neuer ovp. Schalthebel von der R 1200 GS Adventure
Diskutiere neuer ovp. Schalthebel von der R 1200 GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neuer ovp. Schalthebel, vorne einstellbar, von der R1200GS ADV
BMW Artikelnr. lautet 4671 7691681
50 Euro incl. Versand innerhalb Germany
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
LDK-GS

Themenstarter
Neuer ovp. Schalthebel, vorne einstellbar, von der R1200GS ADV
BMW Artikelnr. lautet 4671 7691681
50 Euro incl. Versand innerhalb Germany
Nordisch

Moin!
Kannst Du sagen, um wie viel der verstellbare Schalthebel länger einzustellen ist als der originale ohne Verstellmöglichkeit (siehe Bild)?
Viele Grüße
Heinz

LDK-GS

Themenstarter
Hallo Heinz,
die max. Länge beträgt 13cm.
Gruß
juekl

Hi
Längeneinstellung in homöophatischen Dosen.
Gruß
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
neuer ovp. Schalthebel von der R 1200 GS Adventure
Carpuride 602 BS pro - NEU OVP - 220 EUR: Hallo,
ich biete ein neues unbenutztes Carpuride 602 BS pro mit Rechnung und Garantie in OVP an.
siehe [Beschreibung auf Amazon]
Ich habe es...
Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp): Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen neuen und originalverpackten Satz Seitentaschen im Format A4 inklusive Gurtsystem und Abbaumaterial von...
Bausatz Cada C61508 – CLAAS Dominator 370 Mähdrescher wie neu, OVP: Hallo zusammen,
mal kein Motorradzubehör.
Zum Verkauf steht ein originales Cada‑Technikmodell C61508 (CLAAS Dominator 370).
Ich habe das Set am...
Carpuride W702BS (Neu & OVP): Ich habe mich kurzfristig für eine andere Navigationslösung entschieden, daher gebe ich mein Carpuride W702BS ungenutzt ab, also OVP und nagelneu...
Connected Ride Smartphone Cradle neu in OVP: Verkaufe ein neues CRC in ungeöffneter Originalverpackung wegen Wechsel auf ein Navi. Das CRC musste wegen einer defekten Navi-Vorbereitung...
Carpuride 602 BS pro - NEU OVP - 220 EUR: Hallo,
ich biete ein neues unbenutztes Carpuride 602 BS pro mit Rechnung und Garantie in OVP an.
siehe [Beschreibung auf Amazon]
Ich habe es...
Touratech Seitentaschen A4 (Neu & Ovp): Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen neuen und originalverpackten Satz Seitentaschen im Format A4 inklusive Gurtsystem und Abbaumaterial von...
Bausatz Cada C61508 – CLAAS Dominator 370 Mähdrescher wie neu, OVP: Hallo zusammen,
mal kein Motorradzubehör.
Zum Verkauf steht ein originales Cada‑Technikmodell C61508 (CLAAS Dominator 370).
Ich habe das Set am...
Carpuride W702BS (Neu & OVP): Ich habe mich kurzfristig für eine andere Navigationslösung entschieden, daher gebe ich mein Carpuride W702BS ungenutzt ab, also OVP und nagelneu...
Connected Ride Smartphone Cradle neu in OVP: Verkaufe ein neues CRC in ungeöffneter Originalverpackung wegen Wechsel auf ein Navi. Das CRC musste wegen einer defekten Navi-Vorbereitung...