Navihalter R1250GS

Diskutiere Navihalter R1250GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Halloan das Forum, an meiner R1250GS ist deie original Navihalterung verbaut, aber nicht an die Bordelektrik angeschlossen (kein Strom). Nun habe...
Conzel

Conzel

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2020
Beiträge
24
Halloan das Forum, an meiner R1250GS ist deie original Navihalterung verbaut, aber nicht an die Bordelektrik angeschlossen (kein Strom).
Nun habe ich mir ein Navi zugelegt habe es in die Halterung gesteckt aber keine Anzeige, dass das Navi mit Strom versorgt wird.
Nun meie Frag, wo ist der Stecker, damit ich den original Stecker von der Halterung an das Bordnetz anschließen kan.

Wie auf dem Bild habe ich die Stecker, wo werden diese angeschlossen?


1678382255229.png
 
Conzel

Conzel

Themenstarter
Dabei seit
12.09.2020
Beiträge
24
Dankeschön
 
gerhard6049

gerhard6049

Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
114
Ort
A- 8411 Hengsberg
Modell
R 1250 GS Exclusive
Mußt halt ziemlich viel abbauen, ich hab meine Navihalterung komplett abgebaut und ausgesteckt. Habe denn Schnabel und auch die rechten Seitenteile demontiert, sonst kommt man schwer an denn Stecker ran
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.971
Mußt halt ziemlich viel abbauen, ich hab meine Navihalterung komplett abgebaut und ausgesteckt. Habe denn Schnabel und auch die rechten Seitenteile demontiert, sonst kommt man schwer an denn Stecker ran
:confused: eigentlich muss man nur einen kabelbinder durchtrennen :o
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.689
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Beim Anschließen muß man dann aber den Kabelbinder neu anbringen :wink:
 
Thema:

Navihalter R1250GS

Navihalter R1250GS - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Navihalter F700/F800GSGS

    Navihalter F700/F800GSGS: Abschließbarer Navihalter mit ausgebautenm Schloss Preis VB 100€ plus 7€ Versand
  • Erledigt SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • F900GS Stabilität Vorbau und Navihalter

    F900GS Stabilität Vorbau und Navihalter: Eigentlich wollte ich an der originalen Navistrebe die Navigationsvorbereitung entfernen und durch ein ca. 800g schweres Androidgerät ersetzen...
  • Erledigt BMW Navihalter absperrbar

    BMW Navihalter absperrbar: BMW Halter absperrbar für Navigationsgeräte, z.B. BMW Navigator VI. Per RAM-Mount universell zu befestigen. Anschluss über Superseal-Stecker an...
  • Erledigt R1250GS Original Navihalter

    R1250GS Original Navihalter: R1200GS / R1250GS Original Navihalter , vom Neufahrzeug abgebaut . Inclusive ausgebautem Schliesszylinder , Neupreis 330 € VB 190€ inclusive...
  • R1250GS Original Navihalter - Ähnliche Themen

  • Biete F 800 GS Navihalter F700/F800GSGS

    Navihalter F700/F800GSGS: Abschließbarer Navihalter mit ausgebautenm Schloss Preis VB 100€ plus 7€ Versand
  • Erledigt SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !

    SP Connect Moto Bundle 4 in 1 Handyhalterung INKL. Anti Vibrations Modul !: Hallo! Verkaufe hier ein Komplettpaket in ausgezeichnetem Zustand bestehend aus: SP Connect Moto Bundle 3 in 1 Handyhalterung HÜLLE / PHONE CASE...
  • F900GS Stabilität Vorbau und Navihalter

    F900GS Stabilität Vorbau und Navihalter: Eigentlich wollte ich an der originalen Navistrebe die Navigationsvorbereitung entfernen und durch ein ca. 800g schweres Androidgerät ersetzen...
  • Erledigt BMW Navihalter absperrbar

    BMW Navihalter absperrbar: BMW Halter absperrbar für Navigationsgeräte, z.B. BMW Navigator VI. Per RAM-Mount universell zu befestigen. Anschluss über Superseal-Stecker an...
  • Erledigt R1250GS Original Navihalter

    R1250GS Original Navihalter: R1200GS / R1250GS Original Navihalter , vom Neufahrzeug abgebaut . Inclusive ausgebautem Schliesszylinder , Neupreis 330 € VB 190€ inclusive...
  • Oben