Erledigt Neuwertiger Böckmann Kastenanhänger zu verkaufen

Diskutiere Neuwertiger Böckmann Kastenanhänger zu verkaufen im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete einen neuwertigen, 1 Jahr alten Kastenanhänger von Böckmann an. Diesen hat mein Schwiegervater für sein Wohnmobil gekauft. Leider ist er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Boxertyson

Themenstarter
Modell
Super Duke GT, Vmax 1700
Ich biete einen neuwertigen, 1 Jahr alten Kastenanhänger von Böckmann an. Diesen hat mein Schwiegervater für sein Wohnmobil gekauft. Leider ist er unerwartet nach schwerer Krankheit verstorben, insofern verkaufe ich ihn im Auftrag meiner Schwiegermutter. Wenn wir nicht letztes Jahr unseren Deseo gekauft hätten, würde ich ihn behalten.

Der Anhänger kostet neu mit 100 km/h Zulassung 2798 €, ein neues Reserverad ist auch dabei. Innen hat er einen Träger für sein E-Bike instaliert. Auf dem Foto innen sind zwei Reserveräder. Das im Vordergrund gehört zum Womo und wird nicht mit verkauft. Die Halterungen kann man problemlos entfernen, um die GS reinzupacken. Die von meinem Schwiegervater installierte Kleiderstange taugt auch für das Kombi.

EZ April 2019
Zulässiges Gesamtgewicht 1350 kg
Nutzlast 1004 kg
Kasteninnenmass 2515 x 1300 x 1520 mm

Standort ist Halver im Sauerland.
Böckmann hinten.jpg
Böckmann innen.jpg
Böckmann links.jpg

Forumspreis 1.900 € fest (bei Ebaykleinanzeigen habe ich ihn deutlich teurer inseriert)

P

Polly

Servus,
wie ist denn die Gesamthöhe, ich bin da etwas limitiert wegen des Garagentores.
Grüße

B

Boxertyson

Themenstarter
Modell
Super Duke GT, Vmax 1700
Servus Polly,

gerade gemessen, an der höchsten Stelle (hinten, wo der Spoiler ist) sind es knapp 2,17 m.

Grüsse Rainer

P

Polly

Hab ich befürchtet, leider zu hoch.:unsure:

B

Boxertyson

Themenstarter
Modell
Super Duke GT, Vmax 1700
Reserviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuwertiger Böckmann Kastenanhänger zu verkaufen

Neuwertiger Böckmann Kastenanhänger zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Neuwertige Daytona Voyager GTX Tourenstiefel Größe 40

Neuwertige Daytona Voyager GTX Tourenstiefel Größe 40: Hallo zusammen, wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich hier die Daytona Voyager Tourenstiefel in der Größe 40 meiner Frau. Die Schuhe sind bereits aus...
  • Biete Sonstiges Neuwertige RUKKA Belle Lady Gore-Tex Kombination Gr. 46 / 44

Neuwertige RUKKA Belle Lady Gore-Tex Kombination Gr. 46 / 44: Hallo zusammen, wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich hier die RUKKA Belle Gore-Tex Kombination meiner Frau. Die beiden Teile sind bereits aus dem Jahr...
  • Erledigt BMW 1200 GS Sitzbänke, vorne und hinten, Exclusiv, neuwertig!

BMW 1200 GS Sitzbänke, vorne und hinten, Exclusiv, neuwertig!: Verkaufe meine BMW 1200 GS Sitzbänke, vorne und hinten im neuwertigen Zustand. Die waren auf einer 1200er GS Rallye, Bj 2018. Details bitte ich...
  • Biete R 1200 GS LC LED Scheinwerfer neuste Generation, neuwertig.

LED Scheinwerfer neuste Generation, neuwertig.: Hallo zusammen, ich hab hier einen neuwertigen LED Scheinwerfer incl Steuergerät. Bin mit dem Scheinwerfer nur einmal zur Werkstatt und wieder...
  • Erledigt TomTom 550 neuwertig

TomTom 550 neuwertig: Verkaufe mein halbes Jahr altes TomTom 550 wegen Markenwechsel Absolut neuwertiger Zustand und immer pfleglich behandelt Keine Schäden oder...
  • TomTom 550 neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Neuwertige Daytona Voyager GTX Tourenstiefel Größe 40

Neuwertige Daytona Voyager GTX Tourenstiefel Größe 40: Hallo zusammen, wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich hier die Daytona Voyager Tourenstiefel in der Größe 40 meiner Frau. Die Schuhe sind bereits aus...
  • Biete Sonstiges Neuwertige RUKKA Belle Lady Gore-Tex Kombination Gr. 46 / 44

Neuwertige RUKKA Belle Lady Gore-Tex Kombination Gr. 46 / 44: Hallo zusammen, wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich hier die RUKKA Belle Gore-Tex Kombination meiner Frau. Die beiden Teile sind bereits aus dem Jahr...
  • Erledigt BMW 1200 GS Sitzbänke, vorne und hinten, Exclusiv, neuwertig!

BMW 1200 GS Sitzbänke, vorne und hinten, Exclusiv, neuwertig!: Verkaufe meine BMW 1200 GS Sitzbänke, vorne und hinten im neuwertigen Zustand. Die waren auf einer 1200er GS Rallye, Bj 2018. Details bitte ich...
  • Biete R 1200 GS LC LED Scheinwerfer neuste Generation, neuwertig.

LED Scheinwerfer neuste Generation, neuwertig.: Hallo zusammen, ich hab hier einen neuwertigen LED Scheinwerfer incl Steuergerät. Bin mit dem Scheinwerfer nur einmal zur Werkstatt und wieder...
  • Erledigt TomTom 550 neuwertig

TomTom 550 neuwertig: Verkaufe mein halbes Jahr altes TomTom 550 wegen Markenwechsel Absolut neuwertiger Zustand und immer pfleglich behandelt Keine Schäden oder...
  • Oben