Biete R 1300 GS Neuwertige 1300GS, 200km

Diskutiere Neuwertige 1300GS, 200km im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ein guter Bekannter verkauft Umstände halber seine 2 Monate alte 1300er GS. Kilometerstand 200 (Zweihundert!) . Nahezu Vollausstattung. Rechnung...
GS-Werner

GS-Werner

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Ein guter Bekannter verkauft Umstände halber seine 2 Monate alte 1300er GS. Kilometerstand 200 (Zweihundert!) . Nahezu Vollausstattung. Rechnung siehe Anhang. Neupreis 28k. Angebot: 24.290€ Sofort verfügbar. Weitere Info gerne via PN

Anhänge

Kaltern

Kaltern

Modell
R 1200 GS LC
Servus, warum verkauft dein guter Bekannter das gute fast neuen Teil? 🤔 Ein wenig mehr Fleisch am Knochen🍖 und ein paar Fotos dazu wäre nicht verkehrt......! Gerne auch via PN.
Habe die Ehre....🙋‍♂️

GS-Werner

GS-Werner

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hallo, er hat einfach das (für ihn) falsche Motorrad gekauft. Kommt damit nicht klar. Deshalb verkauft er wieder. Bilder gerne per WA oder Mail. Aber das Ding ist neu!!

Thema:

Neuwertige 1300GS, 200km

Neuwertige 1300GS, 200km - Ähnliche Themen

• Erledigt org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51

org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51: Wegen Fehlkauf abzugeben Hintergrund: mein bester Freund mit vergleichbarer Grösse, Statur, Fahrprofil, hat den gleichen Komfort Sitz, hoch...
  • Erledigt Büse Highland D Damenhose Gr. 38, absolut neuwertig

Büse Highland D Damenhose Gr. 38, absolut neuwertig: ich biete die (wirklich nur) 1 x getragene, absolut neuwertige Hose an. Größe 38 incl. herausnehmbarem Innenfutter Meine Frau ist 173cm groß und...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • Erledigt Carpuride 702BS neuwertig Mai 2025

Carpuride 702BS neuwertig Mai 2025: Neuwertiges Carpuride für die BMW Halterung. Dieses Gerät habe ich NEU im Mai 2025 als Austauschgerät mit Aufzahlung für mein altes Carpuride...
  • Erledigt Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet

Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet: Grüß Euch. Biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS 2022 mit Navivorbereitung. Auf der Garmin...
  • Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet - Ähnliche Themen

• Erledigt org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51

org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51: Wegen Fehlkauf abzugeben Hintergrund: mein bester Freund mit vergleichbarer Grösse, Statur, Fahrprofil, hat den gleichen Komfort Sitz, hoch...
  • Erledigt Büse Highland D Damenhose Gr. 38, absolut neuwertig

Büse Highland D Damenhose Gr. 38, absolut neuwertig: ich biete die (wirklich nur) 1 x getragene, absolut neuwertige Hose an. Größe 38 incl. herausnehmbarem Innenfutter Meine Frau ist 173cm groß und...
  • Erledigt BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025

BMW Connected Ride Navigator CRN Lowepro neuwertig aus 04/2025: Verkaufe hier meinen CRN in einem absolut neuwertigen Zustand, siehe Bilder von heute. Wirklich völlig neuwertig und erst vier Monate alt...
  • Erledigt Carpuride 702BS neuwertig Mai 2025

Carpuride 702BS neuwertig Mai 2025: Neuwertiges Carpuride für die BMW Halterung. Dieses Gerät habe ich NEU im Mai 2025 als Austauschgerät mit Aufzahlung für mein altes Carpuride...
  • Erledigt Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet

Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet: Grüß Euch. Biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS 2022 mit Navivorbereitung. Auf der Garmin...
  • Oben