Neues Mopped

Diskutiere Neues Mopped im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, gestern habe ich den Vertrag für eine neue 12,5er GS in cosmicblue mit drei Paketen und Notruf unterschrieben - der Preis war...
Andreas_vwWe

Andreas_vwWe

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2017
Beiträge
205
Ort
Heinsberg
Modell
R1250GS
Hallo zusammen,

gestern habe ich den Vertrag für eine neue 12,5er GS in cosmicblue mit drei Paketen und Notruf unterschrieben - der Preis war heiß, ich konnte gar nicht anders :); nächste Woche wird sie wohl vor der Tür stehen - ich freue mich.

Gruß

Andreas
 
Megaliner

Megaliner

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
135
Ort
Estenfeld
Modell
R1250GS HP
Hab ich letzte Woche gemacht, für eine 1250 GS in HP Design, mit voller Ausstattung, nach dem ich ja mit meiner 1200 Exclusiv 2 Probleme hab mit den ich nicht wirklich leben wollte und 3h harter Verhandlung mit dem Motorradhausbesitzer, war dann ein interessantes Angebot auf dem Tisch. Am Donnerstag kann ich sie dann holen, da noch etwas Zubehör mit dran kommt, wo mir auch ein fairer Preis gemacht wurde. Bin auch schon aufgeregt wie damals als Kind vor Weihnachten. [emoji2960][emoji2960][emoji2960][emoji2960]

Gesendet von meinem SM-N976B mit Tapatalk
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Na dann mal viel Spaß Euch beiden, hoffentlich einen tollen Altweibersommer und könnt die teile noch richtig ausprobieren...
Saludos
 
florianlaux

florianlaux

Dabei seit
26.12.2017
Beiträge
245
Ort
München
Modell
R 1250 GS 2019
Hast alles richtig gemacht! Viel Spass!
 
unterfranke

unterfranke

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
206
Ort
Oesfeld
Modell
ADV LC
Und allzeit gute Fahrt

Grüßle Erich
 
D

Drak

Dabei seit
15.08.2019
Beiträge
13
Ort
Nord-D
Modell
R1250 GS HP
Hab ich letzte Woche gemacht, für eine 1250 GS in HP Design, mit voller Ausstattung, nach dem ich ja mit meiner 1200 Exclusiv 2 Probleme hab mit den ich nicht wirklich leben wollte und 3h harter Verhandlung mit dem Motorradhausbesitzer, war dann ein interessantes Angebot auf dem Tisch. Am Donnerstag kann ich sie dann holen, da noch etwas Zubehör mit dran kommt, wo mir auch ein fairer Preis gemacht wurde. Bin auch schon aufgeregt wie damals als Kind vor Weihnachten. [emoji2960][emoji2960][emoji2960][emoji2960]

Gesendet von meinem SM-N976B mit Tapatalk
Hoffe du hast die güldenen Felgen gewählt, erst die machen aus der HP eine HP ;-))
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.252
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Hab ich letzte Woche gemacht, für eine 1250 GS in HP Design, mit voller Ausstattung, nach dem ich ja mit meiner 1200 Exclusiv 2 Probleme hab mit den ich nicht wirklich leben wollte und 3h harter Verhandlung mit dem Motorradhausbesitzer, war dann ein interessantes Angebot auf dem Tisch. Am Donnerstag kann ich sie dann holen, da noch etwas Zubehör mit dran kommt, wo mir auch ein fairer Preis gemacht wurde. Bin auch schon aufgeregt wie damals als Kind vor Weihnachten. [emoji2960][emoji2960][emoji2960][emoji2960]
Gesendet von meinem SM-N976B mit Tapatalk
Oh Mann,
habe mich vor 11 Monaten von meiner HP2 Enduro getrennt und gegen eine 2017èr GSA mit 6000 Km getauscht, die jetzt 6000 Km mehr auf der Uhr hat.
Ich traue mich gar nicht eine 1250er GSA Probe zu fahren..ich wollte das in den nächsten 4 Wochen noch machen:redface::redface:
 
Andreas_vwWe

Andreas_vwWe

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2017
Beiträge
205
Ort
Heinsberg
Modell
R1250GS
Ja, den Entschluss hatte ich auch bereits im Januar nach der Probefahrt gefasst. Mit meiner 12er bin ich dann noch 18.000 km auf Tour gewesen, jetzt rechnet sich der Wertverlust besser; und ein gutes Angebot stand im Raum.

Gruß

Andreas
 
Andreas_vwWe

Andreas_vwWe

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2017
Beiträge
205
Ort
Heinsberg
Modell
R1250GS
Brief ist angekommen, mein Konto ist abgeräumt, morgen wird sie angemeldet. Auch einen Namen hat sie bereits: Im Zuge des Zeitgeistes habe ich sie "Greta" getauft. Donnerstag hole ich sie in aller Frühe in Bonn ab - ich freue mich bereits ;-))

Gruß

Andreas
 
A

Aushilfsbiker

Dabei seit
24.08.2019
Beiträge
10
Beiden einen herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt und mächtig Freude!!!
 
D

Duesentrieb

Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
852
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
.... Auch einen Namen hat sie bereits: Im Zuge des Zeitgeistes habe ich sie "Greta" getauft.....
Diese Logik erschließt sich mir nicht so ganz. Aber ich werde das mal der Meyer-Werft für die nächste AIDA vorschlagen. Wegen dem Zeitgeist und so. AIDA - GRETA ;)
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ein Moped names Greta würde sich weigern, anzuspringen und just vor fun Unmengen CO2 zu produzieren.

Also würde ich von dieser Namensgebung strengstens abraten!
 
Andreas_vwWe

Andreas_vwWe

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2017
Beiträge
205
Ort
Heinsberg
Modell
R1250GS
Mopped läuft trotz des Namens - der Widersinn ist mir durchaus bewusst; ja er ist sogar gewollt ;-))

Gruß

Andreas
 
Thema:

Neues Mopped

Neues Mopped - Ähnliche Themen

  • EICMA 2017 Die neuen Moppeds für das nächste Jahr

    EICMA 2017 Die neuen Moppeds für das nächste Jahr: Hallo zusammen, jetzt ist die Katze aus dem Sack. Die letzten Neuvorstellungen für 2017 in diesem Jahr werden auf der EICMA in Mailand gezeigt...
  • Neue Versicherung nach Mopped-Diebstahl

    Neue Versicherung nach Mopped-Diebstahl: Hej Alle ! Leider gibt es ja hier einige, denen eine Q gestohlen wurde. Meine Frage dazu: Wie hat sich Eure Versicherung verhalten bei der...
  • Schon immer Mopped-narrisch und das soll auch so bleiben!

    Schon immer Mopped-narrisch und das soll auch so bleiben!: Servus miteinander und ein freundliches Hallo erstmal, Angefangen hats bei mir mit 16 mit einer Honda Shadow 125, danach ein paar Jährchen Pause...
  • Um 14:00 bekomme ich mein neues Mopped

    Um 14:00 bekomme ich mein neues Mopped: Hallo liebe Gemeinde. Heute ist es nun soweit:) gegen 14:00 Uhr darf ich mein (neues) Mopped abholen. GS 1200 Baujahr 2010 mit 110 PS und 23000 KM...
  • Mein neues Mopped

    Mein neues Mopped: da das ja in allen anderen bereichen off topic wäre, hier mein neues babe... habe dafür mein quad verkauft, schluss mit diesen rollstühlen :)...
  • Mein neues Mopped - Ähnliche Themen

  • EICMA 2017 Die neuen Moppeds für das nächste Jahr

    EICMA 2017 Die neuen Moppeds für das nächste Jahr: Hallo zusammen, jetzt ist die Katze aus dem Sack. Die letzten Neuvorstellungen für 2017 in diesem Jahr werden auf der EICMA in Mailand gezeigt...
  • Neue Versicherung nach Mopped-Diebstahl

    Neue Versicherung nach Mopped-Diebstahl: Hej Alle ! Leider gibt es ja hier einige, denen eine Q gestohlen wurde. Meine Frage dazu: Wie hat sich Eure Versicherung verhalten bei der...
  • Schon immer Mopped-narrisch und das soll auch so bleiben!

    Schon immer Mopped-narrisch und das soll auch so bleiben!: Servus miteinander und ein freundliches Hallo erstmal, Angefangen hats bei mir mit 16 mit einer Honda Shadow 125, danach ein paar Jährchen Pause...
  • Um 14:00 bekomme ich mein neues Mopped

    Um 14:00 bekomme ich mein neues Mopped: Hallo liebe Gemeinde. Heute ist es nun soweit:) gegen 14:00 Uhr darf ich mein (neues) Mopped abholen. GS 1200 Baujahr 2010 mit 110 PS und 23000 KM...
  • Mein neues Mopped

    Mein neues Mopped: da das ja in allen anderen bereichen off topic wäre, hier mein neues babe... habe dafür mein quad verkauft, schluss mit diesen rollstühlen :)...
  • Oben