Neujahrsbrunch in Kassel am 04.01.2014

Diskutiere Neujahrsbrunch in Kassel am 04.01.2014 im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Der nächste Neujahrsbrunch findet am Sonntag, den 04.01.2015, ab 10.00 Uhr statt. Wir treffen uns im Cafe de Sol in Kassel, Göttinger Str. 33. Um...
Einspur

Einspur

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
99
Ort
Kassel
Modell
2 x Sertao
Der nächste Neujahrsbrunch findet am Sonntag, den 04.01.2015, ab 10.00 Uhr statt. Wir treffen uns im Cafe de Sol in Kassel, Göttinger Str. 33.
Um den Tich entsprechend zu reservieren wird um Anmeldung gebeten.

Bis Sonntag!

LG sagen Tina & Kai
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.675
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Hallo Ihr Beiden!

Das is ja wohl der Hammer, ich habs mal wieder gar nicht gerafft, dass wir quasi Nachbarn sind.
Da quatschen wir seit Tagen über meinen nicht vorhandenen Pluspol und dabei könnten wir uns fast zuwinken.:gruebel:
War letzte Woche in Bad-Sooden-Allendorf, da bin ich ja wahrscheinlich direkt vor Eurer Haustür vorbeigefahren ...
Jetzt hab ich auch endlich Eure Seite entdeckt, sehr nett, seid ja schon ordentlich rumgekommen.
Ich bin diesbezüglich noch totaler Anfänger, aber kann ja noch werden ...

Welche Größenordnung hat denn Euer "Neujahrsempfang", is das ne Massenveranstaltung oder hat man da auch mal die Gelegenheit sich persönlich kennenzulernen?
Klar komme ich gern, bitte kalkuliert mich mit einer Person ein. Sollte mir was dazwischen kommen, melde ich mich nochmal.
Hoffentlich wird nicht erwartet, dass ich mit dem Möppi komme, das Wetter jetzt ist mir echt zu heftig.:cold:

Liebe Grüße, Reiner. :bye2:
 
Einspur

Einspur

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
99
Ort
Kassel
Modell
2 x Sertao
Reiner, schön das Du an Bord bist. Ich habe gesehen das wir sozusagen Nachbarn sind und von daher habe ich den Termin hier mit eingestellt gehabt. Wir sind ein loser Haufen von einer handvoll Personen und treffen uns in unregelmässigen Abständen. Von daher wird das kein Massenauflauf. Zur Zeit sind 8 Personen mit 2 Kindern angemeldet. Da hat eigentlich jeder die Gelegenheit mehr oder weniger sich mit jedem zu unterhalten.
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.675
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Einspur

Einspur

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
99
Ort
Kassel
Modell
2 x Sertao
Achim kann nicht. Er muss wohl Mopped schliddern....

Bis Sonntag und einen Guten Rutsch!
 
SonGoku

SonGoku

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
195
Ort
Vellmar
Modell
R1200GS LC
Tach Zusammen,

auch wenn ich den Termin deutlich verpasst habe (ich glaube es war auch der 04.01.2015 gemeint), so wäre ich doch bei einem der nächsten Treffen gerne dabei.

....dachte schon ich wäre der einzigste Nordhesse hier.
 
Einspur

Einspur

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
99
Ort
Kassel
Modell
2 x Sertao
SonGoku, ja da hat der Schreibteufel zugeschlagen ;-)
Unsere "losen Treffen" findest Du immer bei uns auf der HP unter Aktuelles. Einfach mal reinschauen. Da nächste mal gehen wir am 20.02. nach TT Kassel.
 
Thema:

Neujahrsbrunch in Kassel am 04.01.2014

Neujahrsbrunch in Kassel am 04.01.2014 - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Hessen / Kassel

    Hallo aus Hessen / Kassel: Hallo zusammen bin seit eben registriertes Mitgied des Forums. Bin Bj 61, wohne in Nordhessen, fahre eine 1250 GS und habe im Thema Windschild...
  • d o c u m e n t a 15 i n K a s s e l

    d o c u m e n t a 15 i n K a s s e l: Liebe Leute! :klatschen: Macht mal ne schöne Mopedtour nach Kassel und besucht die Documenta 15. Ab morgen gehts wieder für 100 Tage los, da...
  • 8. Neujahrsbrunch des Boxerstammtisch Hamburg 2014

    8. Neujahrsbrunch des Boxerstammtisch Hamburg 2014: Moin , auch im neuen Jahr 2014 laden wir wieder zum Boxerstammtisch Hamburg Neujahrsbrunch ein. Es ist dann bereits der 8. Hiermit laden wir...
  • 7. Neujahrsbrunch des Boxerstammtisch Hamburg

    7. Neujahrsbrunch des Boxerstammtisch Hamburg: Moin , auch im neuen Jahr 2013 laden wir wieder zum Boxerstammtisch Hamburg Neujahrsbrunch ein. Es ist dann bereits der 7. Hiermit laden wir...
  • Neujahrsbrunch 2012 des Boxerstammtisch Hamburg

    Neujahrsbrunch 2012 des Boxerstammtisch Hamburg: Moin , auch im neuen Jahr 2012 wird es wieder einen Neujahrsbrunch geben. Es ist dann bereits der 6. Hiermit laden wir alle Motorradfreunde...
  • Neujahrsbrunch 2012 des Boxerstammtisch Hamburg - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Hessen / Kassel

    Hallo aus Hessen / Kassel: Hallo zusammen bin seit eben registriertes Mitgied des Forums. Bin Bj 61, wohne in Nordhessen, fahre eine 1250 GS und habe im Thema Windschild...
  • d o c u m e n t a 15 i n K a s s e l

    d o c u m e n t a 15 i n K a s s e l: Liebe Leute! :klatschen: Macht mal ne schöne Mopedtour nach Kassel und besucht die Documenta 15. Ab morgen gehts wieder für 100 Tage los, da...
  • 8. Neujahrsbrunch des Boxerstammtisch Hamburg 2014

    8. Neujahrsbrunch des Boxerstammtisch Hamburg 2014: Moin , auch im neuen Jahr 2014 laden wir wieder zum Boxerstammtisch Hamburg Neujahrsbrunch ein. Es ist dann bereits der 8. Hiermit laden wir...
  • 7. Neujahrsbrunch des Boxerstammtisch Hamburg

    7. Neujahrsbrunch des Boxerstammtisch Hamburg: Moin , auch im neuen Jahr 2013 laden wir wieder zum Boxerstammtisch Hamburg Neujahrsbrunch ein. Es ist dann bereits der 7. Hiermit laden wir...
  • Neujahrsbrunch 2012 des Boxerstammtisch Hamburg

    Neujahrsbrunch 2012 des Boxerstammtisch Hamburg: Moin , auch im neuen Jahr 2012 wird es wieder einen Neujahrsbrunch geben. Es ist dann bereits der 6. Hiermit laden wir alle Motorradfreunde...
  • Oben