Erledigt Navigator VI

Diskutiere Navigator VI im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete mein absolut top gepflegtes Navigator VI inkl. Zubehör und Speicherkarte zum Verkauf. Das Navi ist 2 Jahre alt, keine Abstürze, keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bonifaz

Bonifaz

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2021
Beiträge
116
Ort
Hambuch (Eifel)
Modell
R 1250 GS '19
Biete mein absolut top gepflegtes Navigator VI inkl. Zubehör und Speicherkarte zum Verkauf.
Das Navi ist 2 Jahre alt, keine Abstürze, keine Kratzer, immer perfekt funktioniert.
mit dabei sind:
  • OVP
  • Original Aufbewahrungstasche
  • Original Garmin Ladekabel
  • Bedienungsanleitung
  • SD Speicherkarte
  • Schutzfolie ist drauf

Navi wurde komplett zurück gesetzt und kann neu registriert werden und hat daher Lebenslangen Kartenupdate.
Verkaufe das Navi wegen Systemwechsel.
Passt in die Original BMW Halterung. Biete diese, falls gewünscht auf Anfrage aber auch noch separat an.
Abholung in der Eifel / Versand möglich.
Preis: 500,-€
8603126C-EF9E-496B-AEC0-654B15FC2AD6.jpeg
B63D1F38-992C-4970-B33F-2DADF5239398.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator VI

Navigator VI - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an. Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5/6

    Navigator 5/6: Hi, Ich biete wegen Umstieg einen Navigator 6, Top in Ordnung, kein Ghosting, Kabel, Tasche und SD-Card liegen bei! Preis liegt bei 400,-€...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Biete Navigator V mit Lifetime Maps - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator

    BMW Connected Ride Navigator: Hallo zusammen biete hier einen neuwertigen BMW Connected Ride Navigator. Gekauft habe ich diesen am 5.12.23 beim Baum Automobile für EUR 599.90...
  • Erledigt Navigator 6

    Navigator 6: Hallo zusammen, biete aufgrund Umstieg auf das CRN mein Navigator 6 zum Kauf an. Es handelt sich um ein Tauschgerät, welches der Vorbesitzer...
  • Biete Sonstiges Navigator 5/6

    Navigator 5/6: Hi, Ich biete wegen Umstieg einen Navigator 6, Top in Ordnung, kein Ghosting, Kabel, Tasche und SD-Card liegen bei! Preis liegt bei 400,-€...
  • Biete Sonstiges BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig

    BMW NAVIGATOR VI 6 - "Make life ride" - Neuwertig: Hi, Verkaufe meinen BMW-NAVIGATOR VI - neues Modell mit Zubehör Tasche um nur 489€ Ich habe ihn nach dem Kauf meines gebrauchten Bikes eigentlich...
  • Biete Sonstiges Biete Navigator V mit Lifetime Maps

    Biete Navigator V mit Lifetime Maps: Biete einen voll funktionstüchtigen Navigator V, keine Beschädigungen vorhanden. Im Slot befindet sich eine 34 GB Karte, USB Ladekabel und...
  • Oben