Erledigt Neuwertige BMW-Innentaschen für Systemkoffer

Diskutiere Neuwertige BMW-Innentaschen für Systemkoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Original BMW-innentaschen für systemkoffer von meiner 1150 gs Von mir nie benutzt, da ich auf alukoffer umgestiegen bin, neuwertig und voll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mike GS

Mike GS

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
28
Ort
Idstein-Dasbach/Taunus
Modell
R 1150 GS 2003
Biete Original BMW-innentaschen für systemkoffer von meiner 1150 gs
Von mir nie benutzt, da ich auf alukoffer umgestiegen bin, neuwertig und voll funktionsfähig im top zustand
Besichtigung und abholung erwünscht in Idstein/Wiesbaden, ggf. Paketversand für euro 7 möglich
Preis 99 euro
Privatverkauf ohne garantie/gewähr

beste grüsse aus dem taunus
Mike

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg
 

Anhänge

Mike GS

Mike GS

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
28
Ort
Idstein-Dasbach/Taunus
Modell
R 1150 GS 2003
Preisupdate: 99 Euro inkl. versichertem Paketversand
Beste Grüße aus dem Taunus
Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuwertige BMW-Innentaschen für Systemkoffer

Neuwertige BMW-Innentaschen für Systemkoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Innentaschen BMW Variokoffer neuwertig

    Innentaschen BMW Variokoffer neuwertig: Ich biete hier meine original BMW Innentasche für die Variokoffer der 1250 GS an. Die Taschen wurden für eine Urlaubsreise nach Südtirol benutzt...
  • Erledigt Innentaschen Neuwertig für BMW Touring Koffer

    Innentaschen Neuwertig für BMW Touring Koffer: Zum Verkauf stehen neuwertige, unbenutzte Innentaschen für die BMW (RT,RS,R, GS) Touring-Koffer. Die Taschen sind in der Größe variabel. Preis...
  • Erledigt Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer

    Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer: Ich verkaufe zwei Original-Innentaschen passend für die BMW System- bzw. Touringkoffer in Topzustand. Beide sind per Reißverschluss erweiterbar...
  • Erledigt Original BMW R1200GS K25 AluKoffer + Träger + Innentaschen + Schlösser NEUWERTIG 2004 - 2013

    Original BMW R1200GS K25 AluKoffer + Träger + Innentaschen + Schlösser NEUWERTIG 2004 - 2013: Verkaufe Original BMW AluKoffer K25 passend R1200GS 2004 - 2013 (ADV) 2x benutzt inkl. Innentaschen (RS-MotorcycleSolutions) + Schlösser +...
  • Erledigt original BMW-Innentaschen für Variokoffer li/re - neuwertig

    original BMW-Innentaschen für Variokoffer li/re - neuwertig: je eine Innentasche li/re für BMW Variokoffer. Meine GS war Bj.2006. Passt also mind. bei dieser Modellreihe. Taschen können analog der...
  • original BMW-Innentaschen für Variokoffer li/re - neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Innentaschen BMW Variokoffer neuwertig

    Innentaschen BMW Variokoffer neuwertig: Ich biete hier meine original BMW Innentasche für die Variokoffer der 1250 GS an. Die Taschen wurden für eine Urlaubsreise nach Südtirol benutzt...
  • Erledigt Innentaschen Neuwertig für BMW Touring Koffer

    Innentaschen Neuwertig für BMW Touring Koffer: Zum Verkauf stehen neuwertige, unbenutzte Innentaschen für die BMW (RT,RS,R, GS) Touring-Koffer. Die Taschen sind in der Größe variabel. Preis...
  • Erledigt Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer

    Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer: Ich verkaufe zwei Original-Innentaschen passend für die BMW System- bzw. Touringkoffer in Topzustand. Beide sind per Reißverschluss erweiterbar...
  • Erledigt Original BMW R1200GS K25 AluKoffer + Träger + Innentaschen + Schlösser NEUWERTIG 2004 - 2013

    Original BMW R1200GS K25 AluKoffer + Träger + Innentaschen + Schlösser NEUWERTIG 2004 - 2013: Verkaufe Original BMW AluKoffer K25 passend R1200GS 2004 - 2013 (ADV) 2x benutzt inkl. Innentaschen (RS-MotorcycleSolutions) + Schlösser +...
  • Erledigt original BMW-Innentaschen für Variokoffer li/re - neuwertig

    original BMW-Innentaschen für Variokoffer li/re - neuwertig: je eine Innentasche li/re für BMW Variokoffer. Meine GS war Bj.2006. Passt also mind. bei dieser Modellreihe. Taschen können analog der...
  • Oben