Biete R 1150 GS (+ Adventure) Nebelscheinwerfer Microflooter H3 Zusatzscheinwerfer

Diskutiere Nebelscheinwerfer Microflooter H3 Zusatzscheinwerfer im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete ein paar Nebel- bzw. Zusatzscheinwerfer vom Typ Microflooter. Ich habe die Scheinwerfer von der Firma Hepco & Becker gekauft. Es sind H3...
Olbi0815

Olbi0815

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2020
Beiträge
50
Ort
Boxberg O./L.
Modell
R 1150 GSA 2002
Biete ein paar Nebel- bzw. Zusatzscheinwerfer vom Typ Microflooter. Ich habe die Scheinwerfer von der Firma Hepco & Becker gekauft. Es sind H3 Birnen mit 55 Watt verbaut. Ein Kabelbaum mit Schalter und Relais ist vorhanden. Es gibt ein paar Halter für Sturzbügel mit dazu.
Die Scheinwerfer besitzen ein E-Prüfzeichen.
Meine Preisvorstellung 90€.

Grüße
Christian
 

Anhänge

Thema:

Nebelscheinwerfer Microflooter H3 Zusatzscheinwerfer

Nebelscheinwerfer Microflooter H3 Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motobozzo Nebelscheinwerfer

    Motobozzo Nebelscheinwerfer: Verkaufe LED Zusatzscheinwerfer von Motobozzo in hervorragendem Zustand. Sie waren gerade mal für eine 7-Tages-Tour montiert. Wegen...
  • Original Anbau Nebelscheinwerfer/Kobischalter

    Original Anbau Nebelscheinwerfer/Kobischalter: Hallo an alle hier, als stiller Mitleser hier im Forum der bisher keine Probleme mit seiner GS hatte, muss ich mich jetzt mal mit einem "Problem"...
  • Anschlusskabel der Nebelscheinwerfer scheuern

    Anschlusskabel der Nebelscheinwerfer scheuern: Hallo Zusammen, heute habe ich zufällig gesehen, dass die Anschlusskabel der NSW bei meiner GSA an den Zylinderköpfen scheuern. Ich denke es...
  • Nebelscheinwerfer aus China

    Nebelscheinwerfer aus China: Hallo bin neu hier und habe schon eine Frage.....habe eine GS 1200 ADV. Ein Nebelscheinwerfer geht nicht mehr, umgesteckt habe ich schon es liegt...
  • Erledigt Wunderlich Zusatzscheinwerfer »MicroFlooter« - silber für R1200GS (K25)

    Wunderlich Zusatzscheinwerfer »MicroFlooter« - silber für R1200GS (K25): Biete hier einen Satz Halogen-Zusatzscheinwerfer Wunderlich MicroFlooter mit 2x55W. Mit der beiliegenden Halterung lassen sich die...
  • Wunderlich Zusatzscheinwerfer »MicroFlooter« - silber für R1200GS (K25) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motobozzo Nebelscheinwerfer

    Motobozzo Nebelscheinwerfer: Verkaufe LED Zusatzscheinwerfer von Motobozzo in hervorragendem Zustand. Sie waren gerade mal für eine 7-Tages-Tour montiert. Wegen...
  • Original Anbau Nebelscheinwerfer/Kobischalter

    Original Anbau Nebelscheinwerfer/Kobischalter: Hallo an alle hier, als stiller Mitleser hier im Forum der bisher keine Probleme mit seiner GS hatte, muss ich mich jetzt mal mit einem "Problem"...
  • Anschlusskabel der Nebelscheinwerfer scheuern

    Anschlusskabel der Nebelscheinwerfer scheuern: Hallo Zusammen, heute habe ich zufällig gesehen, dass die Anschlusskabel der NSW bei meiner GSA an den Zylinderköpfen scheuern. Ich denke es...
  • Nebelscheinwerfer aus China

    Nebelscheinwerfer aus China: Hallo bin neu hier und habe schon eine Frage.....habe eine GS 1200 ADV. Ein Nebelscheinwerfer geht nicht mehr, umgesteckt habe ich schon es liegt...
  • Erledigt Wunderlich Zusatzscheinwerfer »MicroFlooter« - silber für R1200GS (K25)

    Wunderlich Zusatzscheinwerfer »MicroFlooter« - silber für R1200GS (K25): Biete hier einen Satz Halogen-Zusatzscheinwerfer Wunderlich MicroFlooter mit 2x55W. Mit der beiliegenden Halterung lassen sich die...
  • Oben