Erledigt Neue Michelin Anakee Adventure

Diskutiere Neue Michelin Anakee Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe die orginalen Motorradreifen meiner neuen GS. Hätte gerne 180.-€ dafür. Versand auf Anfrage und alles natürlich ohne Felgen...
G

GS Nattheim 71

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
229
Ort
Nattheim
Modell
BMW R1250GS LC TB
Hallo,

verkaufe die orginalen Motorradreifen meiner neuen GS. Hätte gerne 180.-€ dafür.

Versand auf Anfrage und alles natürlich ohne Felgen :smile:

Gruße
Rolf
 

Anhänge

Q

QSchwob

Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
113
Modell
R 1250 GS ADV HP
Servus Rolf ,habe interesse an deinen Reifen könnte sie auch selbst abholen komme aus AA
 
G

GS Nattheim 71

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
229
Ort
Nattheim
Modell
BMW R1250GS LC TB
Hallo,
kein Problem kannst du in Nattheim abholen falls du Interesse hast.
 
Q

QSchwob

Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
113
Modell
R 1250 GS ADV HP
Ok schreibe Dir ne PN zwecks abholung und Adresse
 
Q

QSchwob

Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
113
Modell
R 1250 GS ADV HP
könnte die Reifen Morgen abholen wen es Dir passt
 
Thema:

Neue Michelin Anakee Adventure

Neue Michelin Anakee Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Neue Speichenfelgen für die GS 1200/1250 und ADV mit Bereifung MICHELIN Anakee Adventure 0 km

    Neue Speichenfelgen für die GS 1200/1250 und ADV mit Bereifung MICHELIN Anakee Adventure 0 km: Verkaufe eine unbenutzten Satz Speichenfelgen für die GS 1200/1250 an. Forumspreis für 2000,- Zahlung gerne in bar bei Abholung, Paypal Friends...
  • Erledigt Erstbereifung mit 0 km: Michelin Anakee Adventure für R1250GS

    Erstbereifung mit 0 km: Michelin Anakee Adventure für R1250GS: Hallo zusammen, verkaufe von meiner noch nicht ausgelieferten R1250GS einen Satz Michelin Anakee Adventure. Die Reifen sind nicht gefahren...
  • Erledigt Michelin Anakee Adventure neu

    Michelin Anakee Adventure neu: Biete hier einen Satz Michelin Anakee Adventure passend für die R1200 GS LC und R1250 GS Neu und umgefahren an Produktionsdaten vorne Woche 11...
  • Erledigt MICHELIN Anakee Adventure Satz neu R1250GS

    MICHELIN Anakee Adventure Satz neu R1250GS: Hallo verkaufe von meiner R1250GS einen Satz Michelin Anakee Adventure. Die Reifen sind nicht gefahren worden und wurden von meinem Neufahrzeug...
  • Erledigt Michelin Anakee Adventure neu

    Michelin Anakee Adventure neu: Ich habe leider auf meiner neuen GS die falschen Reifen bekommen, die ich nicht möchte Daher biete ich einen neuen Satz Michelin ANAKEE Adventure...
  • Michelin Anakee Adventure neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Neue Speichenfelgen für die GS 1200/1250 und ADV mit Bereifung MICHELIN Anakee Adventure 0 km

    Neue Speichenfelgen für die GS 1200/1250 und ADV mit Bereifung MICHELIN Anakee Adventure 0 km: Verkaufe eine unbenutzten Satz Speichenfelgen für die GS 1200/1250 an. Forumspreis für 2000,- Zahlung gerne in bar bei Abholung, Paypal Friends...
  • Erledigt Erstbereifung mit 0 km: Michelin Anakee Adventure für R1250GS

    Erstbereifung mit 0 km: Michelin Anakee Adventure für R1250GS: Hallo zusammen, verkaufe von meiner noch nicht ausgelieferten R1250GS einen Satz Michelin Anakee Adventure. Die Reifen sind nicht gefahren...
  • Erledigt Michelin Anakee Adventure neu

    Michelin Anakee Adventure neu: Biete hier einen Satz Michelin Anakee Adventure passend für die R1200 GS LC und R1250 GS Neu und umgefahren an Produktionsdaten vorne Woche 11...
  • Erledigt MICHELIN Anakee Adventure Satz neu R1250GS

    MICHELIN Anakee Adventure Satz neu R1250GS: Hallo verkaufe von meiner R1250GS einen Satz Michelin Anakee Adventure. Die Reifen sind nicht gefahren worden und wurden von meinem Neufahrzeug...
  • Erledigt Michelin Anakee Adventure neu

    Michelin Anakee Adventure neu: Ich habe leider auf meiner neuen GS die falschen Reifen bekommen, die ich nicht möchte Daher biete ich einen neuen Satz Michelin ANAKEE Adventure...
  • Oben