Erledigt *NEU* BMW HP Spiegel Option 719 links/rechts

Diskutiere *NEU* BMW HP Spiegel Option 719 links/rechts im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich verkaufe von meiner nagelneuen R1250GS Triple Black die originalen gefrästen Option 719 Spiegel (links und rechts). Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dare86

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe von meiner nagelneuen R1250GS Triple Black die originalen gefrästen Option 719 Spiegel (links und rechts).

Die Spiegel sind neuwertig und wurden 0 km bewegt.

Beschreibung:
Die HP Spiegel bieten eine hervorragende Sicht und unterstreichen den sportlichen Charakter der Maschine.
  • hochwertige Frästeile aus eloxiertem Aluminium
  • vibrationsarme Auslegung, aerodynamisch optimierte
  • sportliche Optik inkl. BMW Motorrad Schriftzug
  • Farbe: schwarz/silber
BMW Teilenummer: 77222462949

Sollten auf folgende Modell passen:
K50 (R 1200 GS, R 1250 GS)
K51 (R 1200 GS Adv., R 1250 GS Adv.)
K53 (R 1200 R, R 1250 R)
K83 (F 900 R)

Preisvorstellung: 425 € inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschlands bei Bezahlung per PayPal oder Überweisung (alternativ Bar bei Abholung)
Standort: in der Nähe von 85055 Ingolstadt

VG Daniel

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*NEU* BMW HP Spiegel Option 719 links/rechts

*NEU* BMW HP Spiegel Option 719 links/rechts - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen

BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen: Hallo zusammen, ich biete einen Atlantis 5 für Damen in Größe 40 an. Der Anzug ist neu und ungetragen. Preis für den gesamten Anzug: 425€ inkl...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI V9 Habe das Gerät gestern von Garmin geliefert bekommen, er ist in einem neutralen Karton gekommen. Lege aber...
  • Biete Sonstiges Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier

Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier: Hallo, biete verschiede Teile aus meinem BMW Helm GS Carbon Trophy an. Siehe Bild. Das Visier inkl. Pinlock ist neu. Die Polster sind Version L...
  • Erledigt 2 neue Rückspiegel baugleich wie orig. BMW-Spiegel

2 neue Rückspiegel baugleich wie orig. BMW-Spiegel: verkaufe 2 baugleiche Spiegel wie die orig. Spiegel von BMW. passend für die F650GS , F800GS , F700GS , F750GS , F850GS , R1200GS K50 & K51 ...
  • 2 neue Rückspiegel baugleich wie orig. BMW-Spiegel - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen

BMW Atlantis 5 Damen Gr. 40 NEU und Ungetragen: Hallo zusammen, ich biete einen Atlantis 5 für Damen in Größe 40 an. Der Anzug ist neu und ungetragen. Preis für den gesamten Anzug: 425€ inkl...
  • Erledigt BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI V9 Habe das Gerät gestern von Garmin geliefert bekommen, er ist in einem neutralen Karton gekommen. Lege aber...
  • Biete Sonstiges Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier

Ersatzteile für BMW Helm GS Carbon Trophy inkl. neuem Pinlock Visier: Hallo, biete verschiede Teile aus meinem BMW Helm GS Carbon Trophy an. Siehe Bild. Das Visier inkl. Pinlock ist neu. Die Polster sind Version L...
  • Erledigt 2 neue Rückspiegel baugleich wie orig. BMW-Spiegel

2 neue Rückspiegel baugleich wie orig. BMW-Spiegel: verkaufe 2 baugleiche Spiegel wie die orig. Spiegel von BMW. passend für die F650GS , F800GS , F700GS , F750GS , F850GS , R1200GS K50 & K51 ...
  • Oben