Erledigt Neue Jungbluth-Sitzbank Fahrersitz für GS 1250 1200 Adventure

Diskutiere Neue Jungbluth-Sitzbank Fahrersitz für GS 1250 1200 Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe eine praktisch neue Motorrad-Sitzbank von Jungbluth für die BMW R 1250 GS / GS Adventure. Modell (Bestellcode bei Jungbluth) GSA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pumpe

Themenstarter
Hallo,
20220621_161710.jpgverkaufe eine praktisch neue Motorrad-Sitzbank von Jungbluth
für die BMW R 1250 GS / GS Adventure.
Modell (Bestellcode bei Jungbluth) GSA LC/5 vorne +2
Die Jungbluth-Sitzbänke sind das Beste, was man überhaupt kaufen kann.
Da ich groß bin, ist die Sitzbank ca. 2 cm höher als die normale Werks-Sitzbank der GS. Bin 193 cm und sie war perfekt. Man sitzt in keiner Kuhle und Langstrecken sind keine Qual mehr. Viel mehr muss ich nicht schreiben, es gibt in den Motorrad-Foren und auf der Seite von Jungbluth genügend Infos zu der Sitzbank, auch auf welche Motorräder sie passt. Ich hatte sie auf einer 1250 GSA.
Die Farbe ist icegray-rot-schwarz, siehe Bilder.
Die SB ist absolut neuwertig, habe sie nur knapp 500 KM gefahren.
.
Gekauft 04/2020. Dann nur zweimal benutzt weil ich das Mopedfahren aufgeben musste. Keine Beschädigungen.
Hatte damals extra einen zweiten Sitzkern gekauft, damit ich den originalen Fahrersitz mit dem Moped mitverkaufen konnte.
Das heißt, einfach die Jungbluth-Sitzbank aufs Moped klicken und fertig.

Keine Beschädigungen, Erstbesitz, Nichtraucher, Rechnung vorhanden.
Preis 420 Euro mit vers. Versand mit Nachweis als Paket via DHL.
Kontakt hier per Mail oder über
0171-5327537

Anhänge

P

pumpe

Themenstarter
Neuer Festpreis 370 Euro.

JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Wo könnte man sich das Teil ansehen und ggf. mal auf dem eigenen Mopped zur Probe sitzen?

P

pumpe

Themenstarter
Servus. Standort ist 92237 Sulzbach-Rosenberg, Bayern.

JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Danke. Das würde für das Probesitzen gute 500km Anfahrt bedeuten und ist dann doch ein bisschen zu weit für mich.
Viel Erfolg beim Verkauf.

P

pumpe

Themenstarter
Momentan ist sie reserviert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Jungbluth-Sitzbank Fahrersitz für GS 1250 1200 Adventure

Neue Jungbluth-Sitzbank Fahrersitz für GS 1250 1200 Adventure - Ähnliche Themen

• Neues Mitglied

Neues Mitglied: Hallo zusammen, ich bin der Robbi aus der Nähe von Günzburg und wie ihr sicher sehen könnt, neu hier im Forum. Ich bin noch in der Findungsphase...
  • Biete Sonstiges Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Erledigt Komfortlenker 1300GS NEU und UNGEFAHREN

Komfortlenker 1300GS NEU und UNGEFAHREN: Biete einen Komfortlenker nagelneu vom Neumotorrad abgebaut (von meinem Sohn, der mit 1,92 keinen Komfortlenker möchte) Preis: 180,- inkl. Versand
  • Erledigt BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius

BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius: BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius. Langstreckentauglich Umgepolstert in 03/2022. Der...
  • Erledigt Neue unbenutzte Jungbluth Sitzbank - schwarz mit Naht

Neue unbenutzte Jungbluth Sitzbank - schwarz mit Naht: Habe mir voriges Jahr von der bekannten Sattlerei Jungbluth in Deutschland für meine luftgekühlte Triple Black eine Komforttourensitzbank als...
  • Neue unbenutzte Jungbluth Sitzbank - schwarz mit Naht - Ähnliche Themen

• Neues Mitglied

Neues Mitglied: Hallo zusammen, ich bin der Robbi aus der Nähe von Günzburg und wie ihr sicher sehen könnt, neu hier im Forum. Ich bin noch in der Findungsphase...
  • Biete Sonstiges Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Erledigt Komfortlenker 1300GS NEU und UNGEFAHREN

Komfortlenker 1300GS NEU und UNGEFAHREN: Biete einen Komfortlenker nagelneu vom Neumotorrad abgebaut (von meinem Sohn, der mit 1,92 keinen Komfortlenker möchte) Preis: 180,- inkl. Versand
  • Erledigt BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius

BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius: BMW R 1200/1250 GS LC, neue, hohe, unbenutzte Jungbluth Sitzbank für Fahrer und Sozius. Langstreckentauglich Umgepolstert in 03/2022. Der...
  • Erledigt Neue unbenutzte Jungbluth Sitzbank - schwarz mit Naht

Neue unbenutzte Jungbluth Sitzbank - schwarz mit Naht: Habe mir voriges Jahr von der bekannten Sattlerei Jungbluth in Deutschland für meine luftgekühlte Triple Black eine Komforttourensitzbank als...
  • Oben