Erledigt Neuwertige Innentaschen original BMW für 1100 und 1150 GS

Diskutiere Neuwertige Innentaschen original BMW für 1100 und 1150 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe ein Set sehr gute und kaum genutzte Innentaschen für die asymmetrischen Koffer der 1100/1150 GS abzugeben. Sie sind sehr sauber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lomo

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo,

habe ein Set sehr gute und kaum genutzte Innentaschen für die asymmetrischen Koffer der 1100/1150 GS abzugeben.

Sie sind sehr sauber, technisch und optisch einwandfrei und sind Original BMW-Zubehör.

Preis 65.-

Abholung in 69115 Heidelberg oder Versand 5,99

Gruß Stefan

SAM_3068.JPGSAM_3069.JPGSAM_3070.JPGSAM_3071.JPGSAM_3073.JPGSAM_3074.JPGSAM_3075.JPG

gerarm

gerarm

Modell
R1150GS
Hallo Stefan,

danke für die Fotos, ich nehme die Taschen. Schick mir bitte deine Kontodaten für die Überweisung.

lg, Gernot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuwertige Innentaschen original BMW für 1100 und 1150 GS

Neuwertige Innentaschen original BMW für 1100 und 1150 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Neuwertige Innentaschen Alu Koffer

Neuwertige Innentaschen Alu Koffer: Ich biete zwei mal benutzte Innentaschen für die Alukoffer von Bagtecs an, wasserdicht, neuwertig. Neu zu finden bei Motea oder Bagtecs. Die...
  • Erledigt Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer

Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer: Ich verkaufe zwei Original-Innentaschen passend für die BMW System- bzw. Touringkoffer in Topzustand. Beide sind per Reißverschluss erweiterbar...
  • Erledigt Original BMW R1200GS K25 AluKoffer + Träger + Innentaschen + Schlösser NEUWERTIG 2004 - 2013

Original BMW R1200GS K25 AluKoffer + Träger + Innentaschen + Schlösser NEUWERTIG 2004 - 2013: Verkaufe Original BMW AluKoffer K25 passend R1200GS 2004 - 2013 (ADV) 2x benutzt inkl. Innentaschen (RS-MotorcycleSolutions) + Schlösser +...
  • Erledigt original BMW-Innentaschen für Variokoffer li/re - neuwertig

original BMW-Innentaschen für Variokoffer li/re - neuwertig: je eine Innentasche li/re für BMW Variokoffer. Meine GS war Bj.2006. Passt also mind. bei dieser Modellreihe. Taschen können analog der...
  • Biete Sonstiges 1200 GS Original BMW Innentaschen Neuwertig

1200 GS Original BMW Innentaschen Neuwertig: Kofferinnentaschen, Vario Original BMW, sehr hochwertig, mit Netztaschen innen, mit kleinen Reissverschlusstaschen innen,, 2x genutzt, top...
  • 1200 GS Original BMW Innentaschen Neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Neuwertige Innentaschen Alu Koffer

Neuwertige Innentaschen Alu Koffer: Ich biete zwei mal benutzte Innentaschen für die Alukoffer von Bagtecs an, wasserdicht, neuwertig. Neu zu finden bei Motea oder Bagtecs. Die...
  • Erledigt Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer

Neuwertige Original BMW Innentaschen für Systemkoffer: Ich verkaufe zwei Original-Innentaschen passend für die BMW System- bzw. Touringkoffer in Topzustand. Beide sind per Reißverschluss erweiterbar...
  • Erledigt Original BMW R1200GS K25 AluKoffer + Träger + Innentaschen + Schlösser NEUWERTIG 2004 - 2013

Original BMW R1200GS K25 AluKoffer + Träger + Innentaschen + Schlösser NEUWERTIG 2004 - 2013: Verkaufe Original BMW AluKoffer K25 passend R1200GS 2004 - 2013 (ADV) 2x benutzt inkl. Innentaschen (RS-MotorcycleSolutions) + Schlösser +...
  • Erledigt original BMW-Innentaschen für Variokoffer li/re - neuwertig

original BMW-Innentaschen für Variokoffer li/re - neuwertig: je eine Innentasche li/re für BMW Variokoffer. Meine GS war Bj.2006. Passt also mind. bei dieser Modellreihe. Taschen können analog der...
  • Biete Sonstiges 1200 GS Original BMW Innentaschen Neuwertig

1200 GS Original BMW Innentaschen Neuwertig: Kofferinnentaschen, Vario Original BMW, sehr hochwertig, mit Netztaschen innen, mit kleinen Reissverschlusstaschen innen,, 2x genutzt, top...
  • Oben