Erledigt NEUWERTIGE SELBSTFÜLLENDE TERM-A-REST ISOMATTE

Diskutiere NEUWERTIGE SELBSTFÜLLENDE TERM-A-REST ISOMATTE im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hoi, biete eine neuwertige, selbstfüllende Term-A-Rest Isomate mit super kleinem Packmass in ungefülltem Zustand an. Preis: VB 65€ incl. Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
BMW HP2 S; BMW HP2 MM; BMW HP2 Enduro
Hoi,

biete eine neuwertige, selbstfüllende Term-A-Rest Isomate mit super kleinem Packmass in ungefülltem Zustand an. Preis: VB 65€ incl. Versand. Bei Fragen bitte Mail, oder 0172-2827106.

Gruß Jupp

1 009.JPG
IMG_9794.JPG

Zuletzt bearbeitet:
ArminTamzarian

ArminTamzarian

Modell
R 100 GS Paris Dakar; R 1100 GS, Yamaha XT 600 E
Moin,
welches Modell ist das?
Grüße
Stefan

Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
Hoi,
außer der Info auf dem Foto kann ich Dir nur sagen wie lang/breit/dicke sie ist, ca. 195cm/70cm/6,5cm.
Gruß Jupp

ArminTamzarian

ArminTamzarian

Modell
R 100 GS Paris Dakar; R 1100 GS, Yamaha XT 600 E
Okay, danke, dann müsste es das Modell "Base Camp" sein, da ist mir das Packmaß zu groß.
Grüße

Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
Hoi,
OK, wenn dem so ist. Habe mir gerade mal das Modell "Base Camp" angeschaut, es ist deutlich kleiner von der
Liegefläche.
Gruß Jupp

Zuletzt bearbeitet:
Boxerjupp

Boxerjupp

Themenstarter
Modell
Hoi,

gern auch Kombiverkauf mit dem hier ebenfalls angebotenen Marmot Daunenschlafsack.
Für beide Teile Preis: VB 200€ incl. Versand.

Gruß Jupp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NEUWERTIGE SELBSTFÜLLENDE TERM-A-REST ISOMATTE

NEUWERTIGE SELBSTFÜLLENDE TERM-A-REST ISOMATTE - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Silk Sturmhaube schwarz L neuwertig Sommersturmhaube

BMW Silk Sturmhaube schwarz L neuwertig Sommersturmhaube: Verkaufe hier eine BMW Sturmhaube Silk in schwarz und der Größe L. Leider habe ich die Zettel innen schon herausgetrennt, aber ansonsten ist alles...
  • Biete Bekleidung Held Sambia Pro schwarz 9 nicht gefahren NEUWERTIG Sommerhandschuhe

Held Sambia Pro schwarz 9 nicht gefahren NEUWERTIG Sommerhandschuhe: Verkaufe hier meine neuen Held Sambia Pro in schwarz und der Größe 9. Die Handschuhe habe ich Anfang April 2025 gekauft, aber nur zuhause...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO-5 Play BMW neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW neuwertig: Servus zusammen, 1.) Verkaufe hier ein nur kurz (am Sofa) getestetes Chigee AIO-5 Play für BMW. Das Gerät wurde bei Ghigee-Deutschland am...
  • Erledigt Neuwertiger SC Project Rally-X, titan

Neuwertiger SC Project Rally-X, titan: Verkaufe wegen Neuanschaffung einen neuwertigen, keine Kratzer, keine Beulen: SC Project Rally-X, mit ABE EU5+ Sollte auch auf die AVD passen...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029

Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800, Tief, Neuwertig inkl. Garantie...
  • Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Silk Sturmhaube schwarz L neuwertig Sommersturmhaube

BMW Silk Sturmhaube schwarz L neuwertig Sommersturmhaube: Verkaufe hier eine BMW Sturmhaube Silk in schwarz und der Größe L. Leider habe ich die Zettel innen schon herausgetrennt, aber ansonsten ist alles...
  • Biete Bekleidung Held Sambia Pro schwarz 9 nicht gefahren NEUWERTIG Sommerhandschuhe

Held Sambia Pro schwarz 9 nicht gefahren NEUWERTIG Sommerhandschuhe: Verkaufe hier meine neuen Held Sambia Pro in schwarz und der Größe 9. Die Handschuhe habe ich Anfang April 2025 gekauft, aber nur zuhause...
  • Biete Sonstiges Chigee AIO-5 Play BMW neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW neuwertig: Servus zusammen, 1.) Verkaufe hier ein nur kurz (am Sofa) getestetes Chigee AIO-5 Play für BMW. Das Gerät wurde bei Ghigee-Deutschland am...
  • Erledigt Neuwertiger SC Project Rally-X, titan

Neuwertiger SC Project Rally-X, titan: Verkaufe wegen Neuanschaffung einen neuwertigen, keine Kratzer, keine Beulen: SC Project Rally-X, mit ABE EU5+ Sollte auch auf die AVD passen...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029

Wunderlich Sitzbank Aktivkomfort Rallye / HP-Edition für Fahrer- und Sozia, Neuwertig mit Garantie bis 2029: Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT Rallye / HP-Edition - Standard - Rallye / HP-Edition Art.-Nr. 42720-800, Tief, Neuwertig inkl. Garantie...
  • Oben