Erledigt Neu: SW-Motech Tankrucksack City kompl. mit EVO Quick Lock Tankring f. BMW 1250 GS u. Kartenfach

Diskutiere Neu: SW-Motech Tankrucksack City kompl. mit EVO Quick Lock Tankring f. BMW 1250 GS u. Kartenfach im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Servus, ich habe einen nagelneuen Tankrucksack EVO City von SW-Motech wie folgt anzubieten: EVO City Tankrucksack einschl. Regenhaube, SW-Motech...
J

Joe_Strummer

Themenstarter
Servus,

ich habe einen nagelneuen Tankrucksack EVO City von SW-Motech wie folgt anzubieten:
  • EVO City Tankrucksack einschl. Regenhaube, SW-Motech Art. Nr. BC.TRS.00.104.20002, Neupreis 169,95
    Achtung: Bodenplatte ist bereits fertig montiert (passend für die 1250 GS)
  • Quick-Lock EVO Tankring f. BMW R1250 GS (Keyless), SW-Motech Art. Nr. TRT.00.640.30601/B, Neupreis 29,95 EUR
  • Kartenfach DIN A4, SW-Motech Art. Nr. BC.TRS.00.150.10000, Neupreis 19,95 EUR
Wie gesagt, alle Teile neu und unbenutzt, meine Preisvorstellung für das ganze Paket ist 150 EUR einschl. Versand.

Beste Grüße aus München
Peter

1585408841633.jpeg

1585408900344.jpeg

1585408950834.jpeg

1585409061764.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
J

Joe_Strummer

Themenstarter
On hold.

J

Joe_Strummer

Themenstarter
Erledigt. Vielen Dank an den netten Käufer und für die Möglichkeit des Einstellens.

Thema:

Neu: SW-Motech Tankrucksack City kompl. mit EVO Quick Lock Tankring f. BMW 1250 GS u. Kartenfach

Neu: SW-Motech Tankrucksack City kompl. mit EVO Quick Lock Tankring f. BMW 1250 GS u. Kartenfach - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW Motech Navi Bag Mini Neu

SW Motech Navi Bag Mini Neu: 20,- incl. Versand Maße in cm-13-8-3
  • Biete R 1200 GS LC Scheinwerferhalter SW Motech - neu - 30€

Scheinwerferhalter SW Motech - neu - 30€: Biete wegen Fehlkauf einen SW-Motech Scheinwerferhalter. NSW.07.004.10400/B Neu Neupreis: 59,95€ Verkaufspreis: 30€ Versand versichert 7€ Viele...
  • Erledigt Seitenkoffer Alukoffer SW MOTECH TRAX ADV, BMW R 1150 GS, wie neu, Quicklock Träger

Seitenkoffer Alukoffer SW MOTECH TRAX ADV, BMW R 1150 GS, wie neu, Quicklock Träger: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Seitenkoffersystem von SW MOTECH, gekauft im Juni 2017. Inclusive EVO-Quicklock Trägersystem für eine BMW R...
  • Erledigt Tankrucksack SW-Motech Quick-Lock Evo GS wie neu

Tankrucksack SW-Motech Quick-Lock Evo GS wie neu: Ich biete meinen SW-Motech Quick-Lock Evo GS an. Ich hatte den Tankrucksack einmal auf einer Tour drauf. Er ist mir zu groß. Ich habe mir nen...
  • Neuer SW-Motech Bags-Connection Quick-Log EVO Tankrucksack mit Zubehör

Neuer SW-Motech Bags-Connection Quick-Log EVO Tankrucksack mit Zubehör: Hallo, ich möchte hier einen neuen SW-Motech Bags-Connection Quick-Log EVO Tankrucksack für die BMW R1200GS und Adventure incl. allem Zubehör zum...
  • Neuer SW-Motech Bags-Connection Quick-Log EVO Tankrucksack mit Zubehör - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW Motech Navi Bag Mini Neu

SW Motech Navi Bag Mini Neu: 20,- incl. Versand Maße in cm-13-8-3
  • Biete R 1200 GS LC Scheinwerferhalter SW Motech - neu - 30€

Scheinwerferhalter SW Motech - neu - 30€: Biete wegen Fehlkauf einen SW-Motech Scheinwerferhalter. NSW.07.004.10400/B Neu Neupreis: 59,95€ Verkaufspreis: 30€ Versand versichert 7€ Viele...
  • Erledigt Seitenkoffer Alukoffer SW MOTECH TRAX ADV, BMW R 1150 GS, wie neu, Quicklock Träger

Seitenkoffer Alukoffer SW MOTECH TRAX ADV, BMW R 1150 GS, wie neu, Quicklock Träger: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Seitenkoffersystem von SW MOTECH, gekauft im Juni 2017. Inclusive EVO-Quicklock Trägersystem für eine BMW R...
  • Erledigt Tankrucksack SW-Motech Quick-Lock Evo GS wie neu

Tankrucksack SW-Motech Quick-Lock Evo GS wie neu: Ich biete meinen SW-Motech Quick-Lock Evo GS an. Ich hatte den Tankrucksack einmal auf einer Tour drauf. Er ist mir zu groß. Ich habe mir nen...
  • Neuer SW-Motech Bags-Connection Quick-Log EVO Tankrucksack mit Zubehör

Neuer SW-Motech Bags-Connection Quick-Log EVO Tankrucksack mit Zubehör: Hallo, ich möchte hier einen neuen SW-Motech Bags-Connection Quick-Log EVO Tankrucksack für die BMW R1200GS und Adventure incl. allem Zubehör zum...
  • Oben