ErledigtNeue Sitzbank + Soziussitz von meiner Adventure Grau/Oliv und Schwarz abzugeben
Diskutiere Neue Sitzbank + Soziussitz von meiner Adventure Grau/Oliv und Schwarz abzugeben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe meine neue Adventure gleich mit einer neuen Sitzbank ausgestattet. Es ist die Sitzbank von der Oceanicblauen ADV.
Soziussitz unbenutzt...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC: Ich verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer-Sitzbank AKTIVKOMFORT in Standardhöhe.
Die Sitzbank passt auf die BMW GS 1250 und 1200LC.
Sie...
Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo,
ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser.
Sollte jemand eine...
Neue Fahrer/Beifahrer- Sitze für GSA: Habe mir im Frühjahr 2012 eine neue R 1200 GS Adventure alpinweiss uni/sandrover gekauft.
Nachdem ich wußte, dass mir die Original-Sitzbank zu...
Neue Fahrer/Beifahrer- Sitze für GSA - Ähnliche Themen
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC: Ich verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer-Sitzbank AKTIVKOMFORT in Standardhöhe.
Die Sitzbank passt auf die BMW GS 1250 und 1200LC.
Sie...
Suche / Tausche Hohe Sitzbank für meine neue F800GS: Hallo,
ich habe eine neue sofort verfügbare 800GS mit normaler Sitzbank gekauft. Passen würde für mich aber eine hohe besser.
Sollte jemand eine...
Neue Fahrer/Beifahrer- Sitze für GSA: Habe mir im Frühjahr 2012 eine neue R 1200 GS Adventure alpinweiss uni/sandrover gekauft.
Nachdem ich wußte, dass mir die Original-Sitzbank zu...