Erledigt Navigator VI

Diskutiere Navigator VI im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete "Navigator VI" von BMW. Original verpackt mit USB-Kabel, Schraubendreher und Aufbewahrungstasche. Das Navi ist zwar gebraucht, aber hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L.Harf

L.Harf

Themenstarter
Biete
"Navigator VI" von BMW.
Original verpackt mit USB-Kabel, Schraubendreher und Aufbewahrungstasche. Das Navi ist zwar gebraucht, aber hat keinerlei Schäden oder Gebrauchsspuren.
Das Gerät wird bei Verkauf auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Festpreis: 450,- € (kein VHB)

Bei Fragen bitte melden!
  • Privatverkauf: KEINE Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.
  • Anfragen zu "was ist letzter Preis?" oder Verhandlungsversuche werden konsequent NICHT beantwortet.
  • Bezahlung nur über "PayPal" mit Käuferschutz-Option oder bar bei Abholung.
  • Versandkosten sind im Angebotspreis NICHT enthalten und werden vom Käufer getragen.

Sollte ich wieder einen Formfehler begangen haben, wäre ich für eure Hinweise dankbar, sodass mein Beitrag nicht gleich wieder gelöscht wird ;-)

Grüße an alle im Forum und einen hoffentlich bald trockenen Frühlingsanfang :-)

Anhänge

K

KMM

Welche Version des NAV 6? Die neuere hat ein moderneres GUI und einen Softwarestand 10.0.

L.Harf

L.Harf

Themenstarter
Hallo,
gestern habe ich die Software upgedatet. Sie Anhang (Screenshot).

Grüße

Anhänge

L.Harf

L.Harf

Themenstarter
@ KMM,
was ist ein "GUI"?

L.Harf

L.Harf

Themenstarter
Danke für die Aufklärung :smile:

L.Harf

L.Harf

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich passe den Preis an: 420,- € Festpreis.

Liebe Grüße

L.Harf

L.Harf

Themenstarter
Hallo,

ich passe den Preis an: 390,- € Festpreis.

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigator VI

Navigator VI - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI / 6

BMW Navigator VI / 6: Falls jemand Interesse hat.... Verkaufe meinen BMW Navigator 6. Er ist in einem sehr gutem Zustand, da nur selten im Einsatz. Ein winziger Punkt...
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator - Neu

BMW Connected Ride Navigator - Neu: Hallo, ich verkaufe meinen unbenutzten CRN mit Originalverpackung und Rechnung (15.12.2025 BMW Baum) für 375,00€
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN, 359€

Connected Ride Navigator CRN, 359€: Verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator., er hat am schwarzen Rand um das Display rum einen optischen Mangel, sieht fast so aus, als...
  • Connected Ride Navigator CRN, 359€ - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI / 6

BMW Navigator VI / 6: Falls jemand Interesse hat.... Verkaufe meinen BMW Navigator 6. Er ist in einem sehr gutem Zustand, da nur selten im Einsatz. Ein winziger Punkt...
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator - Neu

BMW Connected Ride Navigator - Neu: Hallo, ich verkaufe meinen unbenutzten CRN mit Originalverpackung und Rechnung (15.12.2025 BMW Baum) für 375,00€
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Erledigt Connected Ride Navigator CRN, 359€

Connected Ride Navigator CRN, 359€: Verkaufe meinen BMW Motorrad Connected Ride Navigator., er hat am schwarzen Rand um das Display rum einen optischen Mangel, sieht fast so aus, als...
  • Oben