Erledigt neue Monsoon 3 Satteltaschen von Enduristan

Diskutiere neue Monsoon 3 Satteltaschen von Enduristan im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin , Verkaufe meine neuen Monsoon 3 Satteltaschen von Enduristan. Enduristan: Monsoon 3 Satteltaschen ausgepackt und einmal in der Garage auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

janosch130474

Themenstarter
Moin ,

Verkaufe meine neuen Monsoon 3 Satteltaschen von Enduristan.

Enduristan: Monsoon 3 Satteltaschen

ausgepackt und einmal in der Garage auf dem Motorrad angepaßt.
Da meine Frau mir jetzt Alu-Koffer geschenkt hat, brauche ich sie nicht mehr.
Neupreis 265,-
Hier zum Preis von 215,- inklusive Versand.
Freue mich von Euch zu hören ;-)

Gruß Jan

ledom

ledom

Modell
R1200GS/Bj.07 & KTM 690 RR Quest/Bj.13
Hallo Jan
Du hast ne PN...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neue Monsoon 3 Satteltaschen von Enduristan

neue Monsoon 3 Satteltaschen von Enduristan - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Neuer 50/50 Reifen für 2026

Neuer 50/50 Reifen für 2026: Allen einen" Satten Drift " Ins Neue Jahr 2926
  • Biete R 1300 GS Spritzschutz, Hinterradabdeckung o. Eislöffel Neu!

Spritzschutz, Hinterradabdeckung o. Eislöffel Neu!: Biete Spritzschutz für 1300er GS im Neuzustand an. Wurde an Neufahrzeug direkt demontiert. Org. Schrauben liegen ebenfalls bei. 60,-€ incl.Versand.
  • Biete Sonstiges Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt

Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt: Hallo zusammen, ich hab hier ein neues unbenutztes Luftpolster Sitzkissen mit allem Zubehör. Würde ich für 20€ abgeben. Bei Interesse PN an mich.
  • Neuer ACT für 2026

Neuer ACT für 2026: Der neue handelt über Frankreich umd promt wurde ihnen dort ein Motorrad entwendet. Viel Freude beim Ansehen.
  • Neuer ACT für 2026 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator VI V9 Neu

BMW Navigator VI V9 Neu: Verkaufe meinen neuen Navigator VI in der Hardwareversion V9. Das Gerät ist jetzt mit einem kapazitiven Display ausgerüstet und daher nicht mehr...
  • Neuer 50/50 Reifen für 2026

Neuer 50/50 Reifen für 2026: Allen einen" Satten Drift " Ins Neue Jahr 2926
  • Biete R 1300 GS Spritzschutz, Hinterradabdeckung o. Eislöffel Neu!

Spritzschutz, Hinterradabdeckung o. Eislöffel Neu!: Biete Spritzschutz für 1300er GS im Neuzustand an. Wurde an Neufahrzeug direkt demontiert. Org. Schrauben liegen ebenfalls bei. 60,-€ incl.Versand.
  • Biete Sonstiges Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt

Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt: Hallo zusammen, ich hab hier ein neues unbenutztes Luftpolster Sitzkissen mit allem Zubehör. Würde ich für 20€ abgeben. Bei Interesse PN an mich.
  • Neuer ACT für 2026

Neuer ACT für 2026: Der neue handelt über Frankreich umd promt wurde ihnen dort ein Motorrad entwendet. Viel Freude beim Ansehen.
  • Oben