Erledigt Innentaschen Neuwertig für BMW Touring Koffer

Diskutiere Innentaschen Neuwertig für BMW Touring Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf stehen neuwertige, unbenutzte Innentaschen für die BMW (RT,RS,R, GS) Touring-Koffer. Die Taschen sind in der Größe variabel. Preis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BauerE

BauerE

Themenstarter
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
137
Ort
Nähe Hannover
Modell
R 1250 GS ADV Bj. 10/20,
Zum Verkauf stehen neuwertige, unbenutzte Innentaschen
für die BMW (RT,RS,R, GS) Touring-Koffer.
Die Taschen sind in der Größe variabel.

Preis: 70,- VB

Versand ist möglich 5,99 Euro innerhalb D ohne Inseln.

Tierfreier Nichtraucher Haushalt

Privatverkauf ohne Rücknahme oder Garantie
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innentaschen Neuwertig für BMW Touring Koffer

Innentaschen Neuwertig für BMW Touring Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer

    Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer: Ich verkaufe zwei Original-Innentaschen passend für die BMW System- bzw. Touringkoffer in Topzustand. Beide sind per Reißverschluss erweiterbar...
  • Erledigt original BMW-Innentaschen für Variokoffer li/re - neuwertig

    original BMW-Innentaschen für Variokoffer li/re - neuwertig: je eine Innentasche li/re für BMW Variokoffer. Meine GS war Bj.2006. Passt also mind. bei dieser Modellreihe. Taschen können analog der...
  • Biete R 1200 GS LC Innentaschen von Kleinert für Vario Koffer (1200/1250GS LC) neuwertig

    Innentaschen von Kleinert für Vario Koffer (1200/1250GS LC) neuwertig: Verkaufe 2 Innentaschen für Variokoffer (ab 1200GS LC) von Kleinert (siehe hier) Die Taschen sind für die linke und rechte Seite. 1A-Zustand...
  • Erledigt BMW Vario Innentaschen für diverse Modelle neuwertig

    BMW Vario Innentaschen für diverse Modelle neuwertig: Hi, verkaufe meine Innentaschen für die Variokoffer von BMW. Wenig benutzt, neuwertiger Zustand wegen Modellwechsel.. Neupreis 87 € pro Stück...
  • Erledigt Neuwertige BMW-Innentaschen für Systemkoffer

    Neuwertige BMW-Innentaschen für Systemkoffer: Biete Original BMW-innentaschen für systemkoffer von meiner 1150 gs Von mir nie benutzt, da ich auf alukoffer umgestiegen bin, neuwertig und voll...
  • Neuwertige BMW-Innentaschen für Systemkoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer

    Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer: Ich verkaufe zwei Original-Innentaschen passend für die BMW System- bzw. Touringkoffer in Topzustand. Beide sind per Reißverschluss erweiterbar...
  • Erledigt original BMW-Innentaschen für Variokoffer li/re - neuwertig

    original BMW-Innentaschen für Variokoffer li/re - neuwertig: je eine Innentasche li/re für BMW Variokoffer. Meine GS war Bj.2006. Passt also mind. bei dieser Modellreihe. Taschen können analog der...
  • Biete R 1200 GS LC Innentaschen von Kleinert für Vario Koffer (1200/1250GS LC) neuwertig

    Innentaschen von Kleinert für Vario Koffer (1200/1250GS LC) neuwertig: Verkaufe 2 Innentaschen für Variokoffer (ab 1200GS LC) von Kleinert (siehe hier) Die Taschen sind für die linke und rechte Seite. 1A-Zustand...
  • Erledigt BMW Vario Innentaschen für diverse Modelle neuwertig

    BMW Vario Innentaschen für diverse Modelle neuwertig: Hi, verkaufe meine Innentaschen für die Variokoffer von BMW. Wenig benutzt, neuwertiger Zustand wegen Modellwechsel.. Neupreis 87 € pro Stück...
  • Erledigt Neuwertige BMW-Innentaschen für Systemkoffer

    Neuwertige BMW-Innentaschen für Systemkoffer: Biete Original BMW-innentaschen für systemkoffer von meiner 1150 gs Von mir nie benutzt, da ich auf alukoffer umgestiegen bin, neuwertig und voll...
  • Oben