Erledigt Neues Sena 30K aus einem Doppelset

Diskutiere Neues Sena 30K aus einem Doppelset im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier eine neues Sena 30 K aus einem Doppelset. Gibt auch die originale Verpackung mit dazu und die Hälfte aller Teile. 180€ plus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pepperoni

pepperoni

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
299
Modell
1250 ADV
Verkaufe hier eine neues Sena 30 K aus einem Doppelset.
Gibt auch die originale Verpackung mit dazu und die Hälfte aller Teile.

180€ plus Versand.

Gekauft bei Louis in Regensburg.

Grüße
Andreas
 
Tomba-7

Tomba-7

Dabei seit
30.01.2017
Beiträge
32
Modell
R 1200 GS BJ. 09.2014
Hallo,

ich würde das 30 K nehmen wenn es noch da ist.

Gruß Efi
 
Tomba-7

Tomba-7

Dabei seit
30.01.2017
Beiträge
32
Modell
R 1200 GS BJ. 09.2014
Hallo
Wie sieht es aus hast du Interesse an einem Verkauf oder nicht ?
 
pepperoni

pepperoni

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
299
Modell
1250 ADV
Sorry, habe es gerade erst gesehen.
Habe dir geschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neues Sena 30K aus einem Doppelset

Neues Sena 30K aus einem Doppelset - Ähnliche Themen

  • Sena 60r neu

    Sena 60r neu: Auf der EICMA stellst Sena anscheinend ein neues Modell vor. Auf der eigenen Homepage gibt es keinerlei Infos dazu. Nur bei einem italienischen...
  • Neues zum TFT-iPhone-TomTom Rider 5xx-Sena 30K

    Neues zum TFT-iPhone-TomTom Rider 5xx-Sena 30K: Moin aus HH, nachdem ich, wie hier so viele, Probleme mit den BT-Verbindungen beim Zusammenspiel TFT-Navi und Co hatte, hat mein Sohn es heute...
  • Erledigt Sena 30K NEU aus Garantieersatz

    Sena 30K NEU aus Garantieersatz: Sena 30K aus Amazon-Garantie-Ersatzlieferung zu verkaufen Mein 30K aus dem März 2019 hat herumgezickt und da hat Amazon eine Ersatzlieferung...
  • Erledigt Sena 30K Single - neu

    Sena 30K Single - neu: Habe das Sena 30K im Doppelpack gekauft. Die 2. Einheit ist unbenutzt und liegt seit dem Kauf in der OVP, die mit dazu kommt. € 240,- Rechnung...
  • Erledigt Sena 30K Headset - neu

    Sena 30K Headset - neu: Verkaufe ein neues Sena 30K Headset. Preis:€ 240,-
  • Sena 30K Headset - neu - Ähnliche Themen

  • Sena 60r neu

    Sena 60r neu: Auf der EICMA stellst Sena anscheinend ein neues Modell vor. Auf der eigenen Homepage gibt es keinerlei Infos dazu. Nur bei einem italienischen...
  • Neues zum TFT-iPhone-TomTom Rider 5xx-Sena 30K

    Neues zum TFT-iPhone-TomTom Rider 5xx-Sena 30K: Moin aus HH, nachdem ich, wie hier so viele, Probleme mit den BT-Verbindungen beim Zusammenspiel TFT-Navi und Co hatte, hat mein Sohn es heute...
  • Erledigt Sena 30K NEU aus Garantieersatz

    Sena 30K NEU aus Garantieersatz: Sena 30K aus Amazon-Garantie-Ersatzlieferung zu verkaufen Mein 30K aus dem März 2019 hat herumgezickt und da hat Amazon eine Ersatzlieferung...
  • Erledigt Sena 30K Single - neu

    Sena 30K Single - neu: Habe das Sena 30K im Doppelpack gekauft. Die 2. Einheit ist unbenutzt und liegt seit dem Kauf in der OVP, die mit dazu kommt. € 240,- Rechnung...
  • Erledigt Sena 30K Headset - neu

    Sena 30K Headset - neu: Verkaufe ein neues Sena 30K Headset. Preis:€ 240,-
  • Oben