Erledigt Neu! BMW Navigator 6 Ungebraucht

Diskutiere Neu! BMW Navigator 6 Ungebraucht im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete einen BMW Navigator 6 zum Verkauf an. Das Gerät ist neu und ungebraucht.(Aus Garantieersatz) Preisvorstellung 535 Euro. Auf Wunsch auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Boogie

Themenstarter
Modell
R1250GS Exklusive Style
Ich biete einen BMW Navigator 6 zum Verkauf an. Das Gerät ist neu und ungebraucht.(Aus Garantieersatz)
Preisvorstellung 535 Euro.
Auf Wunsch auch mit Gerätehalterung und Abdeckung für 60 Euro.
Zusätzlich die Versandkosten aus der Schweiz. Oder Abholung Kt.Aargau
20201127_180409.jpg
20201127_164949.jpg
20201127_175930.jpg
20201127_180449.jpg
20201127_180643.jpg

Zuletzt bearbeitet:
MarkusTR

MarkusTR

Modell
R1200GS LC
Hallo, bei 500 inkl. Versand hätte ich Interesse. Viele Grüße, Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neu! BMW Navigator 6 Ungebraucht

Neu! BMW Navigator 6 Ungebraucht - Ähnliche Themen

• Mein neues MacBook Air M1 erkennt das BMW Navi nicht als Laufwerk.

Mein neues MacBook Air M1 erkennt das BMW Navi nicht als Laufwerk.: Mein neues MacBook Air M1 erkennt den BMW Navigator VI nicht als Laufwerk. Der Lademodus beginnt zwar beim Verbinden mit USB-C, das Gerät wird...
  • Erledigt BMW Navigator 6 Neu original verpackt

BMW Navigator 6 Neu original verpackt: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein neues original verpacktes (eingeschweißt) BMW Navigation 6 (77528355994) welches ich im Austausch mit...
  • Erledigt BMW Navigator 6 aus Garantieaustausch *NEU*

BMW Navigator 6 aus Garantieaustausch *NEU*: Ich biete einen neuen BMW Navigator 6 zum Verkauf an. Das Gerät stammt aus einem Garantieaustausch, und wurde nicht benutzt. Ich gebe es ab, weil...
  • Erledigt Original GPS Mount Cradle für BMW Navigator (NEU)

Original GPS Mount Cradle für BMW Navigator (NEU): Ich habe bei meiner neuen R 1250 GS das TomTom 550 in Verwendung. Folglich hat mein Händler letzte Woche das Original-GPS Mount Cradle für BMW...
  • Erledigt BMW Navigator 6 VI inkl. allem Zubehör nur 4 Wochen alt, wie neu

BMW Navigator 6 VI inkl. allem Zubehör nur 4 Wochen alt, wie neu: Hallo, ich biete hier mein neuwertiges BMW Navigationsgerät, Modell Navigator 6 oder auch VI für den Preis von EUR 649,-an . Das Gerät wurde am...
  • BMW Navigator 6 VI inkl. allem Zubehör nur 4 Wochen alt, wie neu - Ähnliche Themen

• Mein neues MacBook Air M1 erkennt das BMW Navi nicht als Laufwerk.

Mein neues MacBook Air M1 erkennt das BMW Navi nicht als Laufwerk.: Mein neues MacBook Air M1 erkennt den BMW Navigator VI nicht als Laufwerk. Der Lademodus beginnt zwar beim Verbinden mit USB-C, das Gerät wird...
  • Erledigt BMW Navigator 6 Neu original verpackt

BMW Navigator 6 Neu original verpackt: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein neues original verpacktes (eingeschweißt) BMW Navigation 6 (77528355994) welches ich im Austausch mit...
  • Erledigt BMW Navigator 6 aus Garantieaustausch *NEU*

BMW Navigator 6 aus Garantieaustausch *NEU*: Ich biete einen neuen BMW Navigator 6 zum Verkauf an. Das Gerät stammt aus einem Garantieaustausch, und wurde nicht benutzt. Ich gebe es ab, weil...
  • Erledigt Original GPS Mount Cradle für BMW Navigator (NEU)

Original GPS Mount Cradle für BMW Navigator (NEU): Ich habe bei meiner neuen R 1250 GS das TomTom 550 in Verwendung. Folglich hat mein Händler letzte Woche das Original-GPS Mount Cradle für BMW...
  • Erledigt BMW Navigator 6 VI inkl. allem Zubehör nur 4 Wochen alt, wie neu

BMW Navigator 6 VI inkl. allem Zubehör nur 4 Wochen alt, wie neu: Hallo, ich biete hier mein neuwertiges BMW Navigationsgerät, Modell Navigator 6 oder auch VI für den Preis von EUR 649,-an . Das Gerät wurde am...
  • Oben