Erledigt Neuer Navigator 6 / VI

Diskutiere Neuer Navigator 6 / VI im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe einen neuen Navigator 6 aus Garantieansprüchen anzubieten. Es handelt sich um die technisch neueste Variante!!! Der Navigator incl. der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

donhubi

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA, Mj 2020
Ich habe einen neuen Navigator 6 aus Garantieansprüchen anzubieten. Es handelt sich um die technisch neueste Variante!!!
Der Navigator incl. der beigelegten Batterie ist neu und unbenutzt. Das komplette Zubehör ist allerdings gebraucht, aber auch komplett mit
Verpackung!
Preis mit Porto: 650€ VHB

D

donhubi

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA, Mj 2020
Update beim Preis: 600€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Navigator 6 / VI

Neuer Navigator 6 / VI - Ähnliche Themen

• Navigator 6 neu bei Kohl gerade günstiger

Navigator 6 neu bei Kohl gerade günstiger: Hier gefunden: BMW Navigator VI Navi 6 neue Version 2021 Europe Lifetime 77528504067
  • Erledigt Navigator 6 wie Neu

Navigator 6 wie Neu: Hallo, es handelt sich um einen Navigator 6 2019. Mit größerer Speicherkarte für Musik. Das Navi ist wie neu, da sehr wenig benützt. Zubehör wie...
  • Erledigt Navigator 5 mit Tasche, neuer Akku März 2022

Navigator 5 mit Tasche, neuer Akku März 2022: Hallo Ihr Lieben, biete hier einen tadellos funktionierenden und sturzfreien Navigator V mit Tasche, die neueste Software ist installiert. Das...
  • Erledigt neuer Akku für BMW Navigator 5 und 6

neuer Akku für BMW Navigator 5 und 6: Ich verkaufe einen original Akku für den BMW Navigator 6 (7,4 V und 920 mAh). Den Akku hatte ich Mitte März neu von Garmin mit meinem Tauschgerät...
  • Navigator 6: Neues Kartenmaterial installiert. Was passiert mit den vorhandenen Routen?

Navigator 6: Neues Kartenmaterial installiert. Was passiert mit den vorhandenen Routen?: Guten Morgen, habe mir letztes Jahr einen Navigator 6 gekauft. Aufgrund einiger Hinweise im Forum hatte ich das Kartenmaterial Unterjährig nicht...
  • Navigator 6: Neues Kartenmaterial installiert. Was passiert mit den vorhandenen Routen? - Ähnliche Themen

• Navigator 6 neu bei Kohl gerade günstiger

Navigator 6 neu bei Kohl gerade günstiger: Hier gefunden: BMW Navigator VI Navi 6 neue Version 2021 Europe Lifetime 77528504067
  • Erledigt Navigator 6 wie Neu

Navigator 6 wie Neu: Hallo, es handelt sich um einen Navigator 6 2019. Mit größerer Speicherkarte für Musik. Das Navi ist wie neu, da sehr wenig benützt. Zubehör wie...
  • Erledigt Navigator 5 mit Tasche, neuer Akku März 2022

Navigator 5 mit Tasche, neuer Akku März 2022: Hallo Ihr Lieben, biete hier einen tadellos funktionierenden und sturzfreien Navigator V mit Tasche, die neueste Software ist installiert. Das...
  • Erledigt neuer Akku für BMW Navigator 5 und 6

neuer Akku für BMW Navigator 5 und 6: Ich verkaufe einen original Akku für den BMW Navigator 6 (7,4 V und 920 mAh). Den Akku hatte ich Mitte März neu von Garmin mit meinem Tauschgerät...
  • Navigator 6: Neues Kartenmaterial installiert. Was passiert mit den vorhandenen Routen?

Navigator 6: Neues Kartenmaterial installiert. Was passiert mit den vorhandenen Routen?: Guten Morgen, habe mir letztes Jahr einen Navigator 6 gekauft. Aufgrund einiger Hinweise im Forum hatte ich das Kartenmaterial Unterjährig nicht...
  • Oben