Erledigt Neue Sitzbank + Soziussitz von meiner Adventure Grau/Oliv und Schwarz abzugeben

Diskutiere Neue Sitzbank + Soziussitz von meiner Adventure Grau/Oliv und Schwarz abzugeben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe meine neue Adventure gleich mit einer neuen Sitzbank ausgestattet. Es ist die Sitzbank von der Oceanicblauen ADV. Soziussitz unbenutzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andi1766

andi1766

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV, Ducati Desert X Rally
Habe meine neue Adventure gleich mit einer neuen Sitzbank ausgestattet. Es ist die Sitzbank von der Oceanicblauen ADV.

Soziussitz unbenutzt, Fahrersitz einmal zur Heimfahrt benutzt.

IMG_2029.JPG

Meine Preisvorstellung wären 190 Euro. Oder Ihr macht einfach einen Vorschlag!

Hat jemand Interesse ?!

VG
andi1766

Zuletzt bearbeitet:
Peter WL

Peter WL

Modell
R 1200 GS LC
Hallo Andi,
Du hast von mir eine PN .
Gruß Peter

X

xtom

Modell
R1200GS LC
...ist sie noch da, habe großes Interesse
gruss
Gilles

andi1766

andi1766

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV, Ducati Desert X Rally
Hallo Gilles,

noch ist Sie da.

Gruß
andi1766

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Sitzbank + Soziussitz von meiner Adventure Grau/Oliv und Schwarz abzugeben

Neue Sitzbank + Soziussitz von meiner Adventure Grau/Oliv und Schwarz abzugeben - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV

Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu in Originalverpackung mit Garantie bis 04'2029 Aktuelles Model, Neupreis 379 €...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC: Ich verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer-Sitzbank AKTIVKOMFORT in Standardhöhe. Die Sitzbank passt auf die BMW GS 1250 und 1200LC. Sie...
  • Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS

Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo, ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser. Sollte jemand eine...
  • Biete R 1300 GS Sozia Sitzbank Neu

Sozia Sitzbank Neu: Verkaufe neue Sozia Sitzbank, habe die nie gebraucht.. Preis 220€ oder Angebote. ACHTUNG: Keine Sitzheizung! Gruß Robert
  • Neue Fahrer/Beifahrer- Sitze für GSA

Neue Fahrer/Beifahrer- Sitze für GSA: Habe mir im Frühjahr 2012 eine neue R 1200 GS Adventure alpinweiss uni/sandrover gekauft. Nachdem ich wußte, dass mir die Original-Sitzbank zu...
  • Neue Fahrer/Beifahrer- Sitze für GSA - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV

Wunderlich Sozia Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu R1200 GS & ADV / R1250 GS & ADV: Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition Neu in Originalverpackung mit Garantie bis 04'2029 Aktuelles Model, Neupreis 379 €...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC

Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC: Ich verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer-Sitzbank AKTIVKOMFORT in Standardhöhe. Die Sitzbank passt auf die BMW GS 1250 und 1200LC. Sie...
  • Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS

Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo, ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser. Sollte jemand eine...
  • Biete R 1300 GS Sozia Sitzbank Neu

Sozia Sitzbank Neu: Verkaufe neue Sozia Sitzbank, habe die nie gebraucht.. Preis 220€ oder Angebote. ACHTUNG: Keine Sitzheizung! Gruß Robert
  • Neue Fahrer/Beifahrer- Sitze für GSA

Neue Fahrer/Beifahrer- Sitze für GSA: Habe mir im Frühjahr 2012 eine neue R 1200 GS Adventure alpinweiss uni/sandrover gekauft. Nachdem ich wußte, dass mir die Original-Sitzbank zu...
  • Oben