Diskutiere Navihalter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Navihalter zur einfachen Montage des Navi über den Originalinstrumenten im optimalen Sichtfeld des Fahrers. War an einer 1200er GS Baujahr 2009...
Navihalter zur einfachen Montage des Navi über den Originalinstrumenten im optimalen Sichtfeld des Fahrers. War an einer 1200er GS Baujahr 2009 montiert. Details können auf der Homepage des Herstellers abgerufen werden. VB inklusive Versand 60 Euro. Anfrage bitte per PN.
Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter: Hallo Zusammen,
hat jemand noch einen Halter von Touratech für ein Garmin Zumo XT 2 in der Garage liegen und den gerne verk möchte.
Gerne melde...
Schrauben der Lenkerklemmung / Navihalter ?: Hallo Zusammen,
ich habe längere Schrauben an der Lenkerklemmung und gehe davon aus, dass diese für eine Navihalterung sind.
Könnt ihr mir sagen...
Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle: Servus Leute,
ich suche den im Betreff genannten Navihalter von Touratech, ich welchen der BMW Navigator inkl. BMW 4-Tasten Mount Cradle passt.
Da...
Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC: Verkaufe hier meinen gebrauchten und voll funktionsfähigen BMW Navi-Halter inkl. Schloss - also KOMPLETT mit allem was dazugehört:
Halter...
Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC: Verkaufe hier meinen gebrauchten und voll funktionsfähigen BMW Navi-Halter inkl. Schloss - also KOMPLETT mit allem was dazugehört:
Halter...
Navihalter / Navivorbereitung für BMW Navi V, VI, CRN, CRC - Ähnliche Themen
Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter: Hallo Zusammen,
hat jemand noch einen Halter von Touratech für ein Garmin Zumo XT 2 in der Garage liegen und den gerne verk möchte.
Gerne melde...
Schrauben der Lenkerklemmung / Navihalter ?: Hallo Zusammen,
ich habe längere Schrauben an der Lenkerklemmung und gehe davon aus, dass diese für eine Navihalterung sind.
Könnt ihr mir sagen...
Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle: Servus Leute,
ich suche den im Betreff genannten Navihalter von Touratech, ich welchen der BMW Navigator inkl. BMW 4-Tasten Mount Cradle passt.
Da...
Halter...
Halter...