Erledigt Neu: SW-Motech Tankrucksack City kompl. mit EVO Quick Lock Tankring f. BMW 1250 GS u. Kartenfach

Diskutiere Neu: SW-Motech Tankrucksack City kompl. mit EVO Quick Lock Tankring f. BMW 1250 GS u. Kartenfach im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, ich habe einen nagelneuen Tankrucksack EVO City von SW-Motech wie folgt anzubieten: EVO City Tankrucksack einschl. Regenhaube, SW-Motech...
J

Joe_Strummer

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2020
Beiträge
35
Servus,

ich habe einen nagelneuen Tankrucksack EVO City von SW-Motech wie folgt anzubieten:
  • EVO City Tankrucksack einschl. Regenhaube, SW-Motech Art. Nr. BC.TRS.00.104.20002, Neupreis 169,95
    Achtung: Bodenplatte ist bereits fertig montiert (passend für die 1250 GS)
  • Quick-Lock EVO Tankring f. BMW R1250 GS (Keyless), SW-Motech Art. Nr. TRT.00.640.30601/B, Neupreis 29,95 EUR
  • Kartenfach DIN A4, SW-Motech Art. Nr. BC.TRS.00.150.10000, Neupreis 19,95 EUR
Wie gesagt, alle Teile neu und unbenutzt, meine Preisvorstellung für das ganze Paket ist 150 EUR einschl. Versand.

Beste Grüße aus München
Peter

1585408841633.jpeg

1585408900344.jpeg

1585408950834.jpeg

1585409061764.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Joe_Strummer

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2020
Beiträge
35
On hold.
 
J

Joe_Strummer

Themenstarter
Dabei seit
17.02.2020
Beiträge
35
Erledigt. Vielen Dank an den netten Käufer und für die Möglichkeit des Einstellens.
 
Thema:

Neu: SW-Motech Tankrucksack City kompl. mit EVO Quick Lock Tankring f. BMW 1250 GS u. Kartenfach

Neu: SW-Motech Tankrucksack City kompl. mit EVO Quick Lock Tankring f. BMW 1250 GS u. Kartenfach - Ähnliche Themen

  • Erledigt neuer SW-MOTECH Pro Tankrucksack City 11-14 Liter

    neuer SW-MOTECH Pro Tankrucksack City 11-14 Liter: Ich verkaufe einen unbenutzten SW-MOTECH Pro Tankrucksack City. Leider ein Fehlkauf, da die Wölbung nicht zum Motorradtank paßt (F900XR). 180,-€...
  • Erledigt Tankrucksack SW-Motech Micro (2,5 - 5 L) -wie neu-

    Tankrucksack SW-Motech Micro (2,5 - 5 L) -wie neu-: Der Kleine ist wie neu. Vielleicht zwei/drei Mal im Einsatz bei schönem Wetter. Keine Flecken oder Kratzer. Reicht für Geldbeutel, Smartphone...
  • Erledigt SW Motech ION Tankring f. BMW R1150GS Neu

    SW Motech ION Tankring f. BMW R1150GS Neu: Verkaufe einen SW Motech ION Tankring für eine BMW R1150GS original verpackt und neu Preis: 8 EUR (Neupreis 15 EUR) zzgl. Versand
  • Erledigt SW-Motech Daypack Tankrucksack incl. neuem Tankring Quick Lock Evo

    SW-Motech Daypack Tankrucksack incl. neuem Tankring Quick Lock Evo: Hallo zusammen, verkaufe einen Tankrucksack Daypack von SW-Motech inkl. einem neuen und unbenutzen Tankring Quick Lock Evo. Volumen des...
  • Erledigt Tankrucksack SW-Motech Quick-Lock Evo GS wie neu

    Tankrucksack SW-Motech Quick-Lock Evo GS wie neu: Ich biete meinen SW-Motech Quick-Lock Evo GS an. Ich hatte den Tankrucksack einmal auf einer Tour drauf. Er ist mir zu groß. Ich habe mir nen...
  • Tankrucksack SW-Motech Quick-Lock Evo GS wie neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt neuer SW-MOTECH Pro Tankrucksack City 11-14 Liter

    neuer SW-MOTECH Pro Tankrucksack City 11-14 Liter: Ich verkaufe einen unbenutzten SW-MOTECH Pro Tankrucksack City. Leider ein Fehlkauf, da die Wölbung nicht zum Motorradtank paßt (F900XR). 180,-€...
  • Erledigt Tankrucksack SW-Motech Micro (2,5 - 5 L) -wie neu-

    Tankrucksack SW-Motech Micro (2,5 - 5 L) -wie neu-: Der Kleine ist wie neu. Vielleicht zwei/drei Mal im Einsatz bei schönem Wetter. Keine Flecken oder Kratzer. Reicht für Geldbeutel, Smartphone...
  • Erledigt SW Motech ION Tankring f. BMW R1150GS Neu

    SW Motech ION Tankring f. BMW R1150GS Neu: Verkaufe einen SW Motech ION Tankring für eine BMW R1150GS original verpackt und neu Preis: 8 EUR (Neupreis 15 EUR) zzgl. Versand
  • Erledigt SW-Motech Daypack Tankrucksack incl. neuem Tankring Quick Lock Evo

    SW-Motech Daypack Tankrucksack incl. neuem Tankring Quick Lock Evo: Hallo zusammen, verkaufe einen Tankrucksack Daypack von SW-Motech inkl. einem neuen und unbenutzen Tankring Quick Lock Evo. Volumen des...
  • Erledigt Tankrucksack SW-Motech Quick-Lock Evo GS wie neu

    Tankrucksack SW-Motech Quick-Lock Evo GS wie neu: Ich biete meinen SW-Motech Quick-Lock Evo GS an. Ich hatte den Tankrucksack einmal auf einer Tour drauf. Er ist mir zu groß. Ich habe mir nen...
  • Oben