Navihalterung HP2

Diskutiere Navihalterung HP2 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wusste garnicht das es für unsere HP2 eine original Navihalterung für BMW/Navi4 gibt. Habe das Teil mal bestellt, 85€ kosten.... Weiß jemand wo...
A

Andreasmc

Themenstarter
Modell
BMW
Wusste garnicht das es für unsere HP2 eine original Navihalterung für BMW/Navi4 gibt.

Habe das Teil mal bestellt, 85€ kosten....
Weiß jemand wo das Anschlusskabel für die Stromversorgung ist?

Gruß Andreas

A

Andreasmc

Themenstarter
Modell
BMW
Hey und guten Morgen,

auf dich ist halt verlass.....:)

Ist der Strom schon freigeschaltet?

Grüße Andreas

H

HP2Sascha

Gast
Japp, Stecker rein und laden! :) Schaltet aber nach einiger Zeit automatisch ab datt Dingen...

A

Andreasmc

Themenstarter
Modell
BMW
Habe jetzt die Navihalterung und das Navi 4 an meiner HP2 verbaut. Der Originalhalter ist eigentlich nicht fürs neue BMW-Navi passend. Muss man halt etwas improvisieren.
Aber jetzt passt alles und die Kabel habe ich in der Lampenmaske schön versteckt.

Grüße Andreas

Anhänge

A

Andreasmc

Themenstarter
Modell
BMW
Der Navihalter von BMW ist eigentlich für das Navi II gedacht. Das neue Navi musste ich mit dicken Muttern und Schrauben unterlegen damit es überhaubt montiert werden kann.

Auf dem Bild kann man es genau erkennen.

Gruß Andreas

Anhänge

Hitter

Hitter

Modell
BMW F 800 GS
also kein totalumbau.
danke dir.

Thema:

Navihalterung HP2

Navihalterung HP2 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Navihalterung demontieren - Blindstecker?

Navihalterung demontieren - Blindstecker?: Hallo zusammen, ich möchte die Navihalterung demontieren allerdings den Bügel behalten (wegen Smartphone Halterung). Meine Frage ist nun, ob es...
  • Suche abschließbare Navihalterung für Garmin XT

abschließbare Navihalterung für Garmin XT: Hallo, da ja sicherlich schon einige Moppedfahrer von Garmin XT auf andere Navilösungen umgestiegen sind, denke ich mir, dass ich hier bestimmt...
  • Schlieszylinder für Navihalterung

Schlieszylinder für Navihalterung: Hallo Ich brauche mal Hilfe von euch.Ich habe mir eine Navihalterung (Mount Cradle) von der K50 gekauft und möchte sie nun auf einer K25 nutzen...
  • Verriegelung BMW Navihalterung

Verriegelung BMW Navihalterung: Moin, falls jemandem der Verriegelungshebel bel der BMW Navi Halterung abgebrochen ist, ich habe Ersatz.
  • Verriegelung BMW Navihalterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Navihalterung demontieren - Blindstecker?

Navihalterung demontieren - Blindstecker?: Hallo zusammen, ich möchte die Navihalterung demontieren allerdings den Bügel behalten (wegen Smartphone Halterung). Meine Frage ist nun, ob es...
  • Suche abschließbare Navihalterung für Garmin XT

abschließbare Navihalterung für Garmin XT: Hallo, da ja sicherlich schon einige Moppedfahrer von Garmin XT auf andere Navilösungen umgestiegen sind, denke ich mir, dass ich hier bestimmt...
  • Schlieszylinder für Navihalterung

Schlieszylinder für Navihalterung: Hallo Ich brauche mal Hilfe von euch.Ich habe mir eine Navihalterung (Mount Cradle) von der K50 gekauft und möchte sie nun auf einer K25 nutzen...
  • Verriegelung BMW Navihalterung

Verriegelung BMW Navihalterung: Moin, falls jemandem der Verriegelungshebel bel der BMW Navi Halterung abgebrochen ist, ich habe Ersatz.
  • Oben