Erledigt *NEU* HeavyDuties Alu-Koffersatz inkl. Träger für BMW R1200 GS/A LC

Diskutiere *NEU* HeavyDuties Alu-Koffersatz inkl. Träger für BMW R1200 GS/A LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier einen Koffersatz der Marke HeavyDuties zum Verkauf an. Wir hatten im Freundeskreis eine Sammelbestellung organisiert und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SachsenWERK

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2016
Beiträge
91
Ort
Sachsen (012xx)
Modell
R1200 GS LC ADV MJ2016
Hallo,

ich biete hier einen Koffersatz der Marke HeavyDuties zum Verkauf an. Wir hatten im Freundeskreis
eine Sammelbestellung organisiert und ein Koffersatz ist nun über. Ich selbst nutze die Koffer seit einem Jahr
und bin absolut begeistert von Verarbeitung und Preis-Leistungsverhältnis. Die Fotos stammen von meinem Motorrad
und dienen der Illustration. Der angebotenen Koffersatz ist NEU+OVP.


weitere Infos beim Hersteller
heavyduties.ro/panniers/

Angeboten wird folgendes Komplettset


  • Zustand *NEU* und unbenutzt
  • HeavyDuties Aluminium Seitenkoffer 41l + 48l,
    schwarz pulverbeschichtet, innen ausgekleidet
  • 2 Stück Deckel, schwarz pulverbeschichtet,
    abnehmbar, mit Schloß gleichschließend,
    vier Zurrlaschen auf dem Deckel
  • 1 Stück Koffertrageband, hiermit lassen sich ebenso
    weiter Gegenstände aud dem Kofferdeckel verzurren
  • Kofferträger, schwarz, für BMW R1200 GS/A LC
  • Gesamtbreite 95cm
Preis 600 Euro bei Abholung in Dresden

oder zzgl. 20€ Versand innerhalb D
(bei Versand bitte ich um Paypal Vorkasse mit der Option 'Geld an Freunde senden')
































 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.710
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo,

schade, dass ich schon Alu-Koffer habe, denn sonst hätte ich diese hier genommen. Sie gefallen mir noch besser als meine Holan-Koffer.

Falls du mitbekommst, dass wieder jemand bei Hevayduties bestellt könntet ihr mir dann einen Gefallen tun und etwas mitbestellen ? Für die Kleinigkeit lohnt sich der eigene Versand nicht .

https://heavyduties.ro/product/pipers-crash-bars-add-ons/

4 Stück wären toll

Danke
 
S

Sarass

Dabei seit
03.09.2008
Beiträge
152
Ort
Pfäffikon
Modell
R1200GS LC und Vorgänger
Hallo SachsenWERK
Ich hätte Interesse an dem Koffersystem, diese müsste auch an die Rallye Jg 2017 passen wenn ich die Sozius Fussrastenhalter für die Variokoffer habe.
Versendest Du die Koffer auch in die Schweiz?
Danke für Deine Antwort
Gruss
sarass
 
S

SachsenWERK

Themenstarter
Dabei seit
02.05.2016
Beiträge
91
Ort
Sachsen (012xx)
Modell
R1200 GS LC ADV MJ2016
Hi Sarass,
sollte passen da der Heckrahmen ja gleich ist.
Du hast ne PN.
 
F

fredkoi

Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
236
Hallo SachsenWerk,

ich habe die 1250 GS Adv bestellt, die Koffer müssten doch auch an diese passen.
Sind sie noch zu haben ?
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.710
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Glückwunsch !

und wie bereits oben geschrieben falls noch jemand bei heavyduties bestellt wäre ich um eine PN froh
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.710
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
tja ob es wieder Zeit für eine Sammelbestellung wird :D meinst da kommen noch mehr zusammen ?

oder geht es bei dir um die Koffer ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*NEU* HeavyDuties Alu-Koffersatz inkl. Träger für BMW R1200 GS/A LC

*NEU* HeavyDuties Alu-Koffersatz inkl. Träger für BMW R1200 GS/A LC - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Erledigt Koffersystem HeavyDuties neu zu verkaufen

    Koffersystem HeavyDuties neu zu verkaufen: Hallo, trenne mich wegen Systemwechsel von meinem HeavyDuties Koffersystem für die R 1150 GS / Adv. Es handelt sich um zwei Koffer und einen...
  • Koffersystem HeavyDuties neu zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Erledigt Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Erledigt Koffersystem HeavyDuties neu zu verkaufen

    Koffersystem HeavyDuties neu zu verkaufen: Hallo, trenne mich wegen Systemwechsel von meinem HeavyDuties Koffersystem für die R 1150 GS / Adv. Es handelt sich um zwei Koffer und einen...
  • Oben