Erledigt Neue Wunderich TriQ gefräste Gabelbrücken für HP2 Enduro / HP2 Megamoto
Diskutiere Neue Wunderich TriQ gefräste Gabelbrücken für HP2 Enduro / HP2 Megamoto im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hoi,
ich biete Euch original Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücken für die HP2 Enduro/ Megamoto an. In Schwarz und Blau. Die Einbauanleitung und...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxerjupp

Themenstarter
Hoi,
ich biete Euch original Wunderlich TriQ gefräste Gabelbrücken für die HP2 Enduro/ Megamoto an. In Schwarz und Blau. Die Einbauanleitung und das Gutachten (keine ABE) sind dabei.
Ich möchte gern pro Stück 500 € incl. Versand haben.
Gruß Jupp
Boxerjupp

Themenstarter
Hoi,
kurz zur Info, die "schwarze" ist verkauft. Also gibt es nur noch 1. "blaue".
Gruß Jupp
rossi508

Boxerjupp

Themenstarter
Hoi,
ist verkauft.
Gruß Jupp
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Neue Wunderich TriQ gefräste Gabelbrücken für HP2 Enduro / HP2 Megamoto
BMW Atlantis Damen-Lederanzug - Neu mit Etikett - € 450: Den Anzug haben wir über Beziehungen zu einem Vorzugspreis von 450€ bekommen, den wir gerne weitergeben.
Denn leider fällt er etwas kleiner aus...
1250 GS Adventure Rallye 10/23 17800km OIL inclusive 5/50 TÜV und Service neu: 1250 GS Adventure Rallye Tageszulassung Händler 10/23 tatsächliche Inbetriebnahme durch mich 04/24
17650 km, TÜV 03/28
Oilinclusive 5/50, 20.000km...
Neuer Ventildeckelprotektor: Neuer Wunderlich Schutz :
https://www.wunderlich.de/wunderlich-ventildeckel-zylinderprotektoren-ultimate-r-1300-13240-002
Handschuhe SPIDI *NEU*: Biete neue Motorradhandschuhe der Marke Spidi, Modell Carbo, Größe M / 8.
€ 90,-- zzgl. Versand
Schluckauf bei ASA mit neuer SW Version nicht behoben.: Hi @ All !
Ich hatte am Wochenende Zeit meine ADV durch das Kleinbebirge zu jagen, und hatte viel Spaß dabei. Leider aber auch eine betrübliche...
BMW Atlantis Damen-Lederanzug - Neu mit Etikett - € 450: Den Anzug haben wir über Beziehungen zu einem Vorzugspreis von 450€ bekommen, den wir gerne weitergeben.
Denn leider fällt er etwas kleiner aus...
1250 GS Adventure Rallye 10/23 17800km OIL inclusive 5/50 TÜV und Service neu: 1250 GS Adventure Rallye Tageszulassung Händler 10/23 tatsächliche Inbetriebnahme durch mich 04/24
17650 km, TÜV 03/28
Oilinclusive 5/50, 20.000km...
Neuer Ventildeckelprotektor: Neuer Wunderlich Schutz :
https://www.wunderlich.de/wunderlich-ventildeckel-zylinderprotektoren-ultimate-r-1300-13240-002
Handschuhe SPIDI *NEU*: Biete neue Motorradhandschuhe der Marke Spidi, Modell Carbo, Größe M / 8.
€ 90,-- zzgl. Versand
Schluckauf bei ASA mit neuer SW Version nicht behoben.: Hi @ All !
Ich hatte am Wochenende Zeit meine ADV durch das Kleinbebirge zu jagen, und hatte viel Spaß dabei. Leider aber auch eine betrübliche...