Erledigt neue BMW Jacke EnduroGuard Gr. 58, neu

Diskutiere neue BMW Jacke EnduroGuard Gr. 58, neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hab eine neue EnduroGuard zu verkaufen, mit Etikett, unbenutzt und nicht getragen in der Originalverpackung. Größe 58 ist mir einen Hauch zu groß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moggi

Moggi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye
Hab eine neue EnduroGuard zu verkaufen, mit Etikett, unbenutzt und nicht getragen in der Originalverpackung.
Größe 58 ist mir einen Hauch zu groß.
Bin 1,84 m, Waschbärbauch....

Kostet neu über 530.- Euro.

VB. inkl. Versand in Dt. 298,50 Euro.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neue BMW Jacke EnduroGuard Gr. 58, neu

neue BMW Jacke EnduroGuard Gr. 58, neu - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde, ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Jacke 54 Modell 2025 NEU

BMW Rallye GTX Jacke 54 Modell 2025 NEU: Biete nagelneu, ungetragen BMW GS Rallye GTX Jacke schwarz in Größe 54. Es handelt sich um das brandneue Modell 2025 inklusive Goretex Regenjacke...
  • Erledigt BMW JACKE ARAVIS AIR (Herren) Gr. 50 - neu

BMW JACKE ARAVIS AIR (Herren) Gr. 50 - neu: Top Sommer Jacke - luftig und ohne Sicherheitskompromisse fällt normal aus BMW JACKE ARAVIS AIR 350,- € (UVP 650,- €) Neu - aus...
  • Erledigt Biete BMW Motorrad Jacke Reschen NEU

Biete BMW Motorrad Jacke Reschen NEU: Verkaufe eine Nagelneue BMW Adventure Motorradjacke, ungetragen und einwandfrei. Habe sie zum kauf von meinem bike vor ein paar tagen geschenkt...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU

BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU: Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60)

ungetragener/neuer BMW Rallye 3 Farbe (gun - dunkelgrün/schwarz) Anzug o. Jacke (Gr.64) o. Hose (Gr.60): Einen Biker-Gruß in die Runde, ich verkaufe meinen ungetragenen und somit neuen BMW Rallye 3 Motorradanzug (Jacke und Hose) in der sehr beliebten...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Jacke 54 Modell 2025 NEU

BMW Rallye GTX Jacke 54 Modell 2025 NEU: Biete nagelneu, ungetragen BMW GS Rallye GTX Jacke schwarz in Größe 54. Es handelt sich um das brandneue Modell 2025 inklusive Goretex Regenjacke...
  • Erledigt BMW JACKE ARAVIS AIR (Herren) Gr. 50 - neu

BMW JACKE ARAVIS AIR (Herren) Gr. 50 - neu: Top Sommer Jacke - luftig und ohne Sicherheitskompromisse fällt normal aus BMW JACKE ARAVIS AIR 350,- € (UVP 650,- €) Neu - aus...
  • Erledigt Biete BMW Motorrad Jacke Reschen NEU

Biete BMW Motorrad Jacke Reschen NEU: Verkaufe eine Nagelneue BMW Adventure Motorradjacke, ungetragen und einwandfrei. Habe sie zum kauf von meinem bike vor ein paar tagen geschenkt...
  • Biete Bekleidung BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU

BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose) 2023 NEU: Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Oben