Biete R 1150 GS (+ Adventure) Nebelscheinwerfer Original defekt

Diskutiere Nebelscheinwerfer Original defekt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Hier trenne ich mich von einem Satz defekter Nebelscheinwerfer, passend für BMW 1150 GS. Es handelt sich um die sauteuren Originale. An...
Snowbird

Snowbird

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
237
Ort
Oberbayern
Modell
BMW GS 1200 Adventure LC
Hallo

Hier trenne ich mich von einem Satz defekter Nebelscheinwerfer, passend für BMW 1150 GS.

Es handelt sich um die sauteuren Originale.

An beiden Scheinwerfern sind die Halterungen abgebrochen und die Gehäusedeckel defekt. Die Leuchten selber sind intakt. Ebenso die Halterungen, von denen eine neu ist.

Haben will ich dafür 50 Euronen plus Versand
 

Anhänge

agrargegner

agrargegner

Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
232
Ort
Oberbayern
Modell
1250 GS Rally
Hallo Snowbird Bin an den scheinwerfern interessiert sind die mit e Satz Grus Werner Hast ne PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nebelscheinwerfer Original defekt

Nebelscheinwerfer Original defekt - Ähnliche Themen

  • Original Anbau Nebelscheinwerfer/Kobischalter

    Original Anbau Nebelscheinwerfer/Kobischalter: Hallo an alle hier, als stiller Mitleser hier im Forum der bisher keine Probleme mit seiner GS hatte, muss ich mich jetzt mal mit einem "Problem"...
  • Erledigt Original Nebelscheinwerfer / Zusatzscheinwerfer BMW GS 1150 Adventure

    Original Nebelscheinwerfer / Zusatzscheinwerfer BMW GS 1150 Adventure: Moin :-) Ich bin auf der Suche nach den original Nebelscheinwerfern für die GS 1150 Adventure. Idealerweise komplett inklusive Halterungen...
  • Erledigt Original BMW Nebelscheinwerfer Komplettes Set

    Original BMW Nebelscheinwerfer Komplettes Set: Biete Original Nebelscheinwerfer BMW R1150GS Adventure . Komplettes Set mi Kabelbaum und Relais . Alle Schtauben . Einbaufertig mit Originalsystem...
  • Suche Suche die original BMW R1150GS Adventure Nebelscheinwerfer

    Suche die original BMW R1150GS Adventure Nebelscheinwerfer: Hallo zusammen, hat jemand die original BMW Nebelscheinwerfer (siehe angehängtes Foto) für die R1150GS Adventure ? Ich würde für das komplette Set...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW nebelscheinwerfer GSA

    Original BMW nebelscheinwerfer GSA: VERKAUFT !! . Original BMW nebelscheinwerfer von der Adventure. Mit Stecker Anschluss. Normal Gebrauch spüren. Preis ist 125.- euro. Versand ist...
  • Original BMW nebelscheinwerfer GSA - Ähnliche Themen

  • Original Anbau Nebelscheinwerfer/Kobischalter

    Original Anbau Nebelscheinwerfer/Kobischalter: Hallo an alle hier, als stiller Mitleser hier im Forum der bisher keine Probleme mit seiner GS hatte, muss ich mich jetzt mal mit einem "Problem"...
  • Erledigt Original Nebelscheinwerfer / Zusatzscheinwerfer BMW GS 1150 Adventure

    Original Nebelscheinwerfer / Zusatzscheinwerfer BMW GS 1150 Adventure: Moin :-) Ich bin auf der Suche nach den original Nebelscheinwerfern für die GS 1150 Adventure. Idealerweise komplett inklusive Halterungen...
  • Erledigt Original BMW Nebelscheinwerfer Komplettes Set

    Original BMW Nebelscheinwerfer Komplettes Set: Biete Original Nebelscheinwerfer BMW R1150GS Adventure . Komplettes Set mi Kabelbaum und Relais . Alle Schtauben . Einbaufertig mit Originalsystem...
  • Suche Suche die original BMW R1150GS Adventure Nebelscheinwerfer

    Suche die original BMW R1150GS Adventure Nebelscheinwerfer: Hallo zusammen, hat jemand die original BMW Nebelscheinwerfer (siehe angehängtes Foto) für die R1150GS Adventure ? Ich würde für das komplette Set...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW nebelscheinwerfer GSA

    Original BMW nebelscheinwerfer GSA: VERKAUFT !! . Original BMW nebelscheinwerfer von der Adventure. Mit Stecker Anschluss. Normal Gebrauch spüren. Preis ist 125.- euro. Versand ist...
  • Oben