Erledigt Navihalter Handy auf BMW Cradle neu

Diskutiere Navihalter Handy auf BMW Cradle neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe beim kleinen Chinesen den gezeigten Navihalter bestellt aber nie benutzt, weil ich dann doch auf SP-Halterung gegangen bin. Das Teil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 30607

Gast
Hallo,

habe beim kleinen Chinesen den gezeigten Navihalter bestellt aber nie benutzt, weil ich dann doch auf SP-Halterung gegangen bin. Das Teil ist also neu.

1.JPG

2.JPG

Lieferumfang wie auf dem 1. Bild. FP 10€ bei Abholung in MG oder 15€ per PayPal als DHL-Paket bundesweit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navihalter Handy auf BMW Cradle neu

Navihalter Handy auf BMW Cradle neu - Ähnliche Themen

• Erledigt TomTom Rider 1 Navihalter

TomTom Rider 1 Navihalter: Wer von euch ist noch oldscool und mit einem TomTom Rider 1 unterweges?? Habe noch eine Navihalterung /Docking shoe bei mir gefunden Für 25 inkl...
  • BMW Navihalter an K25

BMW Navihalter an K25: Hallo Ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich möchte diesen originalen BMW Navihalter an eine K25 montieren. Das Loch in der Halterung ist für...
  • Erledigt Carpuride W502 mit BMW Navihalter-Adapter

Carpuride W502 mit BMW Navihalter-Adapter: Verkaufe absolut neuwertiges, originalverpacktes W502 mit BMW Navi- Adapter wegen Umstieg auf 7 Zoll. Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche

Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche: Servus zusammen, wg. Umstieg auf Carpuride 702 BS verkaufe ich mein Garmin XT inkl. Aufbewahrungstasche, Kabelsatz mit BMW Stecker für die...
  • Suche Suche Garmin Zumo XT Navihalter

Suche Garmin Zumo XT Navihalter: Suche eine Halterung für mein XT, die ich in den Navihalter von BMW einstecken kann. Mit Dienstahlschutz. würde mich über Angebote freuen. Danke...
  • Suche Garmin Zumo XT Navihalter - Ähnliche Themen

• Erledigt TomTom Rider 1 Navihalter

TomTom Rider 1 Navihalter: Wer von euch ist noch oldscool und mit einem TomTom Rider 1 unterweges?? Habe noch eine Navihalterung /Docking shoe bei mir gefunden Für 25 inkl...
  • BMW Navihalter an K25

BMW Navihalter an K25: Hallo Ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich möchte diesen originalen BMW Navihalter an eine K25 montieren. Das Loch in der Halterung ist für...
  • Erledigt Carpuride W502 mit BMW Navihalter-Adapter

Carpuride W502 mit BMW Navihalter-Adapter: Verkaufe absolut neuwertiges, originalverpacktes W502 mit BMW Navi- Adapter wegen Umstieg auf 7 Zoll. Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche

Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche: Servus zusammen, wg. Umstieg auf Carpuride 702 BS verkaufe ich mein Garmin XT inkl. Aufbewahrungstasche, Kabelsatz mit BMW Stecker für die...
  • Suche Suche Garmin Zumo XT Navihalter

Suche Garmin Zumo XT Navihalter: Suche eine Halterung für mein XT, die ich in den Navihalter von BMW einstecken kann. Mit Dienstahlschutz. würde mich über Angebote freuen. Danke...
  • Oben