Erledigt Navihalter Smartphonehalter für SW-Motech Tankrucksack
Diskutiere Navihalter Smartphonehalter für SW-Motech Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe noch einen Navi- / Smartphonehalter halter für SW-Motech Tankrucksäcke anzubieten.
Gebraucht, in OVP.
Um das mittlere Loch habe ich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
planbeh

Themenstarter
Habe noch einen Navi- / Smartphonehalter halter für SW-Motech Tankrucksäcke anzubieten.
Gebraucht, in OVP.
Um das mittlere Loch habe ich schwarzen Lack aufgetragen als Rostschutz.
20 € incl Versand deutsches Festland
Privatverkauf ohne Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.

planbeh

Themenstarter
nobbe

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Navihalter Smartphonehalter für SW-Motech Tankrucksack
TomTom Rider 1 Navihalter: Wer von euch ist noch oldscool und mit einem TomTom Rider 1
unterweges??
Habe noch eine Navihalterung /Docking shoe bei mir gefunden
Für 25 inkl...
BMW Navihalter an K25: Hallo
Ich habe mal eine Frage in die Runde.
Ich möchte diesen originalen BMW Navihalter an eine K25 montieren.
Das Loch in der Halterung ist für...
Carpuride W502 mit BMW Navihalter-Adapter: Verkaufe absolut neuwertiges, originalverpacktes W502 mit BMW Navi- Adapter wegen Umstieg auf 7 Zoll. Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren...
Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche: Servus zusammen,
wg. Umstieg auf Carpuride 702 BS verkaufe ich mein Garmin XT inkl. Aufbewahrungstasche, Kabelsatz mit BMW Stecker für die...
Suche Garmin Zumo XT Navihalter: Suche eine Halterung für mein XT, die ich in den Navihalter von BMW einstecken kann. Mit Dienstahlschutz.
würde mich über Angebote freuen. Danke...
TomTom Rider 1 Navihalter: Wer von euch ist noch oldscool und mit einem TomTom Rider 1
unterweges??
Habe noch eine Navihalterung /Docking shoe bei mir gefunden
Für 25 inkl...
BMW Navihalter an K25: Hallo
Ich habe mal eine Frage in die Runde.
Ich möchte diesen originalen BMW Navihalter an eine K25 montieren.
Das Loch in der Halterung ist für...
Carpuride W502 mit BMW Navihalter-Adapter: Verkaufe absolut neuwertiges, originalverpacktes W502 mit BMW Navi- Adapter wegen Umstieg auf 7 Zoll. Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren...
Garmin XT inkl. Touratech Navihalter und Tasche: Servus zusammen,
wg. Umstieg auf Carpuride 702 BS verkaufe ich mein Garmin XT inkl. Aufbewahrungstasche, Kabelsatz mit BMW Stecker für die...
Suche Garmin Zumo XT Navihalter: Suche eine Halterung für mein XT, die ich in den Navihalter von BMW einstecken kann. Mit Dienstahlschutz.
würde mich über Angebote freuen. Danke...