Biete Bekleidung Neue und ungetragene BMW Atlantis Hose Damen Größe 40 für 379 €

Diskutiere Neue und ungetragene BMW Atlantis Hose Damen Größe 40 für 379 € im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf steht eine Damen-Motorradhose "BMW Atlantis" in Größe 40. Wir haben die Hose 2019 gekauft, sie wurde aber wegen anschließender...
M

matze62

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine Damen-Motorradhose "BMW Atlantis" in Größe 40.
Wir haben die Hose 2019 gekauft, sie wurde aber wegen anschließender Hobbyaufgabe meiner Frau nie getragen und liegt seitdem gut verpackt im Karton im Schrank.

Die damalige UPE lag bei 740.- Euro

Als privater Verkäufer weise ich daraufhin, dass der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung erfolgt.
Wie oben erwähnt, ist die Hose aber in absolut neuwertigem Zustand und wurde nie getragen.

Auf Wunsch kann die Hose kostenfrei zugesandt werden.

Liebe Grüße
Matthias

Atlantis vorne.jpgAtlantis hinten.jpgAtlantis Etikett_2.jpgAtlantis Etikett_1.jpgAtlantis Etikett_3.jpg

Thema:

Neue und ungetragene BMW Atlantis Hose Damen Größe 40 für 379 €

Neue und ungetragene BMW Atlantis Hose Damen Größe 40 für 379 € - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Nierengurt Basic Gr. XL - NEU und ungetragen

BMW Nierengurt Basic Gr. XL - NEU und ungetragen: Biete o.g. Original BMW Neopren-Nierengurt. Hab ich privat geschenkt bekommen. Ist mir leider zu groß. Preis 15,00 Euro Versand im Maxibrief =...
  • Erledigt Biete neue, ungetragene BMW Allround Stiefel Gr 46

Biete neue, ungetragene BMW Allround Stiefel Gr 46: Hallo, ich biete hier ein Paar BMW Allround Motorrad Stiefel in der Größe 46 an. Sie sind nie getragen, ich hatte die Stiefel wegen einer...
  • Biete Sonstiges Atlantis 5 Hose Gr. 58 Neu ungetragen

Atlantis 5 Hose Gr. 58 Neu ungetragen: Atlantis 5 Hose Gr. 58 Neu ungetragen € 400,-
  • Erledigt Nolan N70-2 X (ungetragen, wie neu!)

Nolan N70-2 X (ungetragen, wie neu!): Hallo ich bin Gerd (56) aus Berlin Spandau und fahre eine neue R 1250 GS HP. Ich bin begeistert von diesem Motorrad! Das ist meine erste BMW (bin...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Hose in 34 NEU und ungetragen

Klim Badlands Pro Hose in 34 NEU und ungetragen: Verkaufe eine neue, ungetragene Klim Badlands Pro Motorradhose. Größe 34. Preis: EUR 550.- Versand für 10.- Paypal jst gegen Kostenübernahme kein...
  • Klim Badlands Pro Hose in 34 NEU und ungetragen - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Nierengurt Basic Gr. XL - NEU und ungetragen

BMW Nierengurt Basic Gr. XL - NEU und ungetragen: Biete o.g. Original BMW Neopren-Nierengurt. Hab ich privat geschenkt bekommen. Ist mir leider zu groß. Preis 15,00 Euro Versand im Maxibrief =...
  • Erledigt Biete neue, ungetragene BMW Allround Stiefel Gr 46

Biete neue, ungetragene BMW Allround Stiefel Gr 46: Hallo, ich biete hier ein Paar BMW Allround Motorrad Stiefel in der Größe 46 an. Sie sind nie getragen, ich hatte die Stiefel wegen einer...
  • Biete Sonstiges Atlantis 5 Hose Gr. 58 Neu ungetragen

Atlantis 5 Hose Gr. 58 Neu ungetragen: Atlantis 5 Hose Gr. 58 Neu ungetragen € 400,-
  • Erledigt Nolan N70-2 X (ungetragen, wie neu!)

Nolan N70-2 X (ungetragen, wie neu!): Hallo ich bin Gerd (56) aus Berlin Spandau und fahre eine neue R 1250 GS HP. Ich bin begeistert von diesem Motorrad! Das ist meine erste BMW (bin...
  • Erledigt Klim Badlands Pro Hose in 34 NEU und ungetragen

Klim Badlands Pro Hose in 34 NEU und ungetragen: Verkaufe eine neue, ungetragene Klim Badlands Pro Motorradhose. Größe 34. Preis: EUR 550.- Versand für 10.- Paypal jst gegen Kostenübernahme kein...
  • Oben