Erledigt Neuwertige Soziusbank
Diskutiere Neuwertige Soziusbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin,
ich biete euch hier eine neuwertige Soziusbank an. Das Teil stammt von einer neuen TripleBlack und wurde beim Vorbesitzer nie, und bei mir...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Torfschiffer

Themenstarter
Moin,
ich biete euch hier eine neuwertige Soziusbank an. Das Teil stammt von einer neuen TripleBlack und wurde beim Vorbesitzer nie, und bei mir 2 mal für insgesamt keine 200 km benutzt.
Incl. Post hätte ich gerne 50,-€ dafür.

Torfschiffer

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Neuwertige Soziusbank
ORTLIEB Rack-Pack 31L, schwarz, NEUWERTIG: Hallo zusammen, ich verkaufe mein ORTLIEB Rack-Pack (31L) in Schwarz.
Die Tasche wurde lediglich für eine einzige Motorradtour genutzt und liegt...
ORTLIEB Rack-Pack 49L, schwarz, NEUWERTIG: Hallo zusammen, ich verkaufe mein ORTLIEB Rack-Pack (49L) in Schwarz.
DJI Osmo Mobile 7P Gimbal – neuwertig inkl. hochwertiger Tasche: Hallo zusammen,
ich biete hier mein DJI Osmo Mobile 7P Gimbal in absolut neuwertigem Zustand zum Verkauf an.
Das Gimbal wurde nur einmal benutzt...
Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen,
aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug.
Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose)
Wurde...
Kahedo Sitzbank hoch und Soziusbank neuwertig R1200GS + GSA: Hallo miteinander
Verkaufe meinen Kahedo Sitzbank hoch und die passende Soziabank in neuwertigem Zustand.
Sie passen auf alle luftgekühlten GS...
ORTLIEB Rack-Pack 31L, schwarz, NEUWERTIG: Hallo zusammen, ich verkaufe mein ORTLIEB Rack-Pack (31L) in Schwarz.
ORTLIEB Rack-Pack 49L, schwarz, NEUWERTIG: Hallo zusammen, ich verkaufe mein ORTLIEB Rack-Pack (49L) in Schwarz.
DJI Osmo Mobile 7P Gimbal – neuwertig inkl. hochwertiger Tasche: Hallo zusammen,
ich biete hier mein DJI Osmo Mobile 7P Gimbal in absolut neuwertigem Zustand zum Verkauf an.
Das Gimbal wurde nur einmal benutzt...
Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen,
aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug.
Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose)
Wurde...
Kahedo Sitzbank hoch und Soziusbank neuwertig R1200GS + GSA: Hallo miteinander
Verkaufe meinen Kahedo Sitzbank hoch und die passende Soziabank in neuwertigem Zustand.
Sie passen auf alle luftgekühlten GS...