NEUE BERU ZÜNDSPULE ZS 224 f.4 Ventiler

Diskutiere NEUE BERU ZÜNDSPULE ZS 224 f.4 Ventiler im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forum, Biete zwei neue,nie verbaute Beru Zündspulen ZS 224. Wollte damit ne Doppelzündung selbst bauen für meine 2 Ventil Kuh, wird...
G

Gartenkresse

Themenstarter
Modell
R 80 GS
Hallo Forum, Biete zwei neue,nie verbaute Beru Zündspulen ZS 224. Wollte damit ne Doppelzündung selbst bauen für meine 2 Ventil Kuh, wird jedoch nicht realisiert. Die Zündspulen passen "orschinol" in die 4 Ventiler: R1100 Gs,R/RT R 1150 GS,R,RT R 850 GS,R,RT Stück a 49€ incl Versand. Bilder würde ich per E Mail versenden. meine lautet: eisenreiter@gmx.de Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :-)

VERKAUFT.

Bitte Thema Schließen

Danke

Zuletzt bearbeitet:
G

Gartenkresse

Themenstarter
Modell
R 80 GS
ERLEDIGT

ERLEDIGT

Thema:

NEUE BERU ZÜNDSPULE ZS 224 f.4 Ventiler

NEUE BERU ZÜNDSPULE ZS 224 f.4 Ventiler - Ähnliche Themen

• Bin neu aus dem Raum GF

Bin neu aus dem Raum GF: Hallo zusammen, back to the roots. Nachdem ich 10 Jahre ein amerikanisches Produkt gefahren habe, bin ich nun bewusst zur R1150GS zurückgekehrt...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 GS Windschild wie neu R 1200 GS

BMW R 1250 GS Windschild wie neu R 1200 GS: Hallo, verkaufe ein Windschild für die R 1250 GS R 1200 GS in neuwertigem Zustand, es war nur zur Überführung 500 km montiert. Preis 98,-€ Danke...
  • Biete Sonstiges BMW Atlantis 4 Hose GR 60 wie neu, keine 200km gefahren

BMW Atlantis 4 Hose GR 60 wie neu, keine 200km gefahren: Hallo! Die Hose ist nahezu neu. Es war eine 64er Hose die von einer Schneiderin auf GR 60 umgenäht wurde. Dadurch ist sie so lang wie eine 64er...
  • Ein neuer aus der Fächerstadt

Ein neuer aus der Fächerstadt: Hallo, Mein Name ist Rolf-Dieter und ich habe mich gestern Abend im Forum angemeldet. Ich komme aus dem Landkreis Karlsruhe und bin bereits seit 5...
  • Erledigt BMW R1250 LC + Adventure Handschutz Neu

BMW R1250 LC + Adventure Handschutz Neu: Biete neue Handprotektoren in weiß. Alles komplett mit versicht. Versand 79 Euro
  • BMW R1250 LC + Adventure Handschutz Neu - Ähnliche Themen

• Bin neu aus dem Raum GF

Bin neu aus dem Raum GF: Hallo zusammen, back to the roots. Nachdem ich 10 Jahre ein amerikanisches Produkt gefahren habe, bin ich nun bewusst zur R1150GS zurückgekehrt...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 GS Windschild wie neu R 1200 GS

BMW R 1250 GS Windschild wie neu R 1200 GS: Hallo, verkaufe ein Windschild für die R 1250 GS R 1200 GS in neuwertigem Zustand, es war nur zur Überführung 500 km montiert. Preis 98,-€ Danke...
  • Biete Sonstiges BMW Atlantis 4 Hose GR 60 wie neu, keine 200km gefahren

BMW Atlantis 4 Hose GR 60 wie neu, keine 200km gefahren: Hallo! Die Hose ist nahezu neu. Es war eine 64er Hose die von einer Schneiderin auf GR 60 umgenäht wurde. Dadurch ist sie so lang wie eine 64er...
  • Ein neuer aus der Fächerstadt

Ein neuer aus der Fächerstadt: Hallo, Mein Name ist Rolf-Dieter und ich habe mich gestern Abend im Forum angemeldet. Ich komme aus dem Landkreis Karlsruhe und bin bereits seit 5...
  • Erledigt BMW R1250 LC + Adventure Handschutz Neu

BMW R1250 LC + Adventure Handschutz Neu: Biete neue Handprotektoren in weiß. Alles komplett mit versicht. Versand 79 Euro
  • Oben