Erledigt Nebelleuchtenschalter +Halterung CAM

Diskutiere Nebelleuchtenschalter +Halterung CAM im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe folgende Teile abzugeben: 1x SW-Motech Nebellicht-Schalter gebraucht, keine Defekte i.O., leuchtet grün Ich lege noch das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schmio

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
366
Ort
L.E.
Modell
R1250GS + F650GS
Hallo,
ich habe folgende Teile abzugeben:

1x SW-Motech Nebellicht-Schalter
gebraucht, keine Defekte i.O., leuchtet grün
Ich lege noch das Gegenstück vom Stecker dazu, so daß der bereits verbaute Stecker genutzt werden kann. Ansonsten einfach abschneiden.....

Preis: 12 € inkl. Versand innerhalb Deutschland (ohne Inseln)


Schalter reserviert für GSDee
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1x Halterung für Action-Cam o.ä.
ACHTUNG!!! Es handelt sich nur um die HALTERUNG, nicht um das Cam-Gehäuse, dieses ist nur zu Anschauungszwecken zu sehen!!!
Halterung mit Gewinde für die Blinkerhalterung vorn (1250 GS)
gebraucht, keine Defekte, Zustand/Gewinde i.o.

Preis: 12€ inkl. Versand innerhalb Deutschland (ohne Inseln)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für beides gilt: Privatverkauf, keine Garantie/Rücknahme/Umtausch
Zahlung per PayPal (an Freunde) oder Überweisung möglich
Versand nach Zahlungseingang
Besichtigung/Abholung nach Absprache in Leipzig möglich
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GSDee

GSDee

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
306
Ort
Rott a. Lech
Modell
12er
Hallo schmio,
den SW-Motech Nebellicht-Schalter nehme ich.
Alles weitere per PN
Gruß
GSDee
 
S

schmio

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
366
Ort
L.E.
Modell
R1250GS + F650GS
O.k.
Halterung reserviert für Heidemops.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nebelleuchtenschalter +Halterung CAM

Nebelleuchtenschalter +Halterung CAM - Ähnliche Themen

  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Erledigt Carpuride W702 mit BMW Halterung, neu, unbenutzt, nur Funktion geprüft

    Carpuride W702 mit BMW Halterung, neu, unbenutzt, nur Funktion geprüft: Verkaufe neues Carpuride w702 BMW Display. Habe mich zwischen Bestellung und Lieferung doch für den BMW Navigator entschieden. 250€ inklusive...
  • Nebelleuchtenschalter und Tankrucksack

    Nebelleuchtenschalter und Tankrucksack: Moin! Ich kann/mag ohne Tankrucksack nicht fahren. Leider schalten sich die Zusatzscheinwerfer/Nebelleuchten meiner 1200 ADV LC beim engen...
  • Nebelleuchtenschalter

    Nebelleuchtenschalter: Hallo zusammen, kennt Jemand die Kabelbelegung vom Nebelleuchtenschalter der ADV ? vG Wolfgang Schwarz ? Blau? Weiß/Grau ? Hallo Tobias und...
  • R 1200 GS Tipp! FF50 Nebellampen mit Relais und 3-poligen BMW-Nebelleuchtenschalter anschliesen

    Tipp! FF50 Nebellampen mit Relais und 3-poligen BMW-Nebelleuchtenschalter anschliesen: Ich stell hier mal einen Tip rein. Hier ein Schaltplan für den Anschluss von Nebellampen (FF50) mit einem org. 3-poligen...
  • Tipp! FF50 Nebellampen mit Relais und 3-poligen BMW-Nebelleuchtenschalter anschliesen - Ähnliche Themen

  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Erledigt Carpuride W702 mit BMW Halterung, neu, unbenutzt, nur Funktion geprüft

    Carpuride W702 mit BMW Halterung, neu, unbenutzt, nur Funktion geprüft: Verkaufe neues Carpuride w702 BMW Display. Habe mich zwischen Bestellung und Lieferung doch für den BMW Navigator entschieden. 250€ inklusive...
  • Nebelleuchtenschalter und Tankrucksack

    Nebelleuchtenschalter und Tankrucksack: Moin! Ich kann/mag ohne Tankrucksack nicht fahren. Leider schalten sich die Zusatzscheinwerfer/Nebelleuchten meiner 1200 ADV LC beim engen...
  • Nebelleuchtenschalter

    Nebelleuchtenschalter: Hallo zusammen, kennt Jemand die Kabelbelegung vom Nebelleuchtenschalter der ADV ? vG Wolfgang Schwarz ? Blau? Weiß/Grau ? Hallo Tobias und...
  • R 1200 GS Tipp! FF50 Nebellampen mit Relais und 3-poligen BMW-Nebelleuchtenschalter anschliesen

    Tipp! FF50 Nebellampen mit Relais und 3-poligen BMW-Nebelleuchtenschalter anschliesen: Ich stell hier mal einen Tip rein. Hier ein Schaltplan für den Anschluss von Nebellampen (FF50) mit einem org. 3-poligen...
  • Oben