Erledigt Neue und ungetragene BMW Atlantis Hose Damen Größe 40 für 379 €

Diskutiere Neue und ungetragene BMW Atlantis Hose Damen Größe 40 für 379 € im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf steht eine Damen-Motorradhose "BMW Atlantis" in Größe 40. Wir haben die Hose 2019 gekauft, sie wurde aber wegen anschließender...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

matze62

Themenstarter
Dabei seit
21.08.2011
Beiträge
55
Zum Verkauf steht eine Damen-Motorradhose "BMW Atlantis" in Größe 40.
Wir haben die Hose 2019 gekauft, sie wurde aber wegen anschließender Hobbyaufgabe meiner Frau nie getragen und liegt seitdem gut verpackt im Karton im Schrank.

Die damalige UPE lag bei 740.- Euro

Als privater Verkäufer weise ich daraufhin, dass der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung erfolgt.
Wie oben erwähnt, ist die Hose aber in absolut neuwertigem Zustand und wurde nie getragen.

Auf Wunsch kann die Hose kostenfrei zugesandt werden.

Liebe Grüße
Matthias

Atlantis vorne.jpgAtlantis hinten.jpgAtlantis Etikett_2.jpgAtlantis Etikett_1.jpgAtlantis Etikett_3.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue und ungetragene BMW Atlantis Hose Damen Größe 40 für 379 €

Neue und ungetragene BMW Atlantis Hose Damen Größe 40 für 379 € - Ähnliche Themen

  • Erledigt Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran

    Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran: Verkaufe hier eine neue nie getragene Linesman Pant in black von Adventure Spec in der Größe 42 regular. Alle Tags sind an der Hose dran, sie ist...
  • Erledigt Adventure Spec Supershirt NEU Label alle dran ungetragen 3XL

    Adventure Spec Supershirt NEU Label alle dran ungetragen 3XL: Verkaufe hier ein neues nie getragenes Supershirt von Adventure Spec in der Größe 3XL. Alle Tags sind am Shirt dran, es ist verpackt. Alle...
  • Erledigt Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56

    Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56: Hallo, ich verkaufe einen neuen, ungetragenen Atlantis - das sollte der 5er oder 6er sein - in Größe 56. Absolut neu, nie getragen, keine...
  • Erledigt BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX 10 NEU ungetragen

    BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX 10 NEU ungetragen: Biete hier in Paar neue BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX in der Größe 10 - 10,5 an. Handschuhe wurden nie getragen, auch nicht zu einer...
  • Erledigt KLIM Induction - Mesh-Hose - neu, ungetragen Gr. 32, hellgrau

    KLIM Induction - Mesh-Hose - neu, ungetragen Gr. 32, hellgrau: Eine der luftigsten Hosen auf dem Markt von Klim: KLIM Induction. Es ist das Model in Hellgrau UVP ist €470, ich gebe die Hose für €300 ab incl...
  • KLIM Induction - Mesh-Hose - neu, ungetragen Gr. 32, hellgrau - Ähnliche Themen

  • Erledigt Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran

    Adventure Spec Linesman Pant Black 42 regular NEU ungetragen alle Label dran: Verkaufe hier eine neue nie getragene Linesman Pant in black von Adventure Spec in der Größe 42 regular. Alle Tags sind an der Hose dran, sie ist...
  • Erledigt Adventure Spec Supershirt NEU Label alle dran ungetragen 3XL

    Adventure Spec Supershirt NEU Label alle dran ungetragen 3XL: Verkaufe hier ein neues nie getragenes Supershirt von Adventure Spec in der Größe 3XL. Alle Tags sind am Shirt dran, es ist verpackt. Alle...
  • Erledigt Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56

    Biete neuen ungetragenen Atlantis (5 oder 6?) in Größe 56: Hallo, ich verkaufe einen neuen, ungetragenen Atlantis - das sollte der 5er oder 6er sein - in Größe 56. Absolut neu, nie getragen, keine...
  • Erledigt BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX 10 NEU ungetragen

    BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX 10 NEU ungetragen: Biete hier in Paar neue BMW Motorrad Handschuhe Furka GTX in der Größe 10 - 10,5 an. Handschuhe wurden nie getragen, auch nicht zu einer...
  • Erledigt KLIM Induction - Mesh-Hose - neu, ungetragen Gr. 32, hellgrau

    KLIM Induction - Mesh-Hose - neu, ungetragen Gr. 32, hellgrau: Eine der luftigsten Hosen auf dem Markt von Klim: KLIM Induction. Es ist das Model in Hellgrau UVP ist €470, ich gebe die Hose für €300 ab incl...
  • Oben