Diskutiere NEUE BERU ZÜNDSPULE ZS 224 f.4 Ventiler im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Forum, Biete zwei neue,nie verbaute Beru Zündspulen ZS 224. Wollte damit ne Doppelzündung selbst bauen für meine 2 Ventil Kuh, wird...
Hallo Forum, Biete zwei neue,nie verbaute Beru Zündspulen ZS 224. Wollte damit ne Doppelzündung selbst bauen für meine 2 Ventil Kuh, wird jedoch nicht realisiert. Die Zündspulen passen "orschinol" in die 4 Ventiler: R1100 Gs,R/RT R 1150 GS,R,RT R 850 GS,R,RT Stück a 49€ incl Versand. Bilder würde ich per E Mail versenden. meine lautet: eisenreiter@gmx.de Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :-)
Zündspule NEU: Verkaufe eine neue Beru ZS384 Zündspule für die K25 und baugleiche 12er Luffis.
Oder tausche gegen eine Beru
30€ inkl. unversichertem Versand ...
Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai.
Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F
50 Euro...
Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?: Schuberth hat einen neuen, ECE 22.06 kompatiblen Jethelm mit abnehmbarem Kinnbügel rausgebracht.
Hat den schon mal jemand in der Hand bzw. auf...
Zündspule NEU: Verkaufe eine neue Beru ZS384 Zündspule für die K25 und baugleiche 12er Luffis.
Oder tausche gegen eine Beru
30€ inkl. unversichertem Versand ...
Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai.
Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F
50 Euro...
Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?: Schuberth hat einen neuen, ECE 22.06 kompatiblen Jethelm mit abnehmbarem Kinnbügel rausgebracht.
Hat den schon mal jemand in der Hand bzw. auf...