neues Forum?

Diskutiere neues Forum? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; ? habe ich hier was verpasst mit dem neuen Forum? Gibt es irgendwo eine Info dazu? Hier im Forum dann auch besser abmelden?
GS80XR

GS80XR

Themenstarter
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS jetzt mit A
? habe ich hier was verpasst mit dem neuen Forum? Gibt es irgendwo eine Info dazu? Hier im Forum dann auch besser abmelden?

GSme

GSme

Modell
R 1300 GS
Sieht für mich eher aus, als sei das Forum gehackt worden. Ich habe als erstes mein Passwort geändert. Abmelden würde ich mich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
GSme

GSme

Modell
R 1300 GS
Ich denke es wurden auch Accounts gehackt. Ich bin mir nicht mal sicher, ob das wirklich die User selbst schreiben.
Langes Passwort aus zufälligen Zeichen (>50) mit Sonderzeichen und Zwei Faktor Authentifizierung ist schon mal keine schlechte Idee.

Zuletzt bearbeitet:
wuppertal

wuppertal

Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
..... da hat aber ggf jemand alle Kellerfenster & - türen 🚪 geöffnet gelassen, dass es hier jetzt so durchweht :facepalm:

GSme

GSme

Modell
R 1300 GS
da kann es viele Gründe geben - Hoster gehackt, Datenbank oder Forum Software Exploit
ich hoffe ich liege daneben

D

desperate250

Modell
R1300GS Pure
Das andere Forum hat einen anderen Betreiber der in Österreich ansässig ist. Dieses Forum hat einen Betreiber aus Berlin.
Kann mir nicht vorstellen dass die Beiden zusammengehören.

*Topas*

*Topas*

Philanthrop
Modell
GSA 1200 / 2011
..... da hat aber ggf jemand alle Kellerfenster & - türen 🚪 geöffnet gelassen, dass es hier jetzt so durchweht :facepalm:
nein - da ist nix geöffnet

Spam wurde früher von den Moderatoren per Hand gelöscht.

Da wir unsere Moderatorenfunktion abgegeben haben, ist der Forenbetreiber in der Pflicht, seiner Verantwortung nachzukommen.

Er hat sich 2024 letzmalig bei uns gemeldet ->

Für all Diejenigen, die es noch nicht verstanden / gelesen haben :)

GS80XR

GS80XR

Themenstarter
Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS jetzt mit A
@ danke für die Rückmeldungen, für mich kam das jetzt im ersten Moment doch alles zu holterdiepolter

Thema:

neues Forum?

neues Forum? - Ähnliche Themen

• Problem mit neuem Forum

Problem mit neuem Forum: Moin ich weiß ja ihr seid außer Dienst aber im neuen Forum existiert mein User Name nicht und ich kann mich nicht anmelden? Wurden die Konten...
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Hallo erst mal. Bin neu im Forum und möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Michael komme aus NRW. Fahre Gs1300 asa in triple black. Sie...
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich fahre seit ich 14 bin Moped! Erst Simson und MZ, später dann Kawasaki GPZ600...
  • Handbuch gesucht, neu im Forum

Handbuch gesucht, neu im Forum: Hallo zusammen! nach vielen Jahren 1 Zylinder und einigen gescheiterten versuchen im fortgeschrittenen Alter mit dem Moped Fahren aufzuhören habe...
  • Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.

Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist. Ich fahre eine Ducati dx Rally...
  • Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum. - Ähnliche Themen

• Problem mit neuem Forum

Problem mit neuem Forum: Moin ich weiß ja ihr seid außer Dienst aber im neuen Forum existiert mein User Name nicht und ich kann mich nicht anmelden? Wurden die Konten...
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Hallo erst mal. Bin neu im Forum und möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Michael komme aus NRW. Fahre Gs1300 asa in triple black. Sie...
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich fahre seit ich 14 bin Moped! Erst Simson und MZ, später dann Kawasaki GPZ600...
  • Handbuch gesucht, neu im Forum

Handbuch gesucht, neu im Forum: Hallo zusammen! nach vielen Jahren 1 Zylinder und einigen gescheiterten versuchen im fortgeschrittenen Alter mit dem Moped Fahren aufzuhören habe...
  • Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.

Topolino mit Desert x Rally ...NEU Hier im GS Forum.: Moin Zusammen Ich bin der Topolino aus Berlin der allerdings die nächsten 1,5 Jahre im Schwarzwald beheimatet ist. Ich fahre eine Ducati dx Rally...
  • Oben