Erledigt Neuwertiger Böckmann Kastenanhänger zu verkaufen

Diskutiere Neuwertiger Böckmann Kastenanhänger zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete einen neuwertigen, 1 Jahr alten Kastenanhänger von Böckmann an. Diesen hat mein Schwiegervater für sein Wohnmobil gekauft. Leider ist er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boxertyson

Boxertyson

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
671
Modell
1290 SAS, Vmax 1700, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Ich biete einen neuwertigen, 1 Jahr alten Kastenanhänger von Böckmann an. Diesen hat mein Schwiegervater für sein Wohnmobil gekauft. Leider ist er unerwartet nach schwerer Krankheit verstorben, insofern verkaufe ich ihn im Auftrag meiner Schwiegermutter. Wenn wir nicht letztes Jahr unseren Deseo gekauft hätten, würde ich ihn behalten.

Der Anhänger kostet neu mit 100 km/h Zulassung 2798 €, ein neues Reserverad ist auch dabei. Innen hat er einen Träger für sein E-Bike instaliert. Auf dem Foto innen sind zwei Reserveräder. Das im Vordergrund gehört zum Womo und wird nicht mit verkauft. Die Halterungen kann man problemlos entfernen, um die GS reinzupacken. Die von meinem Schwiegervater installierte Kleiderstange taugt auch für das Kombi.

EZ April 2019
Zulässiges Gesamtgewicht 1350 kg
Nutzlast 1004 kg
Kasteninnenmass 2515 x 1300 x 1520 mm

Standort ist Halver im Sauerland.
Böckmann hinten.jpg
Böckmann innen.jpg
Böckmann links.jpg


Forumspreis 1.900 € fest (bei Ebaykleinanzeigen habe ich ihn deutlich teurer inseriert)
 
P

Polly

Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.877
Servus,
wie ist denn die Gesamthöhe, ich bin da etwas limitiert wegen des Garagentores.
Grüße
 
Boxertyson

Boxertyson

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
671
Modell
1290 SAS, Vmax 1700, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Servus Polly,

gerade gemessen, an der höchsten Stelle (hinten, wo der Spoiler ist) sind es knapp 2,17 m.

Grüsse Rainer
 
P

Polly

Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.877
Hab ich befürchtet, leider zu hoch.:unsure:
 
Boxertyson

Boxertyson

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2014
Beiträge
671
Modell
1290 SAS, Vmax 1700, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
Reserviert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuwertiger Böckmann Kastenanhänger zu verkaufen

Neuwertiger Böckmann Kastenanhänger zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Spritzschutz (Eislöffel) neuwertig

    Spritzschutz (Eislöffel) neuwertig: Biete einen originalen Spritzschutz einer R1250GS Bj22 an. Der Spritzschutz wurde kurz nach dem Kauf demontiert und ist in einem neuwertigen...
  • Biete R 1250 GS Original Windschild neuwertig

    Original Windschild neuwertig: Biete ein originales Windschild einer R1250GS Bj22 an. BMW Teilenr. 4663 8 403 974. Das Windschild wurde kurz nach dem Kauf demontiert und ist in...
  • Erledigt TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig

    TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig: Die TRAX Alukoffer von sw-motech habe ich nur für 2 Urlaubsfahrten verwendet, sie sind als neuwertig zu bezeichnen und weisen keinerlei...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€

    Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€: Hallo, ich möchte hier ein neuwertiges Wunderlich Windschild Typ Flowjet für die BMW Modelle R1200GS und Adventure der Baujahre 2004 bis 2013 zum...
  • Biete Bekleidung BMW Anzug Reschen - neuwertig!

    BMW Anzug Reschen - neuwertig!: Da der Anzug doch nicht meinen Erwartungen entspricht und die Rückgabefrist leider verstrichen ist, verkaufe ich ihn nach einer einzigen (!)...
  • BMW Anzug Reschen - neuwertig! - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Spritzschutz (Eislöffel) neuwertig

    Spritzschutz (Eislöffel) neuwertig: Biete einen originalen Spritzschutz einer R1250GS Bj22 an. Der Spritzschutz wurde kurz nach dem Kauf demontiert und ist in einem neuwertigen...
  • Biete R 1250 GS Original Windschild neuwertig

    Original Windschild neuwertig: Biete ein originales Windschild einer R1250GS Bj22 an. BMW Teilenr. 4663 8 403 974. Das Windschild wurde kurz nach dem Kauf demontiert und ist in...
  • Erledigt TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig

    TRAX Alukoffer 2 x 45 L von sw-motech, neuwertig: Die TRAX Alukoffer von sw-motech habe ich nur für 2 Urlaubsfahrten verwendet, sie sind als neuwertig zu bezeichnen und weisen keinerlei...
  • Erledigt Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€

    Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€: Hallo, ich möchte hier ein neuwertiges Wunderlich Windschild Typ Flowjet für die BMW Modelle R1200GS und Adventure der Baujahre 2004 bis 2013 zum...
  • Biete Bekleidung BMW Anzug Reschen - neuwertig!

    BMW Anzug Reschen - neuwertig!: Da der Anzug doch nicht meinen Erwartungen entspricht und die Rückgabefrist leider verstrichen ist, verkaufe ich ihn nach einer einzigen (!)...
  • Oben