Erledigt Neue Sitzbank + Soziussitz von meiner Adventure Grau/Oliv und Schwarz abzugeben

Diskutiere Neue Sitzbank + Soziussitz von meiner Adventure Grau/Oliv und Schwarz abzugeben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe meine neue Adventure gleich mit einer neuen Sitzbank ausgestattet. Es ist die Sitzbank von der Oceanicblauen ADV. Soziussitz unbenutzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andi1766

andi1766

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
117
Ort
Berlin/Schönefeld
Modell
R1250GS ADV
Habe meine neue Adventure gleich mit einer neuen Sitzbank ausgestattet. Es ist die Sitzbank von der Oceanicblauen ADV.

Soziussitz unbenutzt, Fahrersitz einmal zur Heimfahrt benutzt.

IMG_2029.JPG

Meine Preisvorstellung wären 190 Euro. Oder Ihr macht einfach einen Vorschlag!

Hat jemand Interesse ?!

VG
andi1766
 
Zuletzt bearbeitet:
Peter WL

Peter WL

Dabei seit
10.12.2011
Beiträge
21
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Andi,
Du hast von mir eine PN .
Gruß Peter
 
X

xtom

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
226
Ort
Luxemburg
Modell
R1200GS LC
...ist sie noch da, habe großes Interesse
gruss
Gilles
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Sitzbank + Soziussitz von meiner Adventure Grau/Oliv und Schwarz abzugeben

Neue Sitzbank + Soziussitz von meiner Adventure Grau/Oliv und Schwarz abzugeben - Ähnliche Themen

  • Erledigt neue Sitzbank für R 1200 GS/LC K 50

    neue Sitzbank für R 1200 GS/LC K 50: biete neue Sitzbank für dieses Motorrad an, sie wurde bei Kauf gleich durch eine Touratech Sitzbank ersetzt. Ideal wenn man seine K50 mal was...
  • Erledigt Komfort-Sitzbank hoch, NEU

    Komfort-Sitzbank hoch, NEU: Biete nagelneue originale BMW Komfort-Sitzbank hoch, Teile Nr. 52538560683 zum Verkauf an. Passt auf alle R1200GS LC und R1250GS Modelle...
  • Tausche R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts

    R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts: Hallo zusammen, im Prinzip suche ich für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche aber auch gerne...
  • Erledigt R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...

    R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...: Hallo zusammen, ich suche für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche auch gerne gegen eine neue...
  • Neue Fahrer/Beifahrer- Sitze für GSA

    Neue Fahrer/Beifahrer- Sitze für GSA: Habe mir im Frühjahr 2012 eine neue R 1200 GS Adventure alpinweiss uni/sandrover gekauft. Nachdem ich wußte, dass mir die Original-Sitzbank zu...
  • Neue Fahrer/Beifahrer- Sitze für GSA - Ähnliche Themen

  • Erledigt neue Sitzbank für R 1200 GS/LC K 50

    neue Sitzbank für R 1200 GS/LC K 50: biete neue Sitzbank für dieses Motorrad an, sie wurde bei Kauf gleich durch eine Touratech Sitzbank ersetzt. Ideal wenn man seine K50 mal was...
  • Erledigt Komfort-Sitzbank hoch, NEU

    Komfort-Sitzbank hoch, NEU: Biete nagelneue originale BMW Komfort-Sitzbank hoch, Teile Nr. 52538560683 zum Verkauf an. Passt auf alle R1200GS LC und R1250GS Modelle...
  • Tausche R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts

    R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts: Hallo zusammen, im Prinzip suche ich für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche aber auch gerne...
  • Erledigt R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...

    R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...: Hallo zusammen, ich suche für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche auch gerne gegen eine neue...
  • Neue Fahrer/Beifahrer- Sitze für GSA

    Neue Fahrer/Beifahrer- Sitze für GSA: Habe mir im Frühjahr 2012 eine neue R 1200 GS Adventure alpinweiss uni/sandrover gekauft. Nachdem ich wußte, dass mir die Original-Sitzbank zu...
  • Oben