Erledigt Navihalter Navivorbereitung BMW R1200 GS K50

Diskutiere Navihalter Navivorbereitung BMW R1200 GS K50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ist 4 Jahre jung und in nahezu ungebrauchtem Zustand. Im Netz wird sie zwischen 130.- und 160.-€ überteuert angeboten, ich verkaufe sie an einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Filipendula

Filipendula

Themenstarter
Navi ganz.jpg Navi vH.jpg

Ist 4 Jahre jung und in nahezu ungebrauchtem Zustand.
Im Netz wird sie zwischen 130.- und 160.-€ überteuert angeboten,
ich verkaufe sie an einen netten Biker/in für 75.-€ + 5 € versicherten Versand

Grüßle
Be :)

Zuletzt bearbeitet:
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Ich würde es nehmen. Hast PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navihalter Navivorbereitung BMW R1200 GS K50

Navihalter Navivorbereitung BMW R1200 GS K50 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC

Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC: Verkaufe hier meinen gebrauchten und voll funktionsfähigen BMW Navi-Halter inkl. Schloss - also KOMPLETT mit allem was dazugehört: Halter...
  • Erledigt Connected Ride Navihalter

Connected Ride Navihalter: Ich gebe meinen Original Connected Ride Navihalter in neuwertigem Zustand wegen Überbestand ab. Schlosshalter ohne Schloss Navihalter mit...

Connected Ride Navihalter: Ich gebe meinen Original Connected Ride Navihalter in ausgezeichnetem Zustand wegen Überbestand ab. Schlosshalter ohne Schloss. Navihalter mit...
  • Suche NaviMount/Navihalter gesucht ALTE Schlossversion

NaviMount/Navihalter gesucht ALTE Schlossversion: Hallo, Ich suche für einen ganz schmalen Taler oder wenn es jemand loswerden will und übrig hat nehme ich den auch kostenlos. Ich suche den...
  • Erledigt TomTom Rider 1 Navihalter

TomTom Rider 1 Navihalter: Wer von euch ist noch oldscool und mit einem TomTom Rider 1 unterweges?? Habe noch eine Navihalterung /Docking shoe bei mir gefunden Für 25 inkl...
  • TomTom Rider 1 Navihalter - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC

Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC: Verkaufe hier meinen gebrauchten und voll funktionsfähigen BMW Navi-Halter inkl. Schloss - also KOMPLETT mit allem was dazugehört: Halter...

Connected Ride Navihalter: Ich gebe meinen Original Connected Ride Navihalter in neuwertigem Zustand wegen Überbestand ab. Schlosshalter ohne Schloss Navihalter mit...

Connected Ride Navihalter: Ich gebe meinen Original Connected Ride Navihalter in ausgezeichnetem Zustand wegen Überbestand ab. Schlosshalter ohne Schloss. Navihalter mit...
  • Suche NaviMount/Navihalter gesucht ALTE Schlossversion

NaviMount/Navihalter gesucht ALTE Schlossversion: Hallo, Ich suche für einen ganz schmalen Taler oder wenn es jemand loswerden will und übrig hat nehme ich den auch kostenlos. Ich suche den...
  • Erledigt TomTom Rider 1 Navihalter

TomTom Rider 1 Navihalter: Wer von euch ist noch oldscool und mit einem TomTom Rider 1 unterweges?? Habe noch eine Navihalterung /Docking shoe bei mir gefunden Für 25 inkl...
  • Oben