Erledigt Neue Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank niedrig BMW F 750/850 GS ab Bj.2018

Diskutiere Neue Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank niedrig BMW F 750/850 GS ab Bj.2018 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, verkaufe eine fast neue Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die F 750/850 GS tiefe Version Artnr. 25621-212. Wurde nur ca 80 km...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

QSchwob

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
113
Modell
R 1250 GS ADV HP
Hallo zusammen, verkaufe eine fast neue Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank für die F 750/850 GS tiefe Version
Artnr. 25621-212. Wurde nur ca 80 km gefahren. Die Sitzbank soll noch 380 Euro kosten incl .Versand.
Neupreis bei Wunderlich 449 Euro !
20230409_185211(1).jpg
20230409_185230.jpg
 
Q

QSchwob

Themenstarter
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
113
Modell
R 1250 GS ADV HP
Noch zu haben !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank niedrig BMW F 750/850 GS ab Bj.2018

Neue Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank niedrig BMW F 750/850 GS ab Bj.2018 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-

    Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-: Biete Wunderlich Clever Lever für F850GS. Der Schalthebel war nie montiert. Ich möchte dafür 110€ incl. Porto für Versicherten Versand.
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Ventildeckelprotektoren Extreme, neu und unbenutzt

    Wunderlich Ventildeckelprotektoren Extreme, neu und unbenutzt: Mahlzeit zusammen, wegen Wechsel auf R1300GS, habe ich noch neue, ungenutzte Ventildeckelprotektoren von Wunderlich abzugeben für die R1250GS...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant Neu! lesen :)

    Wunderlich Tankrucksack Elephant Neu! lesen :): Biete Wunderlich Tankrucksack Elephant Neu! Wunderlich Tankrucksack Elephant ohne Syststemhalterung diese kann modellspeziefisch bei Wunderlich...
  • Erfahrungen mit der neuen Wunderlich Fahrersitzbank »AKTIVKOMFORT«?

    Erfahrungen mit der neuen Wunderlich Fahrersitzbank »AKTIVKOMFORT«?: Moin zusammen! Hat schon jemand Erfahrungen sammeln können mit der aktuellen Wunderlich Fahresitzbank »AKTIVKOMFORT«? Die Originalsitzbank...
  • Erfahrungen mit der neuen Wunderlich Fahrersitzbank »AKTIVKOMFORT«? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure)

    Biete Wunderlich Helmsicherung - Artikelnummer 44320-030 - Neu für GS 1250 (Adventure): Hi lieber Leser, biete hier für 30 EUR eine neue Helmsicherung für GS1250 an in Originalverpackung/ungebraucht. Ich brauche diese nicht und will...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-

    Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-: Biete Wunderlich Clever Lever für F850GS. Der Schalthebel war nie montiert. Ich möchte dafür 110€ incl. Porto für Versicherten Versand.
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Ventildeckelprotektoren Extreme, neu und unbenutzt

    Wunderlich Ventildeckelprotektoren Extreme, neu und unbenutzt: Mahlzeit zusammen, wegen Wechsel auf R1300GS, habe ich noch neue, ungenutzte Ventildeckelprotektoren von Wunderlich abzugeben für die R1250GS...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant Neu! lesen :)

    Wunderlich Tankrucksack Elephant Neu! lesen :): Biete Wunderlich Tankrucksack Elephant Neu! Wunderlich Tankrucksack Elephant ohne Syststemhalterung diese kann modellspeziefisch bei Wunderlich...
  • Erfahrungen mit der neuen Wunderlich Fahrersitzbank »AKTIVKOMFORT«?

    Erfahrungen mit der neuen Wunderlich Fahrersitzbank »AKTIVKOMFORT«?: Moin zusammen! Hat schon jemand Erfahrungen sammeln können mit der aktuellen Wunderlich Fahresitzbank »AKTIVKOMFORT«? Die Originalsitzbank...
  • Oben