Neuwertige Tankabdeckung in Saphir schwarz

Diskutiere Neuwertige Tankabdeckung in Saphir schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Q Treiber, ich biete hier eine neuwertige Tankabdeckung für die GS 1200 ADV in Saphir schwarz-metallic an. FP: € 125,- inkl. Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Saltholmen

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
67
Ort
im Taunus
Modell
R 1200 GSA TÜ & 450 EXC-R Six Days
Hallo Q Treiber,

ich biete hier eine neuwertige Tankabdeckung für die GS 1200 ADV in Saphir schwarz-metallic an.

FP: € 125,- inkl. Versand innerhalb Deutschlands

LG Saltholmen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Saltholmen

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
67
Ort
im Taunus
Modell
R 1200 GSA TÜ & 450 EXC-R Six Days
...Hüpf
 
S

Saltholmen

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
67
Ort
im Taunus
Modell
R 1200 GSA TÜ & 450 EXC-R Six Days
Hüpf, hüpf...
 
S

Saltholmen

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
67
Ort
im Taunus
Modell
R 1200 GSA TÜ & 450 EXC-R Six Days
Preis € 100,00 inkl. Versand innerhalb Deutschlands
 
LittleWalt

LittleWalt

Dabei seit
01.06.2014
Beiträge
34
Ort
Gau-Algesheim
Modell
BMW R 1200 GS
Passt die auch auf die "normale" GS Bj. 2007? Wenn "ja" würde ich sie für 60 Euro nehmen.
 
S

Saltholmen

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
67
Ort
im Taunus
Modell
R 1200 GSA TÜ & 450 EXC-R Six Days
Hab's aber doch gar net für 60€ angeboten :confused:
 
LittleWalt

LittleWalt

Dabei seit
01.06.2014
Beiträge
34
Ort
Gau-Algesheim
Modell
BMW R 1200 GS
Ich weiss. Das war ja auch meine Preisvorstellung. Passt es denn auf die 2007er GS? Ist der Preis in Stein gemeisselt? LG. Walter
 
S

Saltholmen

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
67
Ort
im Taunus
Modell
R 1200 GSA TÜ & 450 EXC-R Six Days
Ich weiß leider nicht ob das Teil auf die 2007 GS passt. Müsstest Du bitte mal selber klären. Wie Du weiter oben sehen kannst, habe ich meine Preisvorstellung bereits reduziert. Darunter möchte ich das Teil nicht abgeben. Dann lasse ich es besser liegen bis ich mal wieder ne' schwarze Phase habe ;o)

LG Saltholmen
 
LittleWalt

LittleWalt

Dabei seit
01.06.2014
Beiträge
34
Ort
Gau-Algesheim
Modell
BMW R 1200 GS
OK. Ich finde den Preis anspruchsvoll. Wenn Du es Dir überlegst melde dich.

Gruß und vielen Dank für die Info!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuwertige Tankabdeckung in Saphir schwarz

Neuwertige Tankabdeckung in Saphir schwarz - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Biete Bekleidung BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke neuwertig 10/2023

    BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Hepco Becker Topcase Gobi, neuwertig, nur Lagerspuren

    Hepco Becker Topcase Gobi, neuwertig, nur Lagerspuren: Moin, biete neuwertiges Gobi Topcase von Hepco Becker in Silber an. War nie verbaut, Lagerspuren auf der Unterseite. Zwei Schlüssel dabei. Das...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig: Liebe Community, Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT in der Höhe STANDARD. Die Sitzbank war auf meinem...
  • Erledigt BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023: Verkaufe hier eine komplett neuwertige BMW PaceGuard Hose in der Größe 62. Artikelnummer BMW 76117922880 Die Hose habe ich erst am 30.10.2023...
  • BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Biete Bekleidung BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke neuwertig 10/2023

    BMW PaceGuard Adventure Motorradjacke neuwertig 10/2023: Wieder verfügbar, da ich eine andere Lösung für mich gefunden habe. Preis angepasst, auch Kombination (Preis) bei Kauf von Hose und Jacke möglich...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Hepco Becker Topcase Gobi, neuwertig, nur Lagerspuren

    Hepco Becker Topcase Gobi, neuwertig, nur Lagerspuren: Moin, biete neuwertiges Gobi Topcase von Hepco Becker in Silber an. War nie verbaut, Lagerspuren auf der Unterseite. Zwei Schlüssel dabei. Das...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Höhe Standard - neuwertig: Liebe Community, Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT in der Höhe STANDARD. Die Sitzbank war auf meinem...
  • Erledigt BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023

    BMW Motorrad Hose PaceGuard Herren neuwertig 10/2023: Verkaufe hier eine komplett neuwertige BMW PaceGuard Hose in der Größe 62. Artikelnummer BMW 76117922880 Die Hose habe ich erst am 30.10.2023...
  • Oben