Hulkmaedchen
Themenstarter
Ich biete meinen Navigator 6 an. Er aus Kalenderwoche 36 aus 2021 und hat das schwarze Design. Der Navigator ist unbenutzt. Ich habe Ihn nur einmal angemacht und auf die Sprache Deutsch eingestellt,nachdem wir den neuen Akku eingesetzt hatten,der mitgeliefert wurde.
Ich hätte gerne 540 Euro dafür. Bin ich zu teuer? Oder zu günstig? Dann schreibt mich an was Ihr Euch vorstellt. Ich würde den Navigator mit allem Zubehör (Kabel-Verpackt, Schraubendreher der die Schutzkappe trägt und das Case) verschicken, versichert mit DHL.
Würde aber auch Abholung machen, womit der Käufer dann das Gerät direkt in der Hand hat (Da fühlt man sich in der heutigen Zeit manchmal echt besser mit )
Warum neu und unbenutzt?
Ich hatte mir 2019 einen Navigator 6 gekauft und den vor 2 Monaten bei meinem Händler abgegeben. Als Austausch kam heute der neue Navigator . Da ich inzwischen auf Handynavigation umgestiegen bin, würde ich Ihn gerne verkaufen.
Das Case welches dabei ist , ist aber noch von dem Navigator 6 aus 09/19
Das hab ich aber kaum benutzt.....Nur manchmal spazierengefahren.
Ich hätte gerne 540 Euro dafür. Bin ich zu teuer? Oder zu günstig? Dann schreibt mich an was Ihr Euch vorstellt. Ich würde den Navigator mit allem Zubehör (Kabel-Verpackt, Schraubendreher der die Schutzkappe trägt und das Case) verschicken, versichert mit DHL.
Würde aber auch Abholung machen, womit der Käufer dann das Gerät direkt in der Hand hat (Da fühlt man sich in der heutigen Zeit manchmal echt besser mit )
Warum neu und unbenutzt?
Ich hatte mir 2019 einen Navigator 6 gekauft und den vor 2 Monaten bei meinem Händler abgegeben. Als Austausch kam heute der neue Navigator . Da ich inzwischen auf Handynavigation umgestiegen bin, würde ich Ihn gerne verkaufen.
Das Case welches dabei ist , ist aber noch von dem Navigator 6 aus 09/19
Das hab ich aber kaum benutzt.....Nur manchmal spazierengefahren.
Zuletzt bearbeitet: