Erledigt Navihalterung für Tacho R1150GS

Diskutiere Navihalterung für Tacho R1150GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, wegen Umbau habe ich eine Navihalterung für die R 1150 GS übrig. Die Navihalterung wird hinter dem Tacho montiert. Hatte damals eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
v2gearhead

v2gearhead

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
164
Ort
Hechingen
Modell
R 1150 GS
Hallo,

wegen Umbau habe ich eine Navihalterung für die R 1150 GS übrig.
Die Navihalterung wird hinter dem Tacho montiert. Hatte damals eine kleine Serie davon hier fürs Forum gemacht.

Die Halterung ist gebraucht aber in einem guten Zustand. Die Halterung ist komplett aus Edelstahl und somit rostfrei.

Hätte für die Halterung gerne 35€ inkl. Versand.

Beste Grüße
Jörg

20190614_091606.jpg
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navihalterung für Tacho R1150GS

Navihalterung für Tacho R1150GS - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Navihalterung Grundplatte für Lenkerklemmung

    Navihalterung Grundplatte für Lenkerklemmung: Moin, ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Die Halterung passt an alle Gs'en auch die Einzylinder. Kann man dann jedweder...
  • Biete Sonstiges Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech

    Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech: Hallo zusammen, Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech. Preis: 75,-€ zuzüglich Versand nach Wahl. Gruß, Micha
  • Suche Navihalterung für 1150 GS

    Navihalterung für 1150 GS: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Navihalterung über das Cockpit meiner 1150 GS. Vielleicht hat jemand noch etwas rumliegen und braucht...
  • Erledigt Navihalter für BMW F 750 GS/F 850 GS

    Navihalter für BMW F 750 GS/F 850 GS: Bügel für Navigation/GPS, schwarz pulverbeschichtet. Keine Kratzer, leichte Gebrauchsspuren im Montagebereich Passend für die F 750/850 GS...
  • Suche Handyadapter für Navihalterung

    Handyadapter für Navihalterung: Guten Tag zusammen Ich fahre eine BMW r1250r und suche einen Handyadapter für die Navihalterung. Die Navihalterung ist die gleiche wie bei der...
  • Handyadapter für Navihalterung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Navihalterung Grundplatte für Lenkerklemmung

    Navihalterung Grundplatte für Lenkerklemmung: Moin, ich weiß nicht, wie ich es anders beschreiben soll. Die Halterung passt an alle Gs'en auch die Einzylinder. Kann man dann jedweder...
  • Biete Sonstiges Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech

    Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech: Hallo zusammen, Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech. Preis: 75,-€ zuzüglich Versand nach Wahl. Gruß, Micha
  • Suche Navihalterung für 1150 GS

    Navihalterung für 1150 GS: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Navihalterung über das Cockpit meiner 1150 GS. Vielleicht hat jemand noch etwas rumliegen und braucht...
  • Erledigt Navihalter für BMW F 750 GS/F 850 GS

    Navihalter für BMW F 750 GS/F 850 GS: Bügel für Navigation/GPS, schwarz pulverbeschichtet. Keine Kratzer, leichte Gebrauchsspuren im Montagebereich Passend für die F 750/850 GS...
  • Suche Handyadapter für Navihalterung

    Handyadapter für Navihalterung: Guten Tag zusammen Ich fahre eine BMW r1250r und suche einen Handyadapter für die Navihalterung. Die Navihalterung ist die gleiche wie bei der...
  • Oben