Navigator VI - Verzögerungsmeldungen nerven total

Diskutiere Navigator VI - Verzögerungsmeldungen nerven total im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wie kann man die Verzögerungsmeldungen im Navigator VI ausschalten. Alle paar Minuten und manchmal mehrmals pro Minute kommt diese nervige...
GSme

GSme

Themenstarter
Modell
R 1300 GS
Wie kann man die Verzögerungsmeldungen im Navigator VI ausschalten. Alle paar Minuten und manchmal mehrmals pro Minute kommt diese nervige Verzögerungsmeldung. Wen bitte interessiert das sich die Ankunft um 1 Minute verzögert??? Wie schaltet man wenigstens diesen dauernden Gong aus ohne die gesamte Navigationsansage abzuschalten? Ich habe nichts gefunden.

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Keine genauen Infos, also mal Vermutungen.

Du hast am Mobiltelefon Garmin Link aktiv? Dann schalte das ab, saugt nur den Handy Akku leer und die Verkehrsnachrichten interessieren dich ja nicht. Die aktuelle Umgebungstemperatur zeigt dir auch das Moped, brauchst somit im Navi nicht redundant. Problem gelöst.

Thema:

Navigator VI - Verzögerungsmeldungen nerven total

Navigator VI - Verzögerungsmeldungen nerven total - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: BMW Connected Ride Navigator wenig benutzt, 1A Zustand, wie neu 350,- Euro Versand erfolgt nach eingegangener Banküberweisung oder wenn das Geld...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Ich biete hier meinen BMW Navigator VI wegen Umstieg auf Carabc DB 601 an. hab ihn letztes Jahr hier im Forum erworben. Funktioniert einwandfrei...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN -NEU-

BMW Connected Ride Navigator CRN -NEU-: Hallo, ich verkaufe hier meinen nagelneuen und unbenutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN) aus November 2025. Ich habe den CRN am 11.11.2025...
  • BMW Navigator NV6

BMW Navigator NV6: Da der Akku von meinem NV6 schon etwas älters, würde ich ihn mal ersetzen. nur die Frage: Original oder Zubehör, gleiche Leistung oder mehr Wie...
  • Verzögerungsmeldungen im Navigator V/VI

Verzögerungsmeldungen im Navigator V/VI: Wie kann man die Verzögerungsmeldungen im Navigator VI ausschalten. Alle paar Minuten und manchmal mehrmals pro Minute kommt diese nervige...
  • Verzögerungsmeldungen im Navigator V/VI - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Connected Ride Navigator

BMW Connected Ride Navigator: BMW Connected Ride Navigator wenig benutzt, 1A Zustand, wie neu 350,- Euro Versand erfolgt nach eingegangener Banküberweisung oder wenn das Geld...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator VI

BMW Navigator VI: Ich biete hier meinen BMW Navigator VI wegen Umstieg auf Carabc DB 601 an. hab ihn letztes Jahr hier im Forum erworben. Funktioniert einwandfrei...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN -NEU-

BMW Connected Ride Navigator CRN -NEU-: Hallo, ich verkaufe hier meinen nagelneuen und unbenutzten BMW Connected Ride Navigator (CRN) aus November 2025. Ich habe den CRN am 11.11.2025...
  • BMW Navigator NV6

BMW Navigator NV6: Da der Akku von meinem NV6 schon etwas älters, würde ich ihn mal ersetzen. nur die Frage: Original oder Zubehör, gleiche Leistung oder mehr Wie...
  • Verzögerungsmeldungen im Navigator V/VI

Verzögerungsmeldungen im Navigator V/VI: Wie kann man die Verzögerungsmeldungen im Navigator VI ausschalten. Alle paar Minuten und manchmal mehrmals pro Minute kommt diese nervige...
  • Oben