Erledigt Neue Speichenfelgen für die GS 1200/1250 und ADV mit Bereifung MICHELIN Anakee Adventure 0 km

Diskutiere Neue Speichenfelgen für die GS 1200/1250 und ADV mit Bereifung MICHELIN Anakee Adventure 0 km im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine unbenutzten Satz Speichenfelgen für die GS 1200/1250 an. Forumspreis für 2000,- Zahlung gerne in bar bei Abholung, Paypal Friends...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ostfriesenbandit

ostfriesenbandit

Themenstarter
Dabei seit
06.12.2012
Beiträge
257
Ort
Moormerland
Modell
R 1250 GS Trophy
Verkaufe eine unbenutzten Satz Speichenfelgen für die GS 1200/1250 an.
Forumspreis für 2000,-

Zahlung gerne in bar bei Abholung, Paypal Friends oder Überweisung. . Versand erfolgt auch, wenn die Kosten übernommen werden via DHL.
Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme.

IMG_8828.JPEGIMG_8830.JPEGIMG_8831.JPEGIMG_8833.JPEGIMG_8834.JPEG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Speichenfelgen für die GS 1200/1250 und ADV mit Bereifung MICHELIN Anakee Adventure 0 km

Neue Speichenfelgen für die GS 1200/1250 und ADV mit Bereifung MICHELIN Anakee Adventure 0 km - Ähnliche Themen

  • Speichenfelgen nachziehen/neu justieren in München

    Speichenfelgen nachziehen/neu justieren in München: Hallo zusammen, hat jemand für mich eine gute Adresse in oder um München, der die Speichenfelgen der 1200 GS prüfen und ggf. nachziehen bzw. neu...
  • Erledigt Bmw R1250 Gs Speichenfelgen gold neu 2022

    Bmw R1250 Gs Speichenfelgen gold neu 2022: Hiermit biete ich meine neuen SpeichenFelgen an R1250 GS - Rallye. Goldspeichenfelgen, ohne Sensoren, ohne ABS-Ring, ohne Bremsscheiben, ohne...
  • Tausche Gs 1250 neue schwarze Gußfelgen gegen schwarze Speichenfelgen

    Gs 1250 neue schwarze Gußfelgen gegen schwarze Speichenfelgen: Hallo zusammen, ich tausche hier meine neuen Gussfelgen gegen schwarze Speichenfelgen. Möchte auf Stolle wechseln Wer Interesse hat bitte...
  • HILFE... Wo bekomme ich für Vorne eine neue o. gebrauchte o. eine Ersatzfelge her?

    HILFE... Wo bekomme ich für Vorne eine neue o. gebrauchte o. eine Ersatzfelge her?: Nun, an meiner GS ist das vordere Speichenrad kaputt....Felgenring verzogen in Höhe und Breite über den Toleranzen, und lt. Radspanner so...
  • Erledigt 1 Satz Speichenfelgen für LC + LC Adv. (NEU!)

    1 Satz Speichenfelgen für LC + LC Adv. (NEU!): Zu verkaufen ist ein Satz Speichenfelgen (vorne und hinten) für R1200GS LC Verkauf ohne Anbauteile (Bremsscheiben, ABS-Ring, RDC etc.). Die...
  • 1 Satz Speichenfelgen für LC + LC Adv. (NEU!) - Ähnliche Themen

  • Speichenfelgen nachziehen/neu justieren in München

    Speichenfelgen nachziehen/neu justieren in München: Hallo zusammen, hat jemand für mich eine gute Adresse in oder um München, der die Speichenfelgen der 1200 GS prüfen und ggf. nachziehen bzw. neu...
  • Erledigt Bmw R1250 Gs Speichenfelgen gold neu 2022

    Bmw R1250 Gs Speichenfelgen gold neu 2022: Hiermit biete ich meine neuen SpeichenFelgen an R1250 GS - Rallye. Goldspeichenfelgen, ohne Sensoren, ohne ABS-Ring, ohne Bremsscheiben, ohne...
  • Tausche Gs 1250 neue schwarze Gußfelgen gegen schwarze Speichenfelgen

    Gs 1250 neue schwarze Gußfelgen gegen schwarze Speichenfelgen: Hallo zusammen, ich tausche hier meine neuen Gussfelgen gegen schwarze Speichenfelgen. Möchte auf Stolle wechseln Wer Interesse hat bitte...
  • HILFE... Wo bekomme ich für Vorne eine neue o. gebrauchte o. eine Ersatzfelge her?

    HILFE... Wo bekomme ich für Vorne eine neue o. gebrauchte o. eine Ersatzfelge her?: Nun, an meiner GS ist das vordere Speichenrad kaputt....Felgenring verzogen in Höhe und Breite über den Toleranzen, und lt. Radspanner so...
  • Erledigt 1 Satz Speichenfelgen für LC + LC Adv. (NEU!)

    1 Satz Speichenfelgen für LC + LC Adv. (NEU!): Zu verkaufen ist ein Satz Speichenfelgen (vorne und hinten) für R1200GS LC Verkauf ohne Anbauteile (Bremsscheiben, ABS-Ring, RDC etc.). Die...
  • Oben