ErledigtNavihalter Navivorbereitung BMW R1200 GS K50
Diskutiere Navihalter Navivorbereitung BMW R1200 GS K50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ist 4 Jahre jung und in nahezu ungebrauchtem Zustand.
Im Netz wird sie zwischen 130.- und 160.-€ überteuert angeboten,
ich verkaufe sie an einen...
Ist 4 Jahre jung und in nahezu ungebrauchtem Zustand.
Im Netz wird sie zwischen 130.- und 160.-€ überteuert angeboten,
ich verkaufe sie an einen netten Biker/in für 75.-€ + 5 € versicherten Versand
Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC: Verkaufe hier meinen gebrauchten und voll funktionsfähigen BMW Navi-Halter inkl. Schloss - also KOMPLETT mit allem was dazugehört:
Halter...
Connected Ride Navihalter: Ich gebe meinen Original Connected Ride Navihalter in neuwertigem Zustand wegen Überbestand ab.
Schlosshalter ohne Schloss
Navihalter mit...
Connected Ride Navihalter: Ich gebe meinen Original Connected Ride Navihalter in ausgezeichnetem Zustand wegen Überbestand ab.
Schlosshalter ohne Schloss.
Navihalter mit...
NaviMount/Navihalter gesucht ALTE Schlossversion: Hallo,
Ich suche für einen ganz schmalen Taler oder wenn es jemand loswerden will und übrig hat nehme ich den auch kostenlos.
Ich suche den...
TomTom Rider 1 Navihalter: Wer von euch ist noch oldscool und mit einem TomTom Rider 1
unterweges??
Habe noch eine Navihalterung /Docking shoe bei mir gefunden
Für 25 inkl...
Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC: Verkaufe hier meinen gebrauchten und voll funktionsfähigen BMW Navi-Halter inkl. Schloss - also KOMPLETT mit allem was dazugehört:
Halter...
Connected Ride Navihalter: Ich gebe meinen Original Connected Ride Navihalter in neuwertigem Zustand wegen Überbestand ab.
Schlosshalter ohne Schloss
Navihalter mit...
Connected Ride Navihalter: Ich gebe meinen Original Connected Ride Navihalter in ausgezeichnetem Zustand wegen Überbestand ab.
Schlosshalter ohne Schloss.
Navihalter mit...
NaviMount/Navihalter gesucht ALTE Schlossversion: Hallo,
Ich suche für einen ganz schmalen Taler oder wenn es jemand loswerden will und übrig hat nehme ich den auch kostenlos.
Ich suche den...
TomTom Rider 1 Navihalter: Wer von euch ist noch oldscool und mit einem TomTom Rider 1
unterweges??
Habe noch eine Navihalterung /Docking shoe bei mir gefunden
Für 25 inkl...