Diskutiere Navihalterung für Zumo 340/350 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe noch eine Navihalterung,bzw die Grundplatte um die Navihalterung vom Zumo 340/350 (evtl.390) an den originalbügel im Cockpit der GS zu...
Ich habe noch eine Navihalterung,bzw die Grundplatte um die Navihalterung vom Zumo 340/350 (evtl.390) an den originalbügel im Cockpit der GS zu montieren,Preis liegt bei 15 Euro plus Versand
Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee
Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech: Hallo zusammen,
Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech.
Preis: 75,-€ zuzüglich Versand nach Wahl.
Gruß, Micha
Garmin Zumo 390 Adapter für BMW-Navihalterung?: Hallo Gemeinde,
ich glaube es hier einmal im Forum gelesen zu haben, bin aber über die Suche nicht fündig geworden. Bei Leebmann habe ich mir auch...
Suche Navihalterung mit Kabel für Navigator Street, Zumo 390: Suche Navihalterung mit Kabel für Navigator Street, Zumo 390,
oder eine Bezugsquelle, ich finde da nicht wirklich was,
Gruß Frank
Wunderlich Halterung EXTREM für das Garmin zumo 590 / 595: Ich biete hier meine Wunderlich Halterung EXTREM für das Garmin zumo 590 / 595 an.
Wunderlich Art-Nr. 21041-002 .
Die Halterung hat normale...
Wunderlich Halterung EXTREM für das Garmin zumo 590 / 595 - Ähnliche Themen
Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee
Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech: Hallo zusammen,
Navihalterung abschließbar für Garmin Zumo von Touratech.
Preis: 75,-€ zuzüglich Versand nach Wahl.
Gruß, Micha
Garmin Zumo 390 Adapter für BMW-Navihalterung?: Hallo Gemeinde,
ich glaube es hier einmal im Forum gelesen zu haben, bin aber über die Suche nicht fündig geworden. Bei Leebmann habe ich mir auch...
Suche Navihalterung mit Kabel für Navigator Street, Zumo 390: Suche Navihalterung mit Kabel für Navigator Street, Zumo 390,
oder eine Bezugsquelle, ich finde da nicht wirklich was,
Gruß Frank
Wunderlich Halterung EXTREM für das Garmin zumo 590 / 595: Ich biete hier meine Wunderlich Halterung EXTREM für das Garmin zumo 590 / 595 an.
Wunderlich Art-Nr. 21041-002 .
Die Halterung hat normale...