Biete R 1300 GS Neuwertige 1300GS, 200km

Diskutiere Neuwertige 1300GS, 200km im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ein guter Bekannter verkauft Umstände halber seine 2 Monate alte 1300er GS. Kilometerstand 200 (Zweihundert!) . Nahezu Vollausstattung. Rechnung...
GS-Werner

GS-Werner

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Ein guter Bekannter verkauft Umstände halber seine 2 Monate alte 1300er GS. Kilometerstand 200 (Zweihundert!) . Nahezu Vollausstattung. Rechnung siehe Anhang. Neupreis 28k. Angebot: 24.290€ Sofort verfügbar. Weitere Info gerne via PN

Anhänge

Kaltern

Kaltern

Modell
R 1200 GS LC
Servus, warum verkauft dein guter Bekannter das gute fast neuen Teil? 🤔 Ein wenig mehr Fleisch am Knochen🍖 und ein paar Fotos dazu wäre nicht verkehrt......! Gerne auch via PN.
Habe die Ehre....🙋‍♂️

GS-Werner

GS-Werner

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hallo, er hat einfach das (für ihn) falsche Motorrad gekauft. Kommt damit nicht klar. Deshalb verkauft er wieder. Bilder gerne per WA oder Mail. Aber das Ding ist neu!!

Thema:

Neuwertige 1300GS, 200km

Neuwertige 1300GS, 200km - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Stiefel Destino Travel , Grösse 42, Neuwertig

Touratech Stiefel Destino Travel , Grösse 42, Neuwertig: Der Touratech Stiefel Destino Travel ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe ihn, da ich bereits einen Stiefel habe...
  • Erledigt T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP

T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865X, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 Lifetime Lizenz und Silverfox H1 Controller (Direktanschluss ans Tab oder...
  • Biete R 1250 GS Kühlerblenden silber neuwertig!

Kühlerblenden silber neuwertig!: Biete (privat) Biete R 1250 GS Kühlerblenden Silber neuwertiger Zustand neuwertig Artikelnummer: 4663 8556653-02 Die Kühlerblenden aus Edelstahl...
  • Erledigt Wunderlich Variolever - Bremshebel und Kupplungshebel - neuwertig aus 04/24

Wunderlich Variolever - Bremshebel und Kupplungshebel - neuwertig aus 04/24: Hallo zusammen, ich verkaufe hier die einstellbaren Brems- und Kupplungshebel von Wunderlich. Diese waren ca. 2 Wochen im Einsatz und zeigen...
  • Erledigt Kühlerblenden Silber neuwertiger Zustand

Kühlerblenden Silber neuwertiger Zustand: Artikelnummer: 4663 8556653-02 Die Kühlerblenden aus Edelstahl schließen optisch an die Verkleidung des Motorrads an und runden das Design...
  • Kühlerblenden Silber neuwertiger Zustand - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Stiefel Destino Travel , Grösse 42, Neuwertig

Touratech Stiefel Destino Travel , Grösse 42, Neuwertig: Der Touratech Stiefel Destino Travel ist ein Geburtstagsgeschenk vom April 2025. Zweimal getragen. Verkaufe ihn, da ich bereits einen Stiefel habe...
  • Erledigt T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP

T865X, 8" Outdoor Nav-Tab NEUWERTIG inkl. DMD2 Lifetime Lizenz + Silverfox H1 Controller +Zubehör, OVP: Moin zusammen, verkaufe hier mein DMD-T865X, 8" Nav-Tab inkl. DMD2 Lifetime Lizenz und Silverfox H1 Controller (Direktanschluss ans Tab oder...
  • Biete R 1250 GS Kühlerblenden silber neuwertig!

Kühlerblenden silber neuwertig!: Biete (privat) Biete R 1250 GS Kühlerblenden Silber neuwertiger Zustand neuwertig Artikelnummer: 4663 8556653-02 Die Kühlerblenden aus Edelstahl...
  • Erledigt Wunderlich Variolever - Bremshebel und Kupplungshebel - neuwertig aus 04/24

Wunderlich Variolever - Bremshebel und Kupplungshebel - neuwertig aus 04/24: Hallo zusammen, ich verkaufe hier die einstellbaren Brems- und Kupplungshebel von Wunderlich. Diese waren ca. 2 Wochen im Einsatz und zeigen...
  • Erledigt Kühlerblenden Silber neuwertiger Zustand

Kühlerblenden Silber neuwertiger Zustand: Artikelnummer: 4663 8556653-02 Die Kühlerblenden aus Edelstahl schließen optisch an die Verkleidung des Motorrads an und runden das Design...
  • Oben