Erledigt Neotec 2 Shoei Klapphelm (M)

Diskutiere Neotec 2 Shoei Klapphelm (M) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen kaum gefahrenen Helm Neotec 2 in Größe M (Model: Seperator matt schwarz/weiß/rot). Anmerkung: zu klein gekauft. Kaufdatum mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Strickds

Strickds

Themenstarter
Dabei seit
30.01.2021
Beiträge
270
Ort
Ludwigshafen
Modell
R 1250 GS
Verkaufe meinen kaum gefahrenen Helm Neotec 2 in Größe M (Model: Seperator matt schwarz/weiß/rot). Anmerkung: zu klein gekauft.
Kaufdatum mit Rechnung 26.7.2021.
Passt farblich super zur R 1250 Gs HP oder Triple-Black Version. Der Helmzstand ist 1a.
Verkaufspreis: 420 Euro u. Versandkosten
Erbitte PN bei Interesse.

Habe noch 31 mm (30 Euro) Wangenpolster und 2 mm Zusatzwangenpolster (4 Euro) sowie Wi dabweiser für den Sommer (14 Euro) für den Neotec 2 zu verkaufen.

P. S. hier ist er richtig annonciert
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

Peter1978

Dabei seit
21.08.2019
Beiträge
93
Vielleicht solltest du einfach mal den Preis anpassen anstatt den Beitrag ewig nur durch einen Punkt hoch zu schieben und damit den Usern auf den Senkel zu gehen.
Sorry, aber so was nervt in einem Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neotec 2 Shoei Klapphelm (M)

Neotec 2 Shoei Klapphelm (M) - Ähnliche Themen

  • Erledigt SHOEI Neotec Klapphelm Gr. M in weiß

    SHOEI Neotec Klapphelm Gr. M in weiß: verkaufe einen gebrauchten SHOEI Neotec Klapphelm wie abgebildet inkl. PinLock-Innenvisier. Der Helm hat keine Beschädigungen und das Innenfutter...
  • Erledigt Klapphelm SHOEI Neotec 2 Gr. L mit Sprechanlage

    Klapphelm SHOEI Neotec 2 Gr. L mit Sprechanlage: Biete einen kaum getragenen fast neuwertigen, sauberen Klapphelm SHOEI Neotec II Silber Mit integrierter Sprechanlage SRL 2 Größe L 59 / 60...
  • Erledigt Shoei Neotec II, Grösse L, neuwertig

    Shoei Neotec II, Grösse L, neuwertig: Ich biete meinen neuwertigen, nur wenige Male getragenen, Shoei Neotec II an. Grösse L (59 - 60 cm) Farbe mattschwarz Kaufdatum April 2021 bei...
  • Erledigt Shoei Neotec II

    Shoei Neotec II: Biete neuwertigen Klapphelm SHOEI NEOTEC II TC-6, MATTWEIß in Gr 59/60 Neupreis war 629,--- Nur 3x getragen, wurde über den Winter zu klein 😎 Für...
  • Erledigt Shoei Neotec II in der Grösse L (59 - 60 cm / original Verpackt)

    Shoei Neotec II in der Grösse L (59 - 60 cm / original Verpackt): Ich biete einen neuen, original verpackten Shoei Neotec II an. Grösse L (59 - 60 cm) Farbe Mattschwarz Garantie bis November 2025...
  • Shoei Neotec II in der Grösse L (59 - 60 cm / original Verpackt) - Ähnliche Themen

  • Erledigt SHOEI Neotec Klapphelm Gr. M in weiß

    SHOEI Neotec Klapphelm Gr. M in weiß: verkaufe einen gebrauchten SHOEI Neotec Klapphelm wie abgebildet inkl. PinLock-Innenvisier. Der Helm hat keine Beschädigungen und das Innenfutter...
  • Erledigt Klapphelm SHOEI Neotec 2 Gr. L mit Sprechanlage

    Klapphelm SHOEI Neotec 2 Gr. L mit Sprechanlage: Biete einen kaum getragenen fast neuwertigen, sauberen Klapphelm SHOEI Neotec II Silber Mit integrierter Sprechanlage SRL 2 Größe L 59 / 60...
  • Erledigt Shoei Neotec II, Grösse L, neuwertig

    Shoei Neotec II, Grösse L, neuwertig: Ich biete meinen neuwertigen, nur wenige Male getragenen, Shoei Neotec II an. Grösse L (59 - 60 cm) Farbe mattschwarz Kaufdatum April 2021 bei...
  • Erledigt Shoei Neotec II

    Shoei Neotec II: Biete neuwertigen Klapphelm SHOEI NEOTEC II TC-6, MATTWEIß in Gr 59/60 Neupreis war 629,--- Nur 3x getragen, wurde über den Winter zu klein 😎 Für...
  • Erledigt Shoei Neotec II in der Grösse L (59 - 60 cm / original Verpackt)

    Shoei Neotec II in der Grösse L (59 - 60 cm / original Verpackt): Ich biete einen neuen, original verpackten Shoei Neotec II an. Grösse L (59 - 60 cm) Farbe Mattschwarz Garantie bis November 2025...
  • Oben