Erledigt Neuer unbenutzter Navigator 6 aus Kalenderwoche 36/2021 Schwarzes Design

Diskutiere Neuer unbenutzter Navigator 6 aus Kalenderwoche 36/2021 Schwarzes Design im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete meinen Navigator 6 an. Er aus Kalenderwoche 36 aus 2021 und hat das schwarze Design. Der Navigator ist unbenutzt. Ich habe Ihn nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hulkmaedchen

Hulkmaedchen

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2020
Beiträge
502
Ich biete meinen Navigator 6 an. Er aus Kalenderwoche 36 aus 2021 und hat das schwarze Design. Der Navigator ist unbenutzt. Ich habe Ihn nur einmal angemacht und auf die Sprache Deutsch eingestellt,nachdem wir den neuen Akku eingesetzt hatten,der mitgeliefert wurde.

Ich hätte gerne 540 Euro dafür. Bin ich zu teuer? Oder zu günstig? Dann schreibt mich an was Ihr Euch vorstellt. Ich würde den Navigator mit allem Zubehör (Kabel-Verpackt, Schraubendreher der die Schutzkappe trägt und das Case) verschicken, versichert mit DHL.
Würde aber auch Abholung machen, womit der Käufer dann das Gerät direkt in der Hand hat (Da fühlt man sich in der heutigen Zeit manchmal echt besser mit )

Warum neu und unbenutzt?

Ich hatte mir 2019 einen Navigator 6 gekauft und den vor 2 Monaten bei meinem Händler abgegeben. Als Austausch kam heute der neue Navigator . Da ich inzwischen auf Handynavigation umgestiegen bin, würde ich Ihn gerne verkaufen.
Das Case welches dabei ist , ist aber noch von dem Navigator 6 aus 09/19
Das hab ich aber kaum benutzt.....Nur manchmal spazierengefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer unbenutzter Navigator 6 aus Kalenderwoche 36/2021 Schwarzes Design

Neuer unbenutzter Navigator 6 aus Kalenderwoche 36/2021 Schwarzes Design - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Ventildeckelprotektoren Extreme, neu und unbenutzt

    Wunderlich Ventildeckelprotektoren Extreme, neu und unbenutzt: Mahlzeit zusammen, wegen Wechsel auf R1300GS, habe ich noch neue, ungenutzte Ventildeckelprotektoren von Wunderlich abzugeben für die R1250GS...
  • Tausche R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts

    R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts: Hallo zusammen, im Prinzip suche ich für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche aber auch gerne...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V NEU aus Rep AT 21.Feb 2017 unbenutzt ! 495 Euro incl. vers. Versand

    BMW Navigator V NEU aus Rep AT 21.Feb 2017 unbenutzt ! 495 Euro incl. vers. Versand: Ich habe einen BMW Navigator abzugeben welchen ich heute als neuen Reparatur Ersatz von meinem BMW Händler erhalten habe. Der erste also der...
  • Erledigt BMW Navigator V neu OVP unbenutzt

    BMW Navigator V neu OVP unbenutzt: Ich verkaufe meinen BMW Navigator V neu OVP unbenutzt. Das Navi war Zugabe bei einem Aktionsmotorrad, da ich aber schon ein Navi habe will ich...
  • BMW Navigator V neu OVP unbenutzt - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!

    Satz Enduro Fußrasten für K50-51 - Original BMW, unbenutzt und neu!!: Biete einen kompletten Satz Fußrasten "Enduro" incl. der Drehfedern. Es ist originale BMW Ware und wurde vor der Auslieferung der Maschine beim...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Ventildeckelprotektoren Extreme, neu und unbenutzt

    Wunderlich Ventildeckelprotektoren Extreme, neu und unbenutzt: Mahlzeit zusammen, wegen Wechsel auf R1300GS, habe ich noch neue, ungenutzte Ventildeckelprotektoren von Wunderlich abzugeben für die R1250GS...
  • Tausche R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts

    R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts: Hallo zusammen, im Prinzip suche ich für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche aber auch gerne...
  • Biete Sonstiges BMW Navigator V NEU aus Rep AT 21.Feb 2017 unbenutzt ! 495 Euro incl. vers. Versand

    BMW Navigator V NEU aus Rep AT 21.Feb 2017 unbenutzt ! 495 Euro incl. vers. Versand: Ich habe einen BMW Navigator abzugeben welchen ich heute als neuen Reparatur Ersatz von meinem BMW Händler erhalten habe. Der erste also der...
  • Erledigt BMW Navigator V neu OVP unbenutzt

    BMW Navigator V neu OVP unbenutzt: Ich verkaufe meinen BMW Navigator V neu OVP unbenutzt. Das Navi war Zugabe bei einem Aktionsmotorrad, da ich aber schon ein Navi habe will ich...
  • Oben