Erledigt neue Rahmentaschen

Diskutiere neue Rahmentaschen im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier neue Rahmentaschen für GS 1200 u 1250 an. Taschen passen in Verbindung mit dem Spritzschutz von Leebmann nicht. Den hab ich angebracht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jalla

jalla

Themenstarter
Biete hier neue Rahmentaschen für GS 1200 u 1250 an.
Taschen passen in Verbindung mit dem Spritzschutz von Leebmann nicht.
Den hab ich angebracht und da geht das mit den Taschen nicht.
Von daher Verkauf Rahmentaschen inkl. Versand.
Zahlung per PayPal Geld a Freunde.
Preis 45 Euro
20210121_113052.jpg
20210121_113100.jpg

jalla

jalla

Themenstarter
sind verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neue Rahmentaschen

neue Rahmentaschen - Ähnliche Themen

• Halterung für die neuen GoPro Fernbedienung - Gemeinschaftsprojekt

Halterung für die neuen GoPro Fernbedienung - Gemeinschaftsprojekt: Ich möchte euch darüber informieren, dass es mir zu lange dauert, bis die Industrie eine Halterung auf den Markt bringt. Also habe ich mir einige...
  • Neue Hupe beim 2021 Modell?

Neue Hupe beim 2021 Modell?: Hallo meine Lieben Weiss jemand ob das neue Modell eine neue Hupe bekommen hat oder ob BMW den Lieferanten gewechselt hat? Auf alle Fälle kommt...
  • Neuer aus MKK

Neuer aus MKK: Gude zusammen, nun ist es soweit, ich musste 41 Jahre alt werden um auf den GS Geschmack zu kommen. Mein Name ist Patrick und ich bin aus dem...
  • Biete Sonstiges BMW 1250 GS / Alukoffer ,neu verpackt

BMW 1250 GS / Alukoffer ,neu verpackt: Ich biete hier die original BMW Aluminium Koffer, neu und verpackt, 44l und 32l, inklusive der Schließzylinder (uncodiert). Preis komplett: 750€...
  • Erledigt Biete LEXIN B4FT BLUETOOTH HEADSET FREISPRECHANLAGE 2x NEU OVP

Biete LEXIN B4FT BLUETOOTH HEADSET FREISPRECHANLAGE 2x NEU OVP: LEXIN B4FM 2X Motorrad Bluetooth Headset, Helm Intercom Geräuschreduzierung, Kommunikationssystem für Motorräder, Freisprechanlage fürs...
  • Biete LEXIN B4FT BLUETOOTH HEADSET FREISPRECHANLAGE 2x NEU OVP - Ähnliche Themen

• Halterung für die neuen GoPro Fernbedienung - Gemeinschaftsprojekt

Halterung für die neuen GoPro Fernbedienung - Gemeinschaftsprojekt: Ich möchte euch darüber informieren, dass es mir zu lange dauert, bis die Industrie eine Halterung auf den Markt bringt. Also habe ich mir einige...
  • Neue Hupe beim 2021 Modell?

Neue Hupe beim 2021 Modell?: Hallo meine Lieben Weiss jemand ob das neue Modell eine neue Hupe bekommen hat oder ob BMW den Lieferanten gewechselt hat? Auf alle Fälle kommt...
  • Neuer aus MKK

Neuer aus MKK: Gude zusammen, nun ist es soweit, ich musste 41 Jahre alt werden um auf den GS Geschmack zu kommen. Mein Name ist Patrick und ich bin aus dem...
  • Biete Sonstiges BMW 1250 GS / Alukoffer ,neu verpackt

BMW 1250 GS / Alukoffer ,neu verpackt: Ich biete hier die original BMW Aluminium Koffer, neu und verpackt, 44l und 32l, inklusive der Schließzylinder (uncodiert). Preis komplett: 750€...
  • Erledigt Biete LEXIN B4FT BLUETOOTH HEADSET FREISPRECHANLAGE 2x NEU OVP

Biete LEXIN B4FT BLUETOOTH HEADSET FREISPRECHANLAGE 2x NEU OVP: LEXIN B4FM 2X Motorrad Bluetooth Headset, Helm Intercom Geräuschreduzierung, Kommunikationssystem für Motorräder, Freisprechanlage fürs...
  • Oben