... noch ein paar Eindrücke:
Es ist schon ein ganz anderes Fahren als mit der Großen! ich hatte das Gefühl, auf der Straße nie schneller als ca. 100 fahren zu wollen. Für Einsteiger "JA" für mich aber kein Straßenmotorrad, da hat sich meiner Mutter Sohn zu sehr an diese Große gewöhnt.
Abgebogen ins Gelände, da macht sie echt Spaß. Da kann man sicher dagegenhalten, dass das jede ähnliche Maschine auch kann/macht. Also ich war echt zufrieden! Schotterpiste, Feld oder verschlammter Weg, ... einfach durch! Das Schalten ist sicher gewöhnungsbedürftig. Vom ASA verwöhnt, fehlte mir das automatische Runterschalten, ich stand an der Kreuzung wollte los und merkte plötzlich ich war noch im 4. Gang ... , und dafür, dass man da ja auch "trocken" schalten soll ...,, der Schaltwiderstand kann, gerade wenn man schnelle Schaltwechsel braucht dann doch schon recht hoch sein ...
Also erster Eindruck: alles Richtig gemacht, Kauf hat sich gelohnt