Erledigt Navigator VI

Diskutiere Navigator VI im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete "Navigator VI" von BMW. Original verpackt mit USB-Kabel, Schraubendreher und Aufbewahrungstasche. Das Navi ist zwar gebraucht, aber hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L.Harf

L.Harf

Themenstarter
Biete
"Navigator VI" von BMW.
Original verpackt mit USB-Kabel, Schraubendreher und Aufbewahrungstasche. Das Navi ist zwar gebraucht, aber hat keinerlei Schäden oder Gebrauchsspuren.
Das Gerät wird bei Verkauf auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Festpreis: 450,- € (kein VHB)

Bei Fragen bitte melden!
  • Privatverkauf: KEINE Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.
  • Anfragen zu "was ist letzter Preis?" oder Verhandlungsversuche werden konsequent NICHT beantwortet.
  • Bezahlung nur über "PayPal" mit Käuferschutz-Option oder bar bei Abholung.
  • Versandkosten sind im Angebotspreis NICHT enthalten und werden vom Käufer getragen.

Sollte ich wieder einen Formfehler begangen haben, wäre ich für eure Hinweise dankbar, sodass mein Beitrag nicht gleich wieder gelöscht wird ;-)

Grüße an alle im Forum und einen hoffentlich bald trockenen Frühlingsanfang :-)

Anhänge

K

KMM

Welche Version des NAV 6? Die neuere hat ein moderneres GUI und einen Softwarestand 10.0.

L.Harf

L.Harf

Themenstarter
Hallo,
gestern habe ich die Software upgedatet. Sie Anhang (Screenshot).

Grüße

Anhänge

L.Harf

L.Harf

Themenstarter
@ KMM,
was ist ein "GUI"?

L.Harf

L.Harf

Themenstarter
Danke für die Aufklärung :smile:

L.Harf

L.Harf

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich passe den Preis an: 420,- € Festpreis.

Liebe Grüße

L.Harf

L.Harf

Themenstarter
Hallo,

ich passe den Preis an: 390,- € Festpreis.

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator VI

Navigator VI - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt

Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
  • Erledigt Navigator 6

Navigator 6: Ich biete einen Navigator 6 an, der bei meiner kürzlich erworben GS 1300 LC mit dabei war. Da ich ihn nicht benötige möchte ich ihn gerne...
  • Navigator IV zeigt die externe Speicherkarte nicht an.

Navigator IV zeigt die externe Speicherkarte nicht an.: Hallo, ich habe eine Route von kurviger auf der exterenen Speicherkarte des Navigators auf dem Computer gespeichert. Die exterene Speicherkarte...
  • BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung

BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung: [V2.2.0 2026.04.10] Was ist Neu? Generell: Etliche Fehler korrigiert, Informationen zu nutzbarer Speicherkarte erweitert, Kapitel zu versteckten...
  • Erledigt Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN

Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen, hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen. Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
  • Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt

Connectet Ride Navigator, BMW Ladegerät plus unbenutzt: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Connectet Ride Navigator und das BMW Ladegerät. Habe das NAVI nur zum...
  • Erledigt Navigator 6

Navigator 6: Ich biete einen Navigator 6 an, der bei meiner kürzlich erworben GS 1300 LC mit dabei war. Da ich ihn nicht benötige möchte ich ihn gerne...
  • Navigator IV zeigt die externe Speicherkarte nicht an.

Navigator IV zeigt die externe Speicherkarte nicht an.: Hallo, ich habe eine Route von kurviger auf der exterenen Speicherkarte des Navigators auf dem Computer gespeichert. Die exterene Speicherkarte...
  • BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung

BMW Navigator 6/VI Ergänzende Bedienungsanleitung: [V2.2.0 2026.04.10] Was ist Neu? Generell: Etliche Fehler korrigiert, Informationen zu nutzbarer Speicherkarte erweitert, Kapitel zu versteckten...
  • Erledigt Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN

Nagelneuer BMW Connected Ride Navigator CRN: Servus Zusammen, hab hier einen nagelneuen ungeöffneten und noch in Folie eingeschweißten CRN zu verkaufen. Das Gerät wurde mir vom Händler gegen...
  • Oben